Schnee

1.5K 89 1
                                    

Als alle vom Taxi aus, ihren Heimweg annahmen, ging es Belle nun viel besser. Sie hatte nicht mehr dieses mulmiges Gefühl in sich.

Bei sich Zuhause verbrachte sie die Zeit in der dampfenden Dusche. Danach ging sie zu Bett.

Am nächsten Morgen machte sie nicht sonderlich viel, als sich zu entspannen. So war es auch am nächsten Tag.

Am Montag ging sie wie üblich zur Schule und wurde auf dem Weg von vielen Kinder angesprochen.

In der ganzen Woche traf sie sich oft mit ihren Freunden und lernte mit ihnen.

Zeitsprung: Freitag Abend:
Als Belle aus dem Fenster sah, erblickte sie eine, die zweite und auch schon die dritte Schneeflocke. "Es schneit!",gab Belle erstaunt wieder. Sie freute sich.

Rio's POV
"Rio, schau mal aus dem Fenster!",lächelte sie. Was gab es denn spannendes zu sehen?

"SCHNEE?!",platzte es aus mir aus. So viel Schnee hat es lange nicht mehr gegeben.
Ich würde am liebsten jetzt in den Schneehaufen rein springen und einen Schneeengel machen. Aber dann würden mich alle komisch ansehen,wenn ich mit meinem Schlafanzug raus gehe.
Als ich beschloss nun mit Schlafanzug raus zu gehen, bekam ich eine Nachricht von meiner besten Freundin.
Chat:
Belle: Hast du es gesehen?
Belle: ES SCHNEIT !!!
Rio: Ja 😍
Belle: Kommst du morgen in den Park? Wir können nämlich eine Schneeball Schlacht machen!!!
Rio: Klaro
Belle: Ok bis morgen!
Rio: Bis Morgen!

Vor Aufregung hatte ich total vergessen raus zu gehen, um im Schnee zu spielen. Ich bin eher sofort ins Bett gehüpft, um morgen wieder auf zu wachen und mich mit Belle im Park treffen.
Ich würde das ja gerne Karma mitteilen, aber es wäre dann zu riskant. Denn ich weiß nämlich, dass sie über mich ermittelt hatte, weil halt' Karma von vielem wusste, was Belle kaum jemandem erzählt hatte.

Deswegen gehe ich auf Nummer sicher und erzähle es keinem.



Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt