Karma bekommt Besuch

1.4K 86 1
                                    

"Ding Dong!",klingelte Karmas Tür. Karma öffnete die Tür und sah viele seiner Freunde. "Hey Karma!",lächelte Nagisa. Karma hatte einen verwirrten Blick. "Was macht ihr alle hier?",fragte er. "Ich habe ein paar Freunde gerufen, damit wir gemeinsam, alle zusammen, eine Schneeballschlacht machen können. Weil du als erster gegangen bist, dachten wir du fühlst dich vielleicht einsam und ",redete Nagisa los. "Nagisa, ich bin nur früh los gegangen, weil meine Eltern verreisen wollten. ",lachte Karma. "Aber ich kann euch nicht in der Kälte stehen lassen. Kommt rein!",weitete er die Tür auf. "Belle du bist auch hier?",umarmte Kayano ihre Freundin. "Es ist zu kalt, um jetzt eine Schneeballschlacht zu machen",holte Karma die Tassen. "Kakao!",rief Hinano los.

"Ja!",setzte sich Isogai hin. "Es fängt wieder an zu schneien!",drückte Kayano ihr Gesicht gegen das Fenster.
"Woah!",schwärmte Belle wegen dem Schnee. Ohne das es Belle bemerkte legte Karma seine Hand auf ihre Schulter. "Der Schnee ist so wunderschön und es sieht so friedlich aus!",konnte Belle ihren Blick vom Schnee nicht lassen. "Genauso wie du!",murmelte Karma, worauf hin Belle rot wurde. Karma grinste nur und gesellte sich zu den anderen. "Was sollen wir dann machen?",fragte  Isogai. "Wie wäre es mit Verstecken?",zeigte Hinano auf. "In einem Haus? Ich bin mir nicht sicher, ob das klappen wird.",murmelte Nagisa. "Natürlich wird das klappen! Im Haus gibt es viele Verstecke!",boxte Karma aus Spaß den blauhaarigen. "Gut! Wer zählt?",fragte Kayano. "Ich bin dafür, dass Hinano zählt, weil sie es vorgeschlagen hatte!",sagte Belle. Hinano stellt sich an die Wand und fing an, mit geschlossenen Augen, zu zählen.

"Los geht's",rannten alle los. Kayano fand einen Wäschekorb und quetschte sich rein. Nagisa lief daran vorbei. Als er jedoch den Wäschekorb bemerkte, nahm er den Deckel ab und wollte mit dem einen Bein reinsteigen. "Hallo!",lächelte Kayano. Nagisa entschuldigte sich mehr mals und suchte woanders ein Versteck.

Isogai versteckte sich im Gardarobenschrank und machte es sich dort gemütlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Isogai versteckte sich im Gardarobenschrank und machte es sich dort gemütlich. Er ließ einen kleinen Spalt offen, um alles genau im Auge behalten zu können.

Karma nahm Belle an die Hand und lief in sein Zimmer. Er drückte Belle unter sein Bett. "Ich verstecke mich woanders!",winkte er und verschwand hinter den Gardinen.

Man hörte die lauten Schritte von Hinano und Nagisas Schrei. "Hab' dich gefunden!",tippte sie ihn an. Dann entfernten sich Hinano's Schritte. "Wie konntest du mich finden?",hörte man laut Isogai fragen. "Man sah etwas von deinem Schal!",trällerte Hinano. "Kayano? Karma? Belle? Wo seid ihr?",sprach Hinano spielerisch. "Au!",rief Kayano. Kayano konnte nämlich ihr Gleichgewicht nicht halten und fiel mit dem Wäschekorb zur Seite. Dadurch hatte auch Hinano es gehört und rannte ins Bad, wo sie Kayano fand.
Dann ging Hinano in Karma's Zimmer. Belles Atmen wurde lauter und verschnellerte sich. Hinano bückte sich auf den Boden und sah Belle. Sie streckte ihren Arm aus, um sie zu greifen. "Halt!",sprang Karma aus seinem Versteck. "Hab' dich gefunden, Karma ",lächelte sie Angsteinflößend. Belle krabbelte aus ihrem Versteck, um sich wie Karma freiwillig entgegen zu stellen, jedoch sah sie in Hinano's Gesicht. Sie hatte ein breites lächeln, ihre Augen waren weit aufgerissen, und ihre Aura war einfach gruselig. "Ich habe dich gefunden, Belle!",streckte sie ihren Zeigefinger aus. Belle kniff die Augen zu und war auf das schlimmste bereit. Aber Hinano stupste sie nur die Nasenspitze von Belle an. Plötzlich verschwand alles angsteinflößende von Hinano und man sah in ihr das nette, unschuldige Mädchen.

"Was ? Ihr hattet echt Angst?",staunte Hinano. "Vorallem als du mich angestupst hattest. ",lachte Belle. "Entschuldigung! Ich mache das immer so, damit die anderen etwas Angst haben, aber ich dachte, dass wüsstest ihr bereits !",kratztw sich Hinano. "Eigentlich wollte ich damit aufhören, aber ein letztes Mal konnte ich das mir nicht verkneifen!",trank Hinano an den nächsten Tassen mit Kakao.

Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt