Die Verabredung mit Gakushu

2K 110 21
                                    

Sie trafen sich vor dem Wald.
Belle trug ein pink gepunktetes Kleidchen mit kleinen Rüschen. Sie machte sich zwei Zöpfe und nahm ihre dicke Jacke mit.
Gakushu zug sich eine Jeans Hose mit einem dunkel blauen Oberteil, darunter ein Hemd, wobei der Kragen heraussticht. Er nahm ich noch einen Rucksack mit.

"Lass auf einen Berg gehen und die Papierflieger fliegen lassen.",sprang Belle auf der Stelle und stützt ihren Kopf in den Händen ab.
Gakushu lachelte, nahm sie an der Hand und führte sie zum Berg.
"Wow! Das ist soooo hoch",staunte Belle leise.
Gakushu faltete einige Papierflieger und zählte von 3 runter. Anschließend ließ er sie fliegen. Belle machte nun dasselbe.

Das machten sie eine Weile lang, bis es ihnen langweilig wurde. "Sollen wir Entdecker spielen?",fragte der Orange haarige.
Belle nickte und die beiden liefen im Wald rum.

Belle sah eine Spinne auf dem Boden, und rührte sich nicht mehr von der Stelle. Gakushu sprang über die Spinne und ging zum Bach.
Belle kniff die Auge zu und sprang ebenfalls über die Spinne.
Beide legten ihre Füße ins Kalte Wasser. Obwohl es Herbst war, war es an diesem Tag, ziemlich warm.
Sie konnte durch das klare Wasser den Boden erkennen. Es war steinig, und aus manchen Ecken erschienen kleine Fische.
Belle zeigte auf eines der Fische, welcher sie anstarrt. Gakushu faltete aus dem Papier ein kleines Schiffchen und wollte es den Bach runter schwimmen lassen. Nach wenigen Sekunden ging, jedoch das Schiff unter.
Ein Käfer krabbelte auf Belles Beine, weswegen sie erschrak. Gakushu nahm zittrig den Käfer und legte ihn in einen Busch rein.
Belle atmete tief durch und bedankte sich bei ihrem Held.
Gakushu fuhr mit seiner Hand durch die Haare und setzte ein verschwitztes lächeln auf.

Sie rannten mit gestreckten Armen im Wald herum.
"Sollen wir Verstecken spielen?",fragte Gakushu. Belle nickte.

Der Orangehaarige zählte los.

Belle lief eine Weile rum bis sie einen Felsen sah. Sie kletterte auf den steilen Felsen und machte sich so klein wie möglich.

"3...2...1, versteckt oder nicht ich komme",rief Gakushu, als er seine Augen öffnete.
Er ging eine Strecke weiter und sah einen kleinen Klumpen auf einem Felsen. Gakushu erkannte Belle und zeigte auf sie. " Hab' dich gefunden."

Nun ging sie auf die eine Stelle und fing an zu zählen.

Gakushu versteckte sich in einer Baumkrone.
"3...2...1, Eckstein, eckstein, alles muss versteckt sein."
Sie ging und ging...suchte und suchte, fand ihn jedoch nicht. Bis sie ein leises kichern hörte. Sie schaute nach oben und entdeckte Gakushu. Mit dem Zeigefinger zeigte sie auf ihn.
"GEFUNDEN!!!!"
Gakushu kletterte vorsichtig runter und sagte: " Das wird mir jetzt doch langweilig."

Sie blies die Wangen auf, und ließ dann die Luft wieder raus. Anschließend zuckte sie mit ihren Schultern.

Aufeinmal hörte man ein lautes grummen. Es waren die Bäuche von den beiden. Sie kramten aus der Tasche was zu Essen und passten auf das kein Müll in die Umwelt gelangt, weil sie sich um die Tiere sorgten.

Nach dem sie aßen, sahen sie dem Sonnenuntergang zu. "Der Tag nähert sich zum Ende ",murmelte Belle vor sich hin. Gakushu reichte ihr die Hand, und zog sie hoch.

Nun begleitete der Junge Belle bis zu ihrer Wohnung. Belle verabschiedete sich mehr mals und bedankte sich bevor Gakushu ging.

Ihr war noch etwas langweilig, also schrieb sie mit in der "Mädchen-gruppe"

Megu : Habt ihr schon für den Vokabel-test geübt?
Hinano: Ja!
Rio: Ich musste nicht üben... ich kannte die schon vorher.
Rinka: Klar! Wer übt den nicht?
Yuzuki: WAS? WIR SCHREIBEN MORGEN EINEN VOKABEL-TEST???
Megu: Ja, kann man so sagen.
Hinata: Sag' bloß nicht du hast nicht gelernt.
Hinata: Bitch-sensei hat doch gesagt, das dieses mal 5 Seiten vorkommen.
Yuzuki: So vieeeel?
Hinata: Ja
Yuzuki: Und auf welchen Seiten soll ich üben.
Megu: Ich kann dir schon versichern, dass du bis Mitternacht dran sitzen wirst.
Yuzuki: Denke ich auch😅😅
Yuzuki: Okay Leute, ich gehe lernen. 
Belle: Ciao, Yuzuki.
Hinata: Viel Spaß!
Belle: Habt ihr die Mathe Hausaufgaben fertig?
Megu: War voll schwer😭
Yuzuki: WAS ?WIR HABEN AUCH NOCH MATHE HAUSAUFGABEN?!
Rinka: Och Yuzuki.
Hinano: Yuzuki, du bist ein Hoffnungsloser Fall🙄
Yuzuki: Was haben wir denn auf?😭
Belle: Die ganzen Arbeitsblätter beenden
Yuzuki: Das ist voll viel....
Belle: Ich weiß....
Yuzuki: Bis morgen, Freunde!
Belle: Bis morgen!

Nun legte auch Belle ihr Handy zur Seite und machte ein 5-Minuten Training. Danach trank sie einen heißen Tee und fuhr mit dem Training fort.

Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt