Karma POV
Bevor ich zur Schule ging, erblickte ich den Gakushu. Dieser Junge stand die ganze Zeit vor meiner Tür. Ohne ein Wort mit ihm zu wechseln, verließ ich mein Haus und war auf dem Weg zur Schule. "Karma, bleibe doch stehen",rief Gakushu mir hinter her. Ich ignorierte ihn. Mit schnellen Schritten erreichte ich die Schule. Gakushu drehte um und ging weg.Ich wusste, dass er den gestrigen Vorfall mit mir besprechen wollte, aber ich bin gerade nicht in der Stimmung darüber zu reden. Denn ich war immer noch wütend auf Belle.
In der Pause rannte Belle verschwitzt auf mich zu und wollte, genau wie Gakushu, über den gestrigen Vorfall reden. Ich habe ihr dann klar und deutlich gesagt, dass ich nicht mit ihr reden möchte.
Nach der Schule war ich auf dem Heimweg... Belle rief mehr mals meinen Namen. Als ich mich umdrehte und ihr nochmal sagen wollte, dass ich nicht reden möchte, kam ein Fahrradfahrer. Es war ein Schüler und eine Schülerin, die auf dem Rad waren. "Belle!",rief ich und wollte zu ihr laufen. Der Schüler und die Schülerin stiegen vom Fahrrad ab und schauten nach Belle. Belle wurde vom Fahrrad angefahren.
Ich kniete mich zu ihr hin und hebte ihren Kopf leicht an. "Belle, wach bitte auf",flüsterte ich.
Ich hatte immer noch Gefühle für Belle, aber ich war so Hitzköpfig und stur, so dass ich ihr nicht mal zu gehört habe.
Der Notarzt kam an und trug Belle rein. "Entschuldigung, dass war ein Versehen...ich wollte ihr nicht weh tun",sagtr der Schüler verweint. Die Schülerin ,an der Seite, versuchte den Schüler zu trösten.
Im Krankenhaus angekommen, fragte ich den Arzt, wie es ihr geht. Er lächelte mir zu :"Sie hatte ziemlich viel Glück gehabt, da nu ein paar Kratzer dadurch entstanden waren."
Ich war beruhigt. Belle ging durch die Tür und versuchte zu mir zu gelangen.
Mit Tränen in den Augen umarmte ich sie. Sie erzählte mir alles und ich glaubte ihr nun.Nach dem sie vom Krankenhaus entlassen wurde, stellte sie mir ihren Vater vor.
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...