"Juhu! Es ist Wochenende!",rannte Belle die Treppen runter. Sie wollte sich mit Rio treffen. Rio und Sie wollten ein Girls-Day machen. Zuerst gingen sie in mehrere Kinos und schauten die verschiedensten Filme. In solchen Geschenke-Läden fragte Rio die Belle aus. Belle fühlte sich zu diesen Zeitpunkt sehr bedrückt.
Anschließend gingen sie noch in solche Kleidungsläden.
Am Abend übernachtete Belle bei Rio und sie tauschten sich Geheimnisse aus.
Rio: Und wie findest du Karma?
Belle: (wird rot) Er...er ist ganz okay, denke ich. *Huh war noch mal knapp.*
Rio: Ganz okay? Sicher? Er ist doch so cool und so süß. (Gefälschtes schwärmen) *Ich hoffe sie checkt es nicht... Belle gehört nur Karma!*
Belle: An was denkst du?
Rio: Ach nichts! (Wird leicht nervös)
Belle: Aha. (Über ihren Kinn streichen)
Rio: Für wen würdest du dich entscheiden? Karma Akabane oder Gakushu Asano?
Belle: (stottern) *Ich würde zu gern Karma nehmen, doch es ist zu auffällig. Wenn ich mich für den Möchtegern Typen emtscheiden würde, denkt sie ich wäre in Gakushu. * Ich...ich...ich.. w..w..würde
Rio: Oh oh! Ist das dir peinlich?
Belle: (stottern) N..N...Nein... es ist n..nur ssssoooo, ich m...möchte nichts f..f...falsches Sagen.
Rio: Schon gut, ich nerve dich nicht mehr damit.
Belle: Und bist du verliebt?
Rio: Ich? (Lachen) Ich doch nicht.
Belle: (näher kommen) Sicher nicht?
Rio: Ne ne...Am Sonntag morgen verabschiedete sich Belle von Rio. Und wandte sich zuhause an ihre Arbeit. Sie versuchte Stunden lang Informationen zu sammeln, doch kam trotzdem nicht auf ein Ergebnis.
Bis zum Montag arbeitete sie durch ohne auf ein Ergebnis zu kommen.
In der Schule ist Belle fast im Unterricht eingeschlafen. Dies hatte Karma gesehen und brachte sie an einen Ort. Es war eine kleine Blumenwiese hinter dem E-Berg, eingebunkert zwischen Bäumen und Büschen.
Er ließ sie dort liegen und ging zum Unterricht. Belle verbrachte 4 stunden auf der Wiese und schlief in Ruhe. Als sie aufwachte saß Rio neben ihr mit den Beiden schultaschen und Karma lehnte sich an einem Baum an.Rio: Gut geschlafen, Schlafmütze?
Belle: (gähnen) Habe ich im Schlaf geredet?
Rio: Nope.
Karma: Du hast schon vor Schulbeginn geschlummert, also habe ich dich hier her gebracht. Sonst hättest du Ärger im Unterricht bekommen.
Rio: Also, damit meint er, du hattest den Unterricht geschwänzt.
Belle: Danke! ....Wie viel Uhr ist es?
Karma: Um acht fing die Schule an und du hattest 4 stunden geschlafen. Du bist um 12 Uhr aufgewacht und es ist jetzt 12:10 Uhr.
Rio: Was war los? Du warst so schläfrig.
Belle: Ich habe gestern nicht geschlafen.
Karma: Hattest du gestern einschlaf- Probleme?
Belle: (denkt an den Moment als sie ermittelt hat) Joa, kann man so sagen.
Rio: Koro-Sensei ist heute in Hawaii auf so einer Premiere. Und Karasuma-sensei ist auf einer Besprechung mit der Regierung.
Belle: Das heißt?...
Rio: Das heißt wir haben früher Schulschluss.
Karma: Lass mal in der Zeit zu mir gehen.
Rio: Ich bin dabei! Und du, Belle?
Belle: Hört sich gut an.
Rio: Supiii!Bei Karma:
Karma's Mutter begrüßte die Mädchen freundlich und brachte Kekse und Milch auf sein Zimmer. Rio saß auf seinem Bett und Belle auf seinem Schreibtisch Stuhl. Karma schmiss sich auf sein Sitzsack.
Aufeinmal kam die freundliche Mutter von Karma ins Zimmer und setzte sich dazu.Belle: Oh hi Mom! Ups! Ich meine Mrs.Akabane.
Karmas Mutter: Ihr könnt mich auch ruhig Mom nennen. (Lächeln)
Rio: Okay
Karmas Mutter: Und ist der Karma nett in der Schule?
Karma: Mutter!
Belle: Ja, das ist er!
Karmas Mutter: Lasst mich raten. Einer von euch beiden ist Karmas Freundin.
Belle: Wie bitte?
Rio: Ich auf jeden Fall nicht.
Belle: Ich auch nicht. (Wird tomaten rot)
Karmas Mutter: Aber du siehst so süß neben ihm aus.
Karma: (wird rot) Mutter!!!
Rio: Das finde ich auch. Zuckersüß!
Belle: Rio!!!Karma drückte seine Mutter aus dem Zimmer raus und entschuldigte sich dafür.
Rio und Belle fingen an zu Kichern und konnten sich nicht wieder einkriegen.
Das wars mit diesem Kapitel!!!
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...