Es war der Tag an dem die schüler und Schülerinnen ihre Prüfungen zurück bekamen. Die noten waren für die E nicht besser als eine 2. Und kaum jemand kam unter die ersten 50.
Belle war am Boden zerstört als sie den ersten platz vor las "Gakushu Asano." Sie war nicht einmal auf dem zweiten Platz, sondern auf dem dritten.
Am ende des Schultages kam Gakushu Asano zu Belle mit einem breiten lächeln. Er legte seinen Arm um ihre schulter und begleitete bis zu ihr nach Hause.
Er drückte ihr einen Zettel in die Hand und verabschiedete sich.Belle schloss die tür mehr mals hinter einander zu und setzte sich auf ihr Bett. Auf dem Zettel stand:
" Wir treffen uns morgen um 10 uhr vor deiner Wohnung. "
"Wieso schreibt er sowas, er kann doch einfach morgen klimgeln oder es nor direkt sagen. Es ist ja nicht so als würde ich jetzt noch mal nach draußen gehen",flüsterte sie vor sich hin.Belle POV
Mich weckte der nervende Ton des Weckers. Ich las mit meinen noch schläfrigen Augen 9: 20 uhr. Ich wollte mich wieder schlafen legen bis mir einfiel das dieses Treffen vor meiner Wohnung um 10 uhr ist. Eigentlich würde ich so tun als wäre ich nicht zuhause aber was soll ich machen? Ich habe ja die wette verloren.
Ich schrieb schnell Rio nakimura an und erzählte alles. Sie schlug vor dass ich ein schwarzes top mit einer karrierten holzfäller weste und eine blaue jeans anziehen solle. Ich rieb mir an meinem kinn und schaute in meinem schrank. Ich besaß so eine weste nicht. Schnell zog ich mir ein knielanges Cocktail kleid mit blumen an und kämmte meine haare.(Habe das aus dem Internet...suchte eigentlich ein etwas amders aussehendes kleid)
Pov
Es war kurz vor 10 und Belle wollte sich noch mal umziehen. Sie wollte einen Müllsack anziehen um zu zeigen das sie nichts für ihn tun würde.
Wütend zog Belle ihre Sneaker an und nahm ihre Jacke inklusive ihrer Tasche.
Genau um 10 klingekte der Orangehaarige. Er hatte einen Anzug an mit einem Blumenstrauß und drückte das ihr in die hand. Sie bedankte sich herzlich und bestand auf mehr zeit um die Blumen in eine Vase zu legen. In wirklichkeit schmiss sie die auf ihren Tisch.Gemeinsam gingen sie die Treppen runter bis sie zu einer schwarzen Limousine ankamen. Belle war ins geheim schon überrascht wie viel Mühe er für nur ein Treffen reinsteckt. Sie versuchte normal zu wirken doch ein lächeln konnte entfliehen und sich zeigen lassen.
Ihr wurde charmant die Tür geöffnet. Als beide drinnen saßen versuchte Gakushu eine konversation an zu fangen.Gakushu: Tja echt schade für dich. Ich habe gewomnen und du musst 24 h mit mir abhängen.
Belle: (augen verdrehen) aha
Gakushu: Wie icj sehe bist du schick angekleidet...nur für mich?
Belle: Ähm naja mir fiel nichts ein... wo gehen wir als erstes hin?
Gakushu: Hast du heute schon gefrühstückt?
Belle: (den Kopf schütteln)
Gakushu: Super! Ich habe nämlich ein Tisch zum Frühstücken reseviert.Als die beiden angekommen waren führte sie ein kellner zu deren Tisch. Es war im Garte, diesen Abteil konnten nur die reichen leisten. Es gab im Garten bereich einen sogenannten extra Service.
Belle bestellte sich hingegen zu Gakushu einfach PanCakes, welcher spiegelei mit Brot und noch alles drum und dran nahm.
Nach dem Frühstück fuhren soe eine weile mit der Limousine bis zu einem der Berühmtesten Zoo's. Belle zögerte einen moment den wer würde schon schick angekleidet in einen Zoo gehen.
Er nahm ihre hamd und zerrte sie mit rein. Ein kleines fotovwurde von denen gemacht und sofort ging es zu den Löwen. Gakushu saß auf einer bank und musste sich das Lachen verkneifen, als er Belle so fasziniert am Löwengehege sah. Ein weile bewunderte sie die Löwen umd vergaß die ganze Welt um sich rum. Nach dem Rundgang gingen sie in ein weiteres Restaurant und aßen zu Mittag.Als der Tag sich zum ende zu neigte, schlief Belle in der Limousime ein. Gakushu zog sie zu ihre Wohnung und kramte in ihrer Handtasche. Er öffnete die Tür und brachte Belle auf ihr Zimmer. Danach sah er auch den Blumenstrauß auf dem Tisch und legte sie in eine Vase. Er deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn, was Belle rasch bemerkte und ihn eine Ohrfeige gab. Er entschuldigte sich mit einem Sarkastischen ton verließ das Gebäude.
Belle rannte ins Bad und waschte gründlich die Kussstelle auf ihrer Stirn aus.Kurz vor Mitternacht schrieb sie noch mit Rio, welche nun auch über den Kuss Bescheid wusste.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...