Ich könnte jetzt damit anfangen euch meinen Namen zu sagen,meine Hobbys,meine Familiengeschichte, wie toll und talentiert ich doch bin und all dieses langweilige zeug zu erzählen was niemanden so richtig interessiert, jedoch jeder schreibt, aber da dies meine Geschichte ist änder ich ein bisschen was,aber keine Sorge an die,die wirklich meine Hobbys, Namen, Alter,etc. Wissen wollen ich schwöre das ich es ein bisschen weiter unten erwähnen werde,aber fürs erste müsst ihr damit klarkommen.
|
VHabt ihr jemals bemerkt das jeder sich auf eine gewisse weise selber herunter macht? Das jeder andere Probleme besitzen zu scheint doch am Ende alles auf die selben Probleme heraus läuft?
Das niemand wirklich die richtigen Dinge zu schätzen weiß?
Das wir alle gleich Vermögen zu scheinen jedoch total unterschiedlich sind in jeder Hinsicht?Auf diesem Planeten leben Milliarden von Menschen und jeder dieser Menschen ist unterschiedlich.
Einfach jeder ist auf eine Gewisse Art toll und unterscheidet sich von anderen und wenn ihr genauer darüber nachdenkt merkt ihr dann wie unglaublich das alles einfach ist?Wir leben alle auf diesem Blauen Planeten, der Erde genannt wird, und durch einen Knall entstanden sein soll mit all seinen tierischen und menschlichen Mitbewohnern und glauben nicht an Wunder.
Ist diese Entstehungsgeschichte nicht Wunder genug?
Ihr fragt euch sicher "Warum erzählt sie sowas ausgerechnet jetzt und hier und schreckt vielleicht ein paar Leute damit ab?"
Ich werde euch nun sagen warum.
Das alles was ich euch erzählt habe ist mir erst richtig bewusst geworden durch meine Geschichte und diese eine verrückte und irgendwie komische Begegnung, aber bevor ich anfange muss ich euch wohl oder übel noch etwas über mich erzählen und ich werde es versuchen so kurz wie möglich für euch zu halten.Meine Hobbys,ganz simple, Musik hören, Skateboarden und Fotografie.
Mein Alter, noch, 16 und in ein paar Wochen 17.
Mein Wohnort?
Oakland,Californa.Meine Momentane Tätigkeit?
Ich besuche eine ganz normale,langweilige, Schule,wie jeder Teenager in dem alter.Meine Familie? Kompliziert.
Ich besitze einen 3 jährigen kleinen Bruder namens Timmy.
Ebenfalls habe ich noch beide Elternteile und die sind mit dem Rest der Familie zerstritten,somit kenne ich niemanden außer den 3,aus meiner Family und meinen Hund Mars.Und ja, ich habe schon mal versucht den Rest der Familie kennenzulernen und eine Familienzusammenführung zu schaffen jedoch,alle 3 versuche, ohne Erfolg.
Freunde?
Besitze ich aus einem einfachen Grund nicht. Ich hab das Selbstbewusstsein einer Tomate (also -90643)Engagiere ich mich?
Nicht wirklich. Ab und zu kümmere ich mich um 9-12 Jährige,1-2 mal im Monat, und Tanz mit ihnen. (Ja,soviel zu "Ich engagier mich nicht großartig",ups)Wie ich das mit dem Selbstbewusstsein schaffe? Keine. Ahnung.
Also um jetzt einmal zur Geschichte zu kommen, ich bin Lorena Elizabeth Taylor und das ist meine Geschichte!
DU LIEST GERADE
Begegnung des Lebens
Romance"Das Leben ist nicht kompliziert,wir machen es nur kompliziert." Er hatte recht gehabt und ich? Ich war selbst schuld,ich wollte es ja nicht anders.. Ich hätte alles ändern, alles verhindern können und trotzdem hab ich es nicht geschafft..