Ich wurde sofort rot,obwohl ich nichts peinliches gemacht oder gesagt hatte.
"Lori,ich hab durst."
"Dad,gibst du mir mal bitte die Wasserflasche von Timmy?"Er warf sie mir herüber und ich gab sie Timmy.
Während er ein paar schlucke trank,spielte die Babykatze mit meiner Hand und biss und kratzte mich ein paar mal leicht.
Zum Glück war ich hart im Nehmen und schaute liebevoll das Mädchen an,was auf die Katze schaute.
Kurz schaute ich wieder ihren Bruder,den unbekannten Jungen an, und sah das er sein Skateboard mit hatte.
Mein Vater lachte leicht als er merkte wie ich auf das Board und die Knie Verletzungen starrte.
"Hast du dich beim Skateboarden verletzt."fragte mein Vater den Jungen.
Kann ich Bitte im Boden versinken?
"Ja,hab den Kickflip nicht geschafft und bin abgerutscht."
Mein Dad schaute mich plötzlich an und ich geriet in Panik,weil ich etwas ahnte.
"Kannst du den Kickflip?" fragte mich mein Vater.
Ich nickte leicht und vorsichtig,so dass der Junge es hoffentlich nicht war nahm, doch wie immer fehlte das Glück.
"Du fährst auch Skateboard?"
Ich nickte nur leicht panisch.
"Deswegen hast du im Supermarkt die Skateboards angestarrt."
Das Lachen meines Vaters hallte schon jetzt in meinen Ohren und ich nickte nur leicht.
"Sie ist etwas Schüchtern."
ALIENS,HOLT MICH AB!!!
Der Junge lachte.
"Harper,wir müssen jetzt gehen."
"Ich möchte aber bei der Katze bleiben!!"
"Wir wollten doch den Esel füttern gehen."
"Esel!"sagte Timmy sofort und wurde hellhörig."Lori ich will auch Esel füttern!!"
"Wie wärs wenn ihr 4 zum Esel geht und die Katze einfach mitnehmt?"bat mein Dad als Lösung an und ich verspürte leichten Hass.
Sagt mir einfach das ich Träume,bitte.
"Also wenn ihr einverstanden seit."
Ich schaute in die leuchtenden Augen von Timmy und sprang über meinen Schatten indem ich "Ja,natürlich." sagte.
Wenn Timmy sich in 12 Jahren bei mir beschweren sollte das ich nichts für oder mit ihm gemacht habe,klatsch ich ihm ein paar.
Timmy ergriff meine Hand,weil er Angst vor dem Mädchen hatte.
"Wie heißt ihr?"fragte das kleine Mädchen.
"Ich bin Lorena und das ist Timmy."
"Und ihr?"fragte Timmy."Ich bin Haper und das ist mein Bruder Brooklyn."
"Timmy,rennen wir zum Esel?"fragte Haper nach ein paar stillen Sekunden.
~BITTE Timmy,sag Nein!~
Er schaute mich an.
"Lauf ruhig,aber an der Straße wird gewartet."
Timmy rannte mit Harper los und ich war mit der Katze und Brooklyn alleine,help.
~ Sollte ich ihn irgendetwas fragen?
HAHA ausgerechnet ich.~"Kann ich dich etwas fragen?"fing ich plötzlich an und unterbrach die Stille.
"Du willst ein Autogramm,wohin?"
"Ich weiß nicht mal wer du bist, warum sollte ich ein Autogramm von dir wollen?"Er schaute mich fraglich an.
"Was willst du mich dann fragen?"
"Warum die Bodyguards und warum standen soviele Leute vor dem Hotel?"
"Meinst du das ernst?"
"Ja,warum sollte ich das nicht ernst meinen?"Er ist komisch,wirklich.
"Willst du mir damit sagen du kennst mich nicht?"
"Bis auf deinen Vornamen und das du eine Schwester hast,nein."Sprachlos lief er mit mir weiter.
"Hat dein Dad irgendeine Firma und ihr habt irgendwelche Drohungen bekommen,das ihr deswegen die Bodyguards habt."
"Nein."Ich fragte nicht weiter da ich merkte das er irgendwie wütend wurde.
.
.
Schweigend fütterten wir die Esel und Harper freundete sich mit Timmy an.Ich beneide die beiden, weil sie ohne weiteres Freundschaft schließen können in ihrem Alter,ugh.
.
.
Nach einer Weile hatten die beiden keine Lust mehr den Esel zu füttern und wir liefen zurück zum Hotel."Timmy,wir müssen uns jetzt fertig machen fürs Abendessen. Sag Harper bitte auf wiedersehen."
"Tschüßi Harper!"
"Tschüß Timmy!"erwiderte Harper.Und ich? Ich schaute Brooklyn nur kurz an, nickte leicht und ging mit Timtim.
.
Ich hoffe ihr versteht nun warum ich keine Freunde besitze,ich vergraule irgendwie alle.Und ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht habe.
.
Am Zimmer angekommen,klopfte Timmy und mein Vater öffnete uns die Tür."Ihr seit ganz schön spät. Habt euch wohl verquatscht?"
Ich erwiderte nichts darauf und legte mich in meinem Zimmer auf mein Bett.
"Oh Schatz,was ist passiert?"
"Keine Ahnung.. ich will auch nicht wirklich darüber reden."
"Na ok.. ich mach schnell Tim fertig und dann kannst du ins Bad gehen."
"Geht klar."
Sie lächelte,schnappte sich Tim und verschwand mit ihm im Bad.Warum kann ich nicht so Selbstbewusstsein wie andere? Mir würde sogar nur 60% Selbstbewusstsein reichen,meh.
Ich legte das Kissen auf mein Gesicht und versuchte die Gedanken an alles loszuwerden.
Kann ich nicht einmal ruhe vor dem Pech haben? Ein einziges mal. Ist das zuviel verlangt?
"Lorena das Bad ist frei!!"
Schlecht gelaunt stand ich auf, schnappte mir ein paar frische Klamotten aus dem Schrank und machte mich im Bad fertig.
Als ich fertig war und herauskam aus dem Bad schauten mich meine Eltern komisch an.
"Was ist los?"
"Warum hast du lange schwarze Hosen an?"
"Damit man die Verbände nicht sieht. Sieht sonst bisschen kacke aus beim essen."
"Na gut, dann kann es ja losgehen."Mein Vater öffnete Gentleman like die Tür und wir bedankten uns beim herausgehen.
.
"Und opferst du dich heute als erste und bringst Timmy nach dem Abendessen ins Bett?"
"Ja,von mir aus.."
.
Meine Eltern setzten sich an den Tisch während ich mit Timmy was zu essen holen ging.
.
"Das reicht erst einmal,sonst isst du nur nicht auf."
"Oke.."sagte er und wir gingen zu unserem Tisch zurück.Natürlich war der Tisch neben uns wieder besetzt und dreimal dürft ihr raten wer dort saß.
Genau, Harper, Brooklyn, 2 weitere jüngere Jungs und wahrscheinlich die Eltern von Harper, Brooklyn und den anderen 2 Kindern.
Harper lachte Timmy an und sagte Hallo.
Timmy lächelte zurück und setzte sich dann auf seinen Platz um zu essen.
"Lasst es euch 2 schon mal schmecken!"
"Dankeschön."Sie gingen sich etwas zu essen holen und ich fühlte mich komisch nicht mal 2 Meter von Brook zu sitzen der mich wahrscheinlich hasste dem Anblick zu urteilen.
DU LIEST GERADE
Begegnung des Lebens
Romance"Das Leben ist nicht kompliziert,wir machen es nur kompliziert." Er hatte recht gehabt und ich? Ich war selbst schuld,ich wollte es ja nicht anders.. Ich hätte alles ändern, alles verhindern können und trotzdem hab ich es nicht geschafft..