Die restliche Busfahrt vergeht erstaunlicherweise relativ schnell.
Wir halten ein Mal bei McDonalds und die Jungs benehmen sich so kindisch, dass ich denke, sie wären erst 7 und nicht 17.
Aber dieses Mal kann ich auch ein bisschen mit lachen, jedenfalls wenn mich Jaron ansieht.
Dann bilden sich wieder die Grübchen über seinem Mundwinkel und ich kann einfach nicht anders als ihn anzulächeln.Ich bestelle mir bei Mecces - so wie die meisten - einen Burger, eine Portion Pommes und eine Cola.
Dann setze ich mich ab einen Tisch wo schon Jaron zusammen mit seinem besten Freund Tyler sitzt.Die beiden flüstern sich irgendwas zu, hören aber sofort auf, als ich komme.
Ich setze mich ein bisschen verunsichert zu Jaron auf die Bank, während Tyler gegenüber am Tisch auf einem Stuhl sitzt.Jaron erzählt etwas, ich weiß aber nicht was, ich schaue ihm die ganze Zeit nur in die Augen.
Er hat ein paar braune Sprenkel in seinen sonst grünen Augen. Sie sehen ein bisschen aus wie Sterne...
Zudem fällt mir auf, wie dunkle Wimpern er hat.
Sie umrunden seine Augen, die dadurch nur noch mehr zu leuchten scheinen."Hey, setz dich doch zu uns!"
Die Stimme links neben mir lässt mich aufschrecken und ich löse meinen Blick schnell von Jarons' Augen.
Was mir um ehrlich zu sein schwer fällt.
Jetzt wende ich mich in die Richtung aus der die Stimme kam.
Und sehe Cassy, die mich erwartungsvoll anschaut.Moment... Cassy schaut mich erwartungsvoll an?!
Sie war schon mit mehreren Jungs des Footballteams liiert, ist Captain der Cheerleader und meiner Meinung nach das beliebteste Mädchen der Schule.Sogar beliebter als Maari, und das heißt für mich, das sie ungefähr die Königin der Schule ist...
Es wundertmich ein bisschen, dass sie mit mir redet.
Doch dann sehe ich Mackenzie, ihre beste Freundin, wütend aufstehen.
DU LIEST GERADE
Only one summer
General FictionKönnt ihr euch etwas Cooleres vorstellen als mit eurer besten Freundin acht Wochen lang in einem Surfcamp in San Francisco zu sein?! Nein? Ich mir auch nicht! Aber was ist, wenn eure Freundin plötzlich doch nicht mitkommen kann und ihr allein mit d...