Mit unseren Handtüchern legen wir uns zu den anderen an den Strand und machen erstmal nichts, außer faulenzen.
Dann fällt einem ein, dass wir uns ja eincremen müssen, alle rennen schnell in ihre Hütten und holen Sonnencreme, um sich im nächsten Moment damit einzuschmieren.Alle, außer Mackenzie und Paul, die mit etwas anderem beschäftigt sind, um es mal so auszudrücken.
Ich will gerade Cassy fragen, ob sie mir den Rücken eincremt, als ich sehe, dass sie gerade mit Harry beschäftigt ist, der ihr voller Hingabe den Rücken eincremt.
Lächelnd wende ich mich ab, da ich die beiden nicht stören möchte.Ich schaue mich nach jemandem um, der mir jetzt den Rücken eincremen könnte, als sich mir von hinten Jaron nähert: "Darf ich der Madame den Rücken eincremen?", fragt er mit einer Stimme, die mir einen Schauer über den Rücken laufen lässt, während er mich von hinten umarmt.
Zu unfähig, gerade irgendetwas zu sagen überreichen ich ihm die Sonnencreme. "Bitte hinlegen, Madame.", befielt er mir, ich lege mich auf den Bauch und er fängt an mich einzucremen.
Dabei setzt er sich auf den unteren Teil meines Rückens und fährt mit sanften, kreisenden Bewegungen über meinen Rücken.
Ich könnte ewig so liegen bleiben und hoffe, dass er nie damit aufhört, denke ich, während ich manchmal ein Stöhnen unterdrücken muss.
Doch irgendwann, nach leider nur gefühlten drei Sekunden, ist er fertig, gleitet von meinem Rücken und lässt sich neben mich fallen."Jetzt bin ich dran", meint er nach kurzer Zeit.
"Hat wer gesagt?!", erwidere ich neckisch.
"Na ich, reicht das etwa nicht?", fragt er mich empört.
Um ihn noch etwas aufzuziehen entgegne ich: "Nee, ich finde nicht...""Na dann vielleicht das!" Mit diesen Worten nimmt er mich hoch, legt mich über seine Schulter und rennt mit mir zum Wasser.
Ich trommle gegen seinen muskulösen Oberkörper - und der ist echt richtig muskulös, wie kann ein Mensch nur so einen geilen Körper haben?! - , aber er denkt nicht mal daran mich runter zu lassen.
Als wir im Wasser sind, lässt er mich nach vorne in seine Arme fallen.Das Wasser ist schon so tief, dass ich mit meinem Rücken die Wasseroberfläche berühre, doch Jaron denkt nicht daran stehen zu bleiben.
Erst, als das Wasser ihm fast bis zur Brust geht, wird er langsamer."Sicher, dass du mir immer noch nicht den Rücken eincremen willst?!", fragt er mich. "Ja!", antworte ich auch aus irgendeinem Instinkt heraus.
"Ok, dann schau ich mal ob ich dich nicht doch noch dazu bekomme!" Langsam taucht er mit mir in das kühle, blau glitzernden Wasser ein.
Ich möchte meine Augen unter Wasser nicht öffnen, doch als etwas meine Lippen berührte, öffne ich sie doch kurz und sehe, dass es Jaron's sind.
Beruhigt schließe ich sie wieder und gebe mich ganz seinem Kuss hin.
Als wir nach einiger, viel zu kurzer Zeit wieder auftauchen, da wir wie alle Menschen leider irgendwann mal Luft brauchen - danke, super gemacht Gott - lösen wir uns langsam voneinander.Er streicht mir eine nasse Strähne, die mir im Gesicht hängt, hinter das Ohr. Dann beugt er sich wieder zu mir herunter.
Doch bevor er meine Lippen erreicht, ducke ich mich zur Seite und tauche weg. Ich mag es, ihn aufzuziehen.
Er versucht noch nach mir zu greifen, ist aber trotz seiner eigentlich blitzschnellen Reflexe erwischt er mich nicht, ich tauche neckisch wieder aus dem Meer auf und rufe provozierend:"Und, bist du etwa zu langsam um mich zu fangen?!" Das lässt sich Jaron nicht zwei Mal sagen und schwimmt mir sofort hinterher.
Da ich weiß, dass ich keine Chance habe, bleibe ich einfach stehen und warte auf ihn. Als er mich erreicht hat, schubst er mich um und wir wiederholen den Kuss von eben.
Ich weiß schon warum ich ihn provoziere. Es ist einfach ein perfekter Moment.Während wir uns küssen, merken wir gar nicht, wie sich die anderen nähern.
Als sie bei uns angekommen sind und wir gerade wieder auftauchen, erwarten sie uns mit viel Gespritze. Nach den zwei Sekunden, die ich brauche um zu realisieren was gerade passiert, wehre ich mich mit voller Kraft.Ich schlage um mich und mache die anderen genau so nass wie sie mich.
Es macht einfach unglaublich viel Spaß und ich denke mir nicht das erste Mal seit ich hier bin, dass die acht Wochen sehr schnell vergehen werden könnten.Es müssen mindestens zwei Stunden im Wasser vergangen sein, in denen wir getobt, gelacht und geredet haben, denn langsam geht die Sonne unter und wir treffen uns am Essensplatz zum Abendessen, das aus Brot, Käse, Wurst und verschiedenen Quarkaufstrichen besteht.
Nach dem Essen haben wir noch ein paar Stunden Zeit bis die Leiter uns in unsere Hütten schicken.Heute verbringt jede Gruppe die Zeit alleine und wir treffen uns nicht mehr alle gemeinsam.
Ich gehe mit Cassy zu Tyler und Jaron in die Hütte, wohin auch Lewis kommt, da er und Cassy sich "gut verstehen", wie sie es mir gegenüber mit einem Lächeln erklärt.Es scheinen mir etwas andere Verhältnisse zwischen den beiden zu herrschen, so wie sie in der kleinen Hütte eng aneinander gekuschelt auf Jaron's Bett sitzen und die ganze Zeit nur Augen füreinander haben und erst nach einigen Versuchen auf unsere Frage eingehen, ob sie mit uns Karten spielen wollen.
Da sie - wie zu erwarten - ja sagen, holt Tyler UNO raus und wir spielen ungelogen die nächsten vier Stunden UNO.
Zuhause hätte ich vielleicht zwei, drei Runden mit meinen Eltern gespielt und mich danach in mein Zimmer verkrochen. Aber jetzt merke ich, dass es richtig viel Spaß machen kann, das liegt aber vielleicht auch an den Menschen um mir.Doch irgendwann schaut Pier
in die Hütte der Jungs rein und schickt uns im unsere eigenen.
Also verabschieden Cassy und ich uns von den anderen, allerdings nicht ohne Jaron, beziehungsweise Lewis, einen Abschiedskuss zu geben.Glücklich mit meinem Leben und der ganzen Welt gehen wir also, verkriechen uns in unseren Betten und als ich Cassy fragen möchte, was da denn nun läuft zwischen ihr und Lewis, ist sie schon eingeschlafen.
Oder tut vielleicht auch nur so...
Ich denke aber nicht länger drüber nach und falle selber schnell in einen tiefen Schlaf.---------------------------------------------------------
Hellou 🤗
Wer von euch hat eigentlich jetzt Ferien und wo seid ihr dann?😂😂
Oder seid ich gerade wieder zuhause? Und mit geilem Wetter oder nicht so?🌪❄⚡🌧🌦🌥☀
Würde mich über ein paar Antworten freuen!😄💕
Bis denne meine Freunde!💕💕💕
DU LIEST GERADE
Only one summer
General FictionKönnt ihr euch etwas Cooleres vorstellen als mit eurer besten Freundin acht Wochen lang in einem Surfcamp in San Francisco zu sein?! Nein? Ich mir auch nicht! Aber was ist, wenn eure Freundin plötzlich doch nicht mitkommen kann und ihr allein mit d...