Der erste Blick war einfach nur atemberaubend.
Man konnte Fort Point nicht anders beschreiben.
Zum einen gibt es die riesige Golden Gate Bride und einen riesigen Strand, zum anderen weites Meer und ein paar Berge.Zudem geht gerade die Sonne unter und so zeigt sich, warum die eigentlich rote Brücke Golden Gate Bride heißt.
Es ist wirklich eine der schönsten Sachen, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.Während der ganzen Zeit, in der wir auf unsere Koffer warten, fesselt mich dieser Anblick.
So merke ich auch nicht, dass sich mir von hinten Tyler nähert.
Das fällt mir erst auf, als es schon zu spät ist und er laut "Buh" ruft.
Ich kreische laut auf und drehe mich um. Tyler und auch Cassy und Jaron scheinen sich nicht mehr halten zu können vor lachen.Erst will ich empört etwas sagen, doch dann kann ich nicht anders und muss einfach mit lachen.
So stehen wir ungelogen etwa zwei Minuten da und lachen.
Sobald ich gerade aufhöre zu lachen, muss ich die anderen anschauen und fange wieder an zu lachen.
Wir beruhigen uns erst, als Erik und leicht genervt auffordert endlich unsere Koffer zu nehmen und den anderen zu folgen.
Schnell greifen wir nach den letzten vier Koffern vor dem Bus und rennen den anderen nach.Außer Puste, aber trotzdem als eine der ersten Gruppen kommen wir schließlich an den Hütten an.
Als letztes kommen Erik, Pier und Lucy an."So Leute!", fängt Erik an, "Wir sind ja alle halbwegs gut angekommen und es wird auch langsam dunkel, deswegen möchte ich, dass ihr euch zu zweit zusammen tut.
Aber bevor ihr jetzt alle durcheinander rennt und mir eh nie wieder zuhören werdet, werde ich euch noch die Regel für das Camp hier erklären:
1. Nach 24 Uhr keine Besuche des anderen Geschlechts mehr in den Hütten.
2. Um 24 Uhr geht das Licht aus und ihr seid leise.
3. Frühstück gibt es immer um 9 Uhr,
Mittagessen um 14 Uhr und Abendessen um 19 Uhr. Falls ihr an einem der Essen nicht teilnehmt, meldet euch bitte am Tag vorher bei uns.4. Ihr alle müsst mal kochen und abwaschen, dafür machen wir morgen einen Plan in den ihr euch bitte immer als Vierergruppe eintragt.
5. Surfunterricht ist jeden Montag, Dienstag und Donnerstag von 9:45 Uhr bis 13:30 Uhr und von 15:30 Uhr bis 18 Uhr. Die restlichen Tage stehen euch zur freien Verfügung, dazu später mehr.
6. Surfunterricht ist Pflicht außer ihr seid krank.
7. Toiletten und Bad - alles Gemeinschaftseinrichtungen - werden wöchentlich geputzt. Auch dazu wird ein Dienstplan erstellt.
8. Baut bitte keinen Scheiß, sonst setzen wir euch nach drei Verwarnungen direkt in den nächsten Zug und ihr fahrt nach Hause.
Also, eure Eltern haben, als sie euch dieses Camp gezahlt haben, 200€ für jeden für euch zum freien Ausgeben gezahlt. Die würden wir euch auch morgen geben."
Weiter kann Erik erstmal nicht reden, er wird von unserem Jubeln unterbrochen. 200€! Cool!
"Freut euch nicht zu früh! 200€ sind für acht Wochen nur 25€ pro Woche. Und wir hoffen ihr gebt es nicht nur für euch aus, sondern macht auch mal etwas zusammen. Aber das kann ich euch ja nicht vorschreiben.
Das wars für heute erstmal.
Sucht euch jetzt bitte einen Partner. Und kein Mädchen - Jungen Mischmasch, es gibt sechs Mädchen und zehn Jungs, es geht also genau auf."Ich muss mich gar nicht mehr bewegen und stehe schon neben Cassy. Wir beide schauen uns gleichzeitig an und müssen lachen.
Mit der Zeit scheinen sich auch die anderen zusammengefunden zu haben. Ich sehe noch das Mackenzie mit einem Mädchen namens Anna redet.
DU LIEST GERADE
Only one summer
Tiểu Thuyết ChungKönnt ihr euch etwas Cooleres vorstellen als mit eurer besten Freundin acht Wochen lang in einem Surfcamp in San Francisco zu sein?! Nein? Ich mir auch nicht! Aber was ist, wenn eure Freundin plötzlich doch nicht mitkommen kann und ihr allein mit d...