Kapitel 41

1.5K 72 23
                                    

Das Frühstück war eher unspektakulär. Tyler schaute mich nicht einmal mit dem Arsch an, sonst war alles relativ normal.

Die anderen gingen dann zum Surfunterricht ich saß einfach nur wie dumm in meiner Hütte rum. Das wurde auf Dauer echt langweilig! Deshalb beschließe ich, im Internet nach einem möglichen Stoff zu googeln, den ich für mein Outfit nehmen könnte. Leider hatte ich nach zwanzig Minuten schon einen perfekten Stoff gefunden. Ok, eigentlich sollte ich mich freuen, aber ich wusste jetzt nicht mehr, was ich machen sollte.

Irgendwann entscheide ich mich dann dazu, mich nach draußen zu setzen, um vielleicht noch etwas für meinen Teint zu machen. Ok, ich war echt keins der Mädchen die alles für den perfekten Teint taten, aber ein bisschen braun zu sein finde ich echt ganz gut. Bei mir dauert das auch normalerweise nicht lange, da ich sonst so gut wie jeden Tag joggen gehe und auch sonst gerne draußen bin. Ich brauche also kein Solarium oder so wie ein paar der anderen Mädchen meiner Stufe.

So also nehme ich mir ein Buch und lasse mich draußen in den Sand fallen. Ich trage nur meinen Jumpsuit, den ich sonst vielleicht als etwas kurz und gewagt empfunden hätte, gerade ist mir das aber egal, da mich eh keiner sieht.

Dachte ich. Denn als ich gerade das Rauschen des Meeres ausgeblendet habe und in mein Buch vertieft bin, bekomme ich plötzlich den Schreck meines Lebens. Jemand tippt mir auf die Schulter und ich fahre so schnell herum, dass ich glaube schneller war als Lichtgeschwindigkeit. Hinter mir steht ein Junge. Ein heißer Junge, wie ich zugeben muss. In der einen Hand hält er einen schweren Koffer, die andere zieht er gerade lachend zurück.

„Bist du immer so schreckhaft?", fragt er mich lachend.

Dann hält er mir seine Hand hin: „Hi. Ich bin Derek. Bin leider erst mit etwas Verspätung in das Camp gekommen."

Ich nehme seine Hand und schüttele sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nehme seine Hand und schüttele sie.

„Hi, ich bin Leana."

„Was macht ein schönes Mädchen wie du hier ganz alleine?"

Ich spüre wie ich langsam rot werde. Ich bin es echt nicht gewohnt, Komplimente zu bekommen, oder?!

„Warum kommst du erst jetzt nach hier? Es ist ja immerhin schon einige Zeit vergangen!"

Wenn ich es mir so überlege, habe ich echt nicht gemerkt, dass jetzt schon drei Wochen vergangen sind. Das heißt, ich habe einfach nur noch fünf vor mir und mindestens eine Woche davon kann ich auch nicht Surfen!

„Ich hatte noch eine familiäre Angelegenheit die geklärt werden musste, bevor ich nach hier kommen konnte. Naja, aber ist ja eigentlich egal, jetzt bin ich hier! Außerdem hätte ich dann vielleicht nicht die Möglichkeit bekommen, alleine mit so einem schönen Mädchen zu reden!", fügt er zwinkernd hinzu.

Ok, ich weiß jetzt schon, dass ich wieder rot werde. Ich wende meinen Kopf schnell in Richtung Boden, damit er es hoffentlich nicht sieht. Ich starre den Sand an, als wäre es das Schönste, was ich je gesehen habe. Oh, also dieses Sandkorn sieht echt cool aus... Interessant... Es hat verschiedene Farben! Plötzlich fliegt das Sandkorn, dass ich eben noch so bewundert habe, einfach weg und ein Arsch setzt sich an den Platz.

Ok, das hört sich falsch an, also – wie hieß er nochmal – ah ja, Derek ist kein Arsch, aber er pflanzt seinen Arsch neben mich... Wisst ihr was ich meine?! Ok, ich gebe es auf es zu erklären!

„Ist mein Arsch so geil?", ertönt es plötzlich von einem schmunzelnden Derek.

Mit einem Ruck hebe ich meinen Kopf und knalle fast gegen Dereks Kinn.

„Hey, nicht so stürmisch, ich weiß das ich heiß bin, aber so eilig hatte es noch keine." Wieder zwinkert er mir zu.

Was hat er nur bitte mir diesem Zwinkern?!

„Sorry, dein Arsch war zu abstoßend!", erwidere ich Derek.

„Uii, da kommt ja eine kleine Kratzbürste zum Vorschein!", lacht Derek und ich kann nicht anders als ihn gegen seinen – überaus trainierten – Oberarm zu boxen.

„Aua, das tat weh!", entgegnet Derek und probiert, ein trauriges Gesicht aufzusetzen, das aber eher in Richtung grässliche Grimasse geht. Und die bringt wiederum mich zum Lachen.

„Hey, das ist nicht lustig!", meint Derek, kann dann Grinsen, das als nächstes in seinem Gesicht erscheint dann aber doch nicht mehr zurückhalten.

Gemeinsam sitzen wir hier lachend am Strand. Und wisst ihr was mich wundert? Ich habe keine Angst vor ihm! Ok, das kommt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich habe schon bemerkt, wie ich seit dem Vorfall mit Shawn immer mehr Abstand von Jungs genommen habe. Ich meine, dass mit Shawn, es war, ok, das hört sich komisch an, nicht so schlimm wie erwartet, da mich ja Cassy noch rechtzeitig retten konnte, aber es hat auf jeden Fall Abdrücke hinterlassen.

Ich meine, ich habe nicht unbedingt riesige Angst vor jedem Jungen, distanziere mich aber öfters. Doch Derek hatte irgendwie gleich etwas Offenes, ich weiß nicht, etwas Vertrautes. Wenn ich sonst einfach so einem fremden Jungen begegnet wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht unbedingt sitzen geblieben und hätte mich so locker mit ihm unterhalten wie ich es mit Derek tue, aber Derek ist halt... Anders.

„Huhu, alles ok?"

Eine Hand wedelt vor meinem Gesicht rum und ich schüttele kurz meinen Kopf, um die Gedanken weg zu schütteln.

„Was ist denn los?", fragt Derek dann besorgt.

„Warum?", frage ich erstaunt zurück.

„Warum sollte was sein?"

„Naja, ich hab sich gefragt ob alles ok ist und du schüttelst mit dem Kopf." "Achsooo. Nee, da war nur um Gedanken zu vertreiben!", lache ich auf.

„Na dann ist ja gut!", erwidert Derek. „Weißt du eigentlich, ob das Wasser warm genug zum Schwimmen ist?", fragt er mich im nächsten Moment.

„Nee, keine Ahnung.", entgegne ich, überrascht vom plötzlichen Themenwechsel.

„Willst du es dann vielleicht für mich herausfinden?", fragt er mich und im nächsten Moment befinde ich mich auch schon im Brautstyle in seinen Armen.

---------------------------------------------------------

Hellou🤗

Ich habe ein neues Buch veröffentlicht!🎉
Ok, nicht zu früh freuen, es ist 'nur' ein Sprüche - Buch. Für mich ist es so ein bisschen die Erfüllung eines Traumes (Oha, klingt das dramatisch😂😂), weil ich Sprüche über alles liebe, aber ich denke es ist nicht jedermanns Sache!❤❤❤
Es wird jeden Tag einen neuen Spruch geben, der zum Beispiel nachdenklich, über Liebe oder traurig sein kann!
Ich hoffe, ich sehe manche von euch dort wieder!🤓❤

Und danke an ELWaldis für den Charakter, auch wenn es mittlerweile schon ein gefühltes halbes Jahr her ist das och gefragt habe!😅❤

Question of the Chapter:

Wärt ihr lieber das höchste Gebäude oder die längste Brücke der Welt?🌁🌉

(Nach meinem Physiklehrer in Neuseeland, der bei der Namensabfrage Langeweile hatte😂)

Na dann, bis denne!❤❤❤

Only one summer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt