Am Strand geht Lucy mit uns schnell noch mal alles durch, was wir gestern gelernt haben.
Ich schaue währenddessen verträumt zu den Jungs, die etwa hundert Meter weiter schon im Wasser sind.
Die meisten von ihnen machen es echt nicht schlecht, aber Brendonund Mathew
scheinen es noch nicht so ganz gebacken zu kriegen.
Auf jeden Fall sehe ich sie fast die ganze Zeit von ihren Brettern fliegen.
Da reißt mich eine strenge Stimme aus meiner Betrachtung:
"Wenn jetzt auch Leana lang genug die Jungs angestarrt hat, können wir ja anfangen."Augenblicklich spüre ich, wie mir die Röte ins Gesicht steigt.
Lucy hat mich eiskalt ertappt.
Ich drehe mich schnell in Richtung Meer, um von Lucy und der Gruppe nicht deswegen noch aufgezogen zu werden und folge den anderen, die sich langsam auch in Bewegung setzen, zum Wasser.
Man, war das peinlich!Als das Wasser unsere Füße berührt, legen wir uns das Fußband, welches mit dem Brett verbunden ist um das Fußgelenk, damit die Bretter nicht einfach so aufs Meer hinaus gezogen werden können, an und gehen immer tiefer ins Meer.
Manche, wie Lily, sind so voller Energie, dass sie fast schon rennen, andere, zu denen ich mich zu 100% zähle, gehen das alles etwas langsamer an.
Bei mir liegt es am Muskelkater, andere scheinen aber auch einfach keine Lust zu haben und reden lieber, anstatt sich über das Surfen Gedanken zu machen.Plötzlich reißt etwas an meinem rechten Arm, so dass ich fast nach vorne ins Wasser falle. Sofort drehe ich den Kopf in die Richtung und sehe... Mackenzie?!
Ich verziehen mein Gesicht.
Was macht die denn hier?"Was willst du?", frage ich sie kühl.
"Hey, Leana, warum so abweisend?
Ich will dir nur helfen.", meint sie mit einer so mitfühlenden falschen Stimme, dass ich fast glaube, dass mir gleich mein Frühstück wieder hoch kommt.Sie ist echt zum Kotzen.
"Wie denn bitte das? Mit Modetipps, wie ich mich so anziehe, dass mich jeder Junge sofort abschleppen will und mich dann nie wieder anruft?
Danke, darauf verzichte ich gerne."
DU LIEST GERADE
Only one summer
General FictionKönnt ihr euch etwas Cooleres vorstellen als mit eurer besten Freundin acht Wochen lang in einem Surfcamp in San Francisco zu sein?! Nein? Ich mir auch nicht! Aber was ist, wenn eure Freundin plötzlich doch nicht mitkommen kann und ihr allein mit d...