Als erstes nochmal alles Gute nachträglich an euch drei:
Danke für all die lieben Kommentare und eure Unterstützung!❤❤🎉🎉😘
---------------------------------------------------------
Die anderen sind mittlerweile zum Surfunterricht gegangen.
Cassy war die ganze Zeit so komisch drauf und scheint irgendwas gegen mich zu haben. Aber was?!Wir haben uns doch vor der Prügelei noch so gut verstanden! Und beim Frühstück war sie das plötzlich so abweisend! Ich schüttele den Kopf und probiere, auf andere Gedanken zu kommen.
Da alle anderen weg sind, ist mir echt langweilig und bewegen kann ich mich auch nicht wirklich!
Super gemacht, Knöchel!Plötzlich schießt mir ein Gedanke durch den Kopf: Mein Skizzenbuch!
Jep, ihr habt richtig gehört: Ich male.
Und das echt gerne und gut, um mal nicht zu bescheiden zu sein.
Harry hat mich wieder in die Hütte getragen, weshalb ich leider auf dem Boden robben muss, um zu meinem Koffer zu kommen und dort nach meinem Buch suchen zu können.Warum müssen denn auch Stufen von unserer Veranda runter führen?!
Nachdem ich gefühlt den ganzen Boden einmal gewischt habe, bin ich endlich bei meinem Koffer.
Nach kurzer Zeit und einigen Herzstillständen, weil ich dachte, ich hätte es vergessen, halte ich es endlich in meinen Händen.Mit einer sanften Bewegung wische ich mit meiner Hand über die schwarze Oberfläche des Einbandes.
Das Buch sieht echt schön gebraucht aus und ist weit von dem Begriff "Gewissenvoller Umgang" entfernt.
Aber ich habe es halt einfach überall dabei, da kann es eben nicht perfekt bleiben.Langsam blättere ich die Seiten durch. Am liebsten zeichne ich oder male mit Aquarell.
Aquarell ist einfach so leicht und verspielt, dazu hat es keine richtigen Grenzen und verläuft sanft.
Beim Zeichnen kann man alles wieder ändern, keiner kann einem etwas vorschreiben und es können die schönsten Fantasien entstehen.Kurz überlege ich, was ich zeichnen könnte. Doch mir fällt einfach nichts ein. Das ist öfters so, dass ich einfach keine Inspirationen habe.
Meistens gehe ich dann nach draußen und jogge etwas durch den Wald.
Der Wald ist einfach zauberhaft und einzigartig, finde ich.
Zusammen mir der Musik, die ich dabei oft höre, kommen mir immer wieder neue Ideen.Aber das kann ich ja jetzt vergessen.
Langsam versinke ich in Gedanken und denke über den heutigen Tag nach. Irgendwann muss ich an das denken, was Lucy und Pier heute angekündigt haben.
Und da kommt mir ein Geistesblitz!Cassy P.O.V.
Ich bin mittlerweile schon ein paar Mal zum Strand und wieder zurück gesurft, aber ohne Leana macht es nicht wirklich Spaß.
Wir beide haben einfach die dümmsten Ideen, die jeden Tag zu etwas Besonderem machen.Umso mehr ärgert es mich jetzt, wie ich heute morgen mit ihr umgegangen bin.
Beim Gedanken daran schweift mein Blick automatisch in Richtung der Jungs, die sich etwa zweihundert Meter weiter am Strand befinden.Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, geht es um einen von ihnen.
Aber nicht etwa um Tyler oder Jaron und ich hätte mich deshalb so verhalten, weil ich Leana die Schuld für alles gebe.
Nein, das auf keinen Fall!
So würde ich niemals denken!Es ging um heute, als Harry sie aus der Hütte getragen und später geschoben hat.
Die beiden sahen so vertraut aus, vor allem als Leana in Harrys Armen lag.
Im Brautstyle wohlgemerkt!
Es hat mich einfach traurig gemacht die beiden so zu sehen...
DU LIEST GERADE
Only one summer
General FictionKönnt ihr euch etwas Cooleres vorstellen als mit eurer besten Freundin acht Wochen lang in einem Surfcamp in San Francisco zu sein?! Nein? Ich mir auch nicht! Aber was ist, wenn eure Freundin plötzlich doch nicht mitkommen kann und ihr allein mit d...