Kapitel 31

2.1K 83 89
                                    

Happy Birthday, amkranz, das ist dein Kapitel!❤🎉🎀🎁🎈
Ich hoffe, es gefällt dir!
Danke für deine ganzen lieben Kommentare und das du schon so lange dabei bist!❤❤❤

---------------------------------------------------------

Bevor wir beide es uns im Bett gemütlich machen, holt Cassy noch ihren Laptop und die Tüten.

"Aaaaalso...", beginnt sie, "Ich hab mir gedacht wir machen uns jetzt einen Mädelsabend, aber da ich weiß, dass du von Nägeln machen und sowas nicht viel hältst, habe ich mir gedacht, besorge ich uns einfach ein paar coole Filme und was zu knabbern!"

Ich merke förmlich, wie meine Augen anfangen zu leuchten.
Cassy hat echt meinen Geschmack getroffen!
Diese schmeißt sich nun wieder neben mich und stellt den Laptop auf ihr linkes und mein rechtes Bein, so dass er in der Mitte steht.
Dann hebt sie die Tüte auf das Bett und holt die Sachen, die sich darin befinden, raus.
Ich kann nur sagen: Wow!

Nachdem sie etwa zehn Filme rausgeholt hat, folgen so viel Knabberzeugs, dass ich gar nicht weiß, wie zwei normale Menschen das alles essen sollen!
Die Sachen würden locker für das gesamte Camp reichen!
Als sie die ganzen Sachen auf unseren Schreibtisch gestellt hat, den sie noch schnell zu uns gezogen hat, sehe ich erst, was genau sie gekauft hat.

Es sind drei Tüten Chips, einmal normale gesalzen, dann noch  Geriffelte mit Paprikageschmack und einmal Chips Frisch Ungarisch.
Dazu kommt ein riesiger 3l-Eimer mit - zum Glück süßen - Popcorn, zwei Tüten mit allen erdenklichen Gummibärchensorten und...
Oha, Cassy hat echt noch frische Erdbeeren und Himbeeren gekauft!
Ich muss im Himmel sein!

Danach bringt sie noch ein paar Tadeln verschiedener Schokoladensorten, Smarties und Getränke samt Bechern zum Vorschein.
Wie sollen wir das alles nur essen?!

"Toll, oder?! Und jetzt machen wir es uns bequem!"

Ich antworte nur mit einem etwas zögerlichen Nicken.
Ich sehe es als nicht ganz so toll an, morgen fett und mit Bauchschmerzen aufzuwachen, aber ok.
Cassy schmeißt die Bettdecke über unsere Beine und den Bauch und wir beide kuscheln uns ein, nachdem wir uns jeder je ein Kissen hinter den Rücken gestopft haben.
Jetzt ist alles fertig für unseren gemeinsamen Abend und Cassy,zeigt mir ihre Filmauswahl.
Ich sehe Filme wie Fuck ju Göhte 3 , 21 Jump Street, Es, aber auch Liebesfilme.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe gerade echt Lust, einen Liebesfilm zu schauen, auch wenn es in meiner Verfassung eher komisch klingt.
Aber ich liebe einfach diese spannenden, romantischen und einfach nur süßen Ausgänge solcher Filme.
Also entscheiden wir uns dazu, '10 Dinge, die ich an dir hasse' zu schauen.
Ich kenn den Film zwar nicht, aber schon nach einer viertel Stunde habe ich ihn in mein Herz geschlossen, vielleicht sogar als meinen neuer Lieblingsfilm abgestempelt.

Als der Film zu Ende ist - es gab natürlich ein Happy End - fällt uns auf, dass wir bisher gar nichts gegessen haben, so spannend war der Film.
Als ich noch überlege, was ich mir als erstes nehme, verschwindet Cassy kurz auf Toilette.
Ich habe mich gerade für ein paar Chips entschieden, da erreicht mich plötzlich ein leichter Pizzageruch und lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen.

Jetzt komme ich ein Mal nicht zum Essen und die anderen bekommen Pizza...
Wir unfair!
Als sich die Tür wieder öffnet und Cassy zurück kommt, bin ich so überrascht und glücklich wie noch nie in meinem Leben.
Ok, das ist vielleicht übertrieben, aber ich bin schon sehr glücklich!
Denn Cassy erscheint mit einem dicken Grinsen im Gesicht in der Tür und zwei Pizzakartons auf dem Arm.
Ich quietsche einmal fröhlich auf.
Lecker Pizza!

"Die anderen essen gerade Gemüsesuppe, die Erik und so gemacht haben...
Unsere Dienste sind ja jetzt eh eigentlich vollkommen nutzlos, weil die Leiter es eh fast immer machen, oder?"

Ich nicke nur, fixiere mit meinen Augen aber die ganze Zeit die Kartons.
Ich will endlich diese Pizza essen!

"Schon gut, du bekommst sie ja.
Sind wir hier bei der Raubtierfütterung oder was?!, fragt Cassy lachend.

"Hab ich das grad laut gesagt mit der Pizza?", frage ich, was mir leicht peinlich ist.

"Nö, aber man hat es in deinen Augen gesehen. Kennst du das, wenn in Comics diese Dollar-Zeichen in den Augen erscheinen? Genau so ist es gerade bei dir, nur mit Pizzen in den Augen!"

Cassy kennt mich einfach viel zu gut, mich verfressenes kleines Kind.
Ich sollte echt mal aufhören, nicht immer an Essen zu denken!

"So, stück mal n Rück, ich möchte auch noch hier hin passen!", fordert Cassy mich auf und holt mich so aus meinen Gedanken.

"Möchtest du die Pizza jetzt etwa im Bett essen? Wollen wir uns nicht am den Schreibtisch setzen? Sonst machen wir das Bett dreckig!", entgegne ich etwas panisch.

Ich hab sowas noch nie gemacht! Meine Eltern wären wahrscheinlich ausgerastet!
Wenn auch nur ein Käsefaden das teure Ledersofa berührt hätte!

Plötzlich prustet Cassy los: "Ist das dein Ernst?! Warum sollten wir uns bitte an den Tisch setzen?!
Hier können wir doch noch gleichzeitig einen weiteren Film schauen!"

"Meine Eltern würden mir das niemals erlauben, denk doch nur an das teure Sofa!"
Im letzten Teil vom Satz ahme ich die Stimme meiner Mutter nach, als ich das letzte Mal Schokolade auf dem Sofa essen wollte.
Ich meine, es ist Schokolade, was soll da passieren?!

"Ja, deine Eltern sind aber jetzt nicht da, also warum nicht?!
Irgendwann ist immer das erste Mal...", fügt sie mit einem zweideutigen Zwinkern hinzu.

Ich stöhne nur laut auf, aber eine Millisekunde später fällt mir auf, dass das so ziemlich das unpassendste ist, was ich hätte mache können.
Doch Gott sei Dank scheint Cassy nicht so zu denken, schlüpft einfach nur unter unsere Decke und macht den nächsten Film an:

Der letzte Wunsch.

Währenddessen verdrücken wir unsere Pizza und Essen danach die Tüte Chips, die ich mir vorher ausgesucht habe.
Als sie den nächsten Film einlegt - Fuck ju Göhte 3, den ich zum Glück noch nicht gesehen habe - ist es schon 23 Uhr und eigentlich bin ich auch vollkommen satt.

Aber das scheint nicht auf Cassy zu zu treffen, denn sie futtert munter weiter.
Dadurch esse ich dann auch was.
Kennt ihr das? Wenn jemand neben euch was total leckeres isst, müsst ihr mit essen, obwohl ihr vielleicht keinen Hunger mehr habt?!
Naja, so haben wir nach dem vierten Film, für den wir Es gewählt haben, was vielleicht nicht so klug war, da wir jetzt paranoid sind, insgesamt den halben Eimer Popcorn, eine Tafel Keks-Schokolade, die Pizza, zwei Tüten Chips und eine halbe Box Gummibärchen gegessen.

Das alles mit Limo runter zu spülen war vielleicht nicht die klügste Idee, denn mir ist echt übel, aber trotzdem lege ich mich, auch nach all diesen Geschehnissen halbwegs glücklich in mein Bett, das immer noch an Cassys grenzt.
Sonst könnte Pennywise ja uns beide holen.
Außerdem waren wir viel zu faul, die Betten auseinander zu schieben.
Während wir TKKG hören - ich find es einfach nur billig, aber es ist nicht so spannend wie 'Die drei ???' und wir haben nicht so viel Angst - schlafe ich langsam ein und höre auch Cassy neben mir gleichmäßig atmen.

---------------------------------------------------------

Hellou 🤗

Ihr seht schon, es hat wieder jemand Geburtstag!🎉🔥💕
Nochmal alles Gute und feier schön!🎉❤

Deshalb direkt passende Question of the Chapter:

#Wann habt ihr Geburtstag?🎀🎁🎈

Dann kann ich euch ja auch ein Kapitel zum Geburtstag schreiben!😏🤓😂🔥

Außerdem...

#Was ist euer Lieblingsfilm?🎞❤

Das wars dann auch schon, muss nach zwei Stunden Hausaufgaben immer noch welche machen...😭😭

Bis denne und hab euch lieb!💕❤

Only one summer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt