Kapitel 7

3.6K 151 49
                                    

Ich wache auf, weil ein Sonnenstrahl direkt in mein linkes Auge strahlt.
Ich drehe mich weg und versuche nochmal einzuschlafen, nachdem ich aber geschätzte 40 Minuten später immer noch wach bin, gebe ich es frustriert auf.

Ich schaue auf Cassy, die noch selig schläft.
Moment mal...
Dann könnte ich mich ja jetzt für gestern rächen.
Langsam und leise wie ein Indianer richte ich mich im Bett auf, schwinge meine Beine leise über die Bettkante und stehe auf, um bloß kein Geräusch zu verursachen. Wäre doch schade, wenn Cassy jetzt noch aufwacht!Meine Wasserflasche, die ich auf der Fahrt dabei hatte, steht noch auf meinem Nachttisch, ich war bisher zu faul gewesen sie weg zu schmeißen.
Mit dieser schleiche ich zum Waschbecken und fange an Sie aufzufüllen.
Die Flasche passt leider nicht ganz drunter, so dass es einige Zeit dauert bis sie voll ist.

Leise mache ich den Wasserhahn zu. Super, Cassy ist noch nicht aufgewacht! Ich schleiche auf Zehenspitzen zu ihrem Bett, beuge mich über sie und schütte ihr das ganze Wasser über das Gesicht.
Das, was jetzt kommt, kann man nicht beschreiben! Cassy kreischt auf, fährt mit ihren Händen wie wild über das Gesicht als wäre dort ein Insekt, setzt sich aufrecht hin, schlägt mit der Decke um sich - und hört plötzlich auf.

Das muss der Moment gewesen sein in dem sie gesehen hat, wie ich mich vor Lachen auf dem Boden gewälzt habe.
Erst wirft sie ihre Decke auf mich, nur um ein paar Millisekunden später sich auf mich zu schmeißen und mich durchzukitzeln.
Es entsteht eine kleine Rangelei zwischen uns beiden, denn jeder möchte oben sein um den anderen besser kitzeln zu können.
Schließlich müssen wir beide aufgeben weil unsere Bauchmuskeln vom Lachen so stark beansprucht worden sind.

Wenn das so weiter geht habe ich in acht Wochen ein Sixpack!
Nun greift sich Cassy die Flasche, die ich vorher zur Seite gestellt hatte und die noch fast voll mit Wasser gefüllt war, und nimmt Rache für die Art, wie ich sie geweckt habe.
Eine wilde Wasserschlacht entsteht und da wir beide eh schon klitschnass sind, rennen wir aus der Hütte und gehen mit unseren Klamotten ins Meer.

Es ist so kalt, dass ich das Gefühl habe, schock zu erfrieren. Für ein paar Sekunden ist es mucksmäuschenstill zwischen uns beiden, da wir beide versuchen mit der Kälte klar zukommen.
Doch dann stürze ich mich auf Cassy und stoße sie mit einem lauten Schrei ins Wasser.

Auch sie kreischt auf und schreit direkt danach: "Du bist die größte Idiotin der Welt, Leana! Scheiße ist das kalt!"

Ich muss bei ihrem Anblick einfach nur lachen und diesen Moment nutzt sie aus um auch mich ins Wasser zu schmeißen.
Erst lähmt die Kälte all meine Reflexe, dann ziehe ich sie mit mir und gemeinsam tauchen wir ins Wasser, allerdings nicht ohne vorher nochmal laut aufzuschreien.
Mein Kopf ist als ich auftauche bestimmt halb abgefroren, aber dank der immer wärmer werdenden Luft taut er langsam wieder auf.

Durch unsere Schreie scheinen auch ein paar der anderen Leute wach geworden zu sein, da ich drei Jungen und zwei Mädchen auf uns zu rennen sehe. Ich kann Jaron, Tyler, Lewis, Lily und Anna erkennen. Ihnen scheint es genau so wie uns zu gehen als die ins Wasser gehen, da auch die erstmal laut aufschreien und fluchen. Dann aber kommen sie langsam zu Cassy und mir.

Gemeinsam toben wir noch ein bisschen im Wasser bis es uns aber endgültig zu kalt ist und wir uns an den Strand in die schon warme Morgenluft setzen.
Ich will mich an Jaron ran kuscheln, der aber gerade viel zu sehr in ein Gespräch mit Lewis vertieft ist.
Also ziehe ich die Knie zur Brust und schlinge meine Arme drum.

"Kalt?!", fragt plötzlich Tyler, der neben mir steht und schmunzelt.

"Ja, schon so ein gaaaanz bisschen.", erwidere ich in einem ironischen Ton.

Da lässt sich Tyler neben mich fallen und schlingt seinen rechten Arm um mich. Erst will ich mich noch wehren, doch die Wärme die von ihm ausgeht tut gut und es ist ja eh nichts ernstes.
Also lasse ich es geschehen und unterhalte mich mit Lily und Anna, da sich Cassy an Lewis gekuschelt hat und dem Gespräch zwischen Jaron und ihm lauscht, auch wenn ich nicht glaube, dass das wirklich so interessant ist.

"Ich hätte auch gerne jemanden, der mich wärmt...", sagt Lily scherzhaft deprimiert.

"Dafür hast du doch mich!", meint Anna lachend und legt in der gleichen Weise den Arm um sie wie Tyler es bei mir tut.

"Danke, mein Hasenpupsi!", sagt Lily in einem so schnulzigen Ton, dass wir vier alle anfangen müssen zu lachen.

"Ist doch gar kein Problem. Wenigstens liebt mich einer und vertreibt mich nicht aus der gemeinsamen Hütte...", erwidert Anna und schlägt beim letzten Satz einen ernsten Ton an.

"Warum vertreiben?", frage ich sie interessiert.
Ich kann mir aber schon denken, dass es irgendwas mit Mackenzie zu tun hat.

"Mackenzie wollte unbedingt allein sein mit Paul... Ich will vielleicht auch gar nicht wissen was da gerade abgeht... Obwohl sie mir am Anfang der Reise noch gesagt hat, dass sie eigentlich gar nichts von Paul will...", erklärt Anna.

"Aber mir ist es jetzt ziemlich egal, solange ich mein Schnubbibärchen bei mir habe!", meint sie dann in einer fröhlichen Stimmung und wir müssen wieder alle lachen.

Dann hat Lily eine Idee, löst sich aus Anna's Arm und rennt zu ihrer Hütte. Als sie kurze Zeit später wieder raus kommt, hat sie eine Okulele unter dem Arm.
Wir anderen jubeln und als sie anfängt "There's Nothing Holdin' Me Back" von Shawn Mendes zu spielen rasten wir vollends aus.
Ich liebe dieses Lied! Als ich es das erste Mal auf YouTube gehört habe, musste ich es mir gleich noch fünfhunderttausend Mal anhören.
Nein, das ist nicht übertrieben!
Ok, vielleicht nur ein winziges bisschen.

Und Lily hat echt Talent.
Und eine echt gute Stimme.
Das merke ich, als sie anfängt zu singen. Erst traue ich mich nicht mitzusingen, da meine Stimme lange nicht so gut ist, aber als auch Anna mit einfällt, fange ich auch an zu singen. Wir steigen uns so rein, dass wir es am Ende grölen und Lily's Okulele damit überstimmen.

Mit unserem Gegröle wecken wir schließlich auch den Rest, der sich auch zu uns setzt und mit einstimmt. Insgesamt ist es echt schön mit all denen, obwohl ich vielleicht auf Mackenzie's Geknutsche mit Paul verzichten könnte, jetzt wo ich weiß, dass ich es wahrscheinlich gar nicht ernst mit ihm meint.

Jetzt sitze ich auch neben Jaron und liege in seinem Arm, da er sich, als wir angefangen haben zu singen, Lewis abgewandt hat - wahrscheinlich konnten sie nicht mehr miteinander reden - und ich mich dann, wenn auch leicht widerwillig, aus Tyler's Arm löse.
An sich war es schon ein ganz schönes Gefühl, vor allem war es warm! Und er war da als Jaron lieber mit Lewis geredet hat...
Aber trotzdem liebe ich Jaron über alles.

Schließlich ist es für Cassy, mich und alle anderen, die im Wasser waren Zeit, sich umzuziehen und dann gemeinsam mit den anderen langsam zum Frühstück zu gehen.

---------------------------------------------------------

Hellou 🤗

Ich habe das Lied "There's Nothing Holdin' Me Back" genommen, da ich es zur Zeit selber total liebe!❤❤❤
Und das mit der Okulele, da hat mich einer meiner Freunde inspiriert, den ich deswegen echt bewundere!💕😂

Na dann bis denne💕

Only one summer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt