Wir surfen nur noch etwa drei Wellen, dann pfeift Lucy uns auch schon aus dem Wasser.
Wir alle rennen mit unseren Brettern los - soweit das geht - um als erstes in die Dusche zu kommen.
Ihr müsst es euch so vorstellen, euer Handy hat nur noch 1% Akku, das Ladekabel liegt in der Hütte hunderfünfzig Meter entfernt und jede Sekunde zählt, damit dein Handy nicht ausgeht.
Wirklich einfach nur Leben am Limit.Ich kann mir einen Platz an der Spitze erkämpfen, aber mein Surfbrett möchte irgendwie nicht in den Schrank passen und verkanntet sich ständig irgendwo mit dem Schrank, so dass die anderen die Chance haben aufzuholen.
Trotzdem bin ich noch die erste von uns Mädchen, die wieder los läuft.
Ich lege einen kurzen Sprint ein und erreiche die Dusche.
Mein Handy hat also das Ladekabel erreicht! Yes!Nach einem kurzen Siegesmove beeile ich mich in die Dusche zu kommen, da ich endlich aus diesem Anzug raus möchte.
Es ist immer wieder so ein schönes Gefühl, wie als wenn du eine Wurst wärst, die aus ihrer Hülle befreit wird.Ich stelle ich in die Dusche und lasse erstmal das Wasser über meinen Körper rieseln, danach wasche ich kurz den Neoprenanzug aus.
Jetzt hab ich ganz Zeit nur für mich.
Naja, wenn man es so betrachten kann, wenn noch drei andere Mädchen mit dir in der Dusche sind.
Da Lily und Cassy ausgerechnet die sind, deren Handyakku leer ist - ok, sorry, war das letzte Mal mit dem dummen Beispiel - beeile ich mich mit duschen, damit die beiden auch noch eine Chance haben und nicht in salziger Kleidung essen gehen müssen.Ich greife nach dem Shampoo, das irgendwer in der Dusche hat stehen lassen.
Oh, lecker, mit Limette!
Ich hab den Tick und muss immer erst an Shampoos riechen und das hier riecht soooooo gut!
'Hallo, innere Stimme an Leana, steh nicht so dumm rum und riech an Shampoo, Krieg jetzt deinen Arsch mal hoch und wasch dich!'
Leider muss ich ihr dieses Mal zustimmen.Hätte nie gedacht, dass es soweit mit mir kommt.
Ich beeile mich aber jetzt wirklich und stehe schon zwei Minuten später draußen vor der Hütte.
Von Cassy und Lily ist aber weit und breit nichts zu sehen.
Ich gehe in unsere Hütte, auch dort sind sie nicht.
Ich beschließe, nachdem ich mich schnell umgezogen habe bei Lily in der Hütte zu schauen.
Doch bis dahin komme ich nicht, da mir auf dem Weg dahin Lily wild winkend entgegen läuft."Leana, wo warst du, Cassy hat mir Bescheid gesagt das ich dich holen soll, ihr habt doch jetzt Kochdienst!"
Fuck, ich wusste, ich hatte etwas vergessen. Der Kochdienst.
Wie konnte ich bitte nur so dumm sein?!"Ich... Ähmm... Also ich...", stammele ich los und werde mal wieder rot.
Langsam glaube ich echt, ich werde nicht rot, sondern das ist meine normale Farbe und ich werde einfach nur manchmal hautfarben.
"Du warst duschen und hast es total verpennt, stimmts?"
"Jep...", muss ich mit einem kurzen Lachen zugeben.
Lily kennt mich nach der kurzen Zeit einfach schon viel zu gut.
"Geh einfach schnell zu denen, die werden dir eh nicht böse sein.
Dafür haben die dich alle viel zu doll lieb!", fügt sie sch mit einem Lachen hinzu, "Ich geh jetzt duschen und freue mich dann gleich schon auf ein königliches Essen!"Mit den Worten verschwindet sie in Richtung Dusche.
Alle haben mich viel zu doll lieb?
Also gut, Cassy und Jaron kann ich verstehen, aber Tyler? Er gehört doch Lily? Oder hat Mackenzie etwa recht?
Hey, Leana, das sagt man so, jetzt mach dir nicht um eine total dumme Aussage so viele Gedanken!
Lily hatte es einfach nur lieb gemeint!
Ich muss echt aufpassen, dass ich mich Tyler gegenüber nicht komisch verhalte, nur weil Mackenzie so eine Scheiße geredet hat. Er ist echt nett und ich möchte es mir mit ihm nicht vermiesen, auch weil er der beste Freund von Jaron ist.Inzwischen bin ich bei der Küche angekommen und öffne die kleine Tür, die in die Küche rein führt.
Erst bin ich überrascht.
Obwohl die Küche nicht sehr groß ist, hat sie dennoch eine vielfältige und moderne Einrichtung!
Gegenüber der Tür steht ein Backofen, rechts daneben gibt es zwei Mikrowellen und wieder daneben einen Kühlschrank, der mindestens 1,5m x 2m groß sein muss.
Außerdem gibt es in der Mitte des Raumes einen großen Tisch mit sechs verschieden großen Herdplatten.
Sechs!
Zudem sehen die Kochlöffel eigentlich ganz normal aus, mal davon abgesehen, dass sie etwas DREI MAL GRÖßER sind als die Normalen!
Die anderen rühren und schnibbeln schon fleißig."Hallo...", entgegne ich etwas zurückhaltend in die Runde.
"Hallo.", erwidert Cassy kühl.
"Sorry, ich habs irgendwie komplett verschwitzt...", stammele ich.
"Gibs zu, du hattest keinen Bock, hast mal wieder nur an dich gedacht und nicht einmal daran gedacht, das wir uns auch nicht duschen können. Aber das ist für ja egal!", kommt es darauf hin von Jaron kalt.
Was ist mit denen den los? Klar habe ich vergessen, aber dass sie jetzt so überreagieren müssen?!
"Wahrscheinlich hast du dich heute mit Mackenzie ganz angeregt unterhalten. Denkst du, ich merke nicht, wie du hinter meinem Rücken über mich lästerst?!", ruft mir Cassy energisch entgegen.
"Nicht nur über Cassy, über uns alle! Macht dir das Spaß?!", kommt es nun auch noch von Tyler.
"Ich... Ich weiß nicht was ihr meint, wirklich! Ich würde niemals über euch lästern und erst recht nicht gemeinsam mit Mackenzie!
Was glaubt ihr eigentlich?!", entgegne ich ihnen und werde immer aufgebrachter.Mit einem Mal sind die drei plötzlich ganz leise.
Verunsichert schaue ich mich um.
Ich erwarte, dass Erik, oder vielleicht noch Lucy oder Pier in der Türe stehen, aber nichts davon ist der Fall.
Als ich meinen Kopf wieder langsam in Richtung der drei drehe, sehe ich,
wie sich in ihren Gesichtern ein Grinsen ausbreitet.
Dann prusten sie los.
DU LIEST GERADE
Only one summer
General FictionKönnt ihr euch etwas Cooleres vorstellen als mit eurer besten Freundin acht Wochen lang in einem Surfcamp in San Francisco zu sein?! Nein? Ich mir auch nicht! Aber was ist, wenn eure Freundin plötzlich doch nicht mitkommen kann und ihr allein mit d...