In der Hütte erwartet mich die schlafende Cassy.
Darüber bin ich ganz froh, denn obwohl ich auf keinen Fall schlafen kann, möchte ich auch mich keinem reden.Leise schleiche ich mich zu meinem Bett, wechsele meine Sachen gegen einen Schlafanzug und krieche unter meine Bettdecke.
Vorsichtig mache ich meine Nachttischlampe an, immer darauf bedacht ja nicht Cassy zu wecken.
Dann nehme ich mir mein Buch aus dem Koffer.Da ich jetzt eh nicht schlafen könnte, probiere ich, mich durch Lesen abzulenken.
Das Buch, das ich raus ziehe, heißt "Gelöscht" und ist mein absolutes Lieblingsbuch.
Oder meine Lieblingstriologie besser gesagt.Ich schlage das erste Kapitel auf.
Es ist einfach unglaublich gut geschrieben und früher habe ich mir immer gewünscht, auch so schreiben zu können und berühmte Schriftstellerin zu werden.
Bei dem Gedanken daran muss ich kurz lächeln. Damals war noch alles so einfach.
Jetzt nicht mehr...
Das musste ich heute leider feststellen.
Dieser Gedanke lässt mich an den Abend zurückdenken.
Warum musste Tyler nur da sein?!
Ohne ihn wäre das alles viel einfacher!
Dann müsste ich mir keine Sorgen wegen seiner Gefühle für mich machen und keiner hätte mich und Jaron unterbrochen.
Es war einfach wunderschön mit Jaron.Er hat mir etwas neues, wunderbares gezeigt.
Nur musste Tyler es zerstören!
Mittlerweile hatte ich schon zwei Seiten des Buches gelesen, muss mir aber eingestehen das ich nicht einmal auf den Inhalt geachtet habe.
Seufzend blättere ich zurück und fange nochmal an."Ich renne.
Wellen beißen sich in den Sand, während ich einen Fuß vor den anderen zwinge. Hochkämpfen,...Irgendwie passt es zu dem was mir gerade passiert ist...
Strand, der Kampf gegen etwas...
Ich muss mich hochkämpfen!
Ich kann das alles nicht mehr rückgängig machen, aber ich muss das Beste draus machen!
Danke Teri Terry!
Mit diesem Gedanken im Kopf mache ich das Licht aus, lege das Buch zur Seite und schlafe ein.---------------------------------------------------------
"Leana? Leana, wach auf!"
Eine Stimme erreicht mich.
Die Fee spricht zu mir.
Sie sitzt in einem hohen Thron voller Gold und Juwelen.
Ihre Flügel sind in den schönsten Farben, die man sich denken kann."Leana!"
Die Fee wird strenger.
Aber... Einen Moment... Das ist doch Cassys Stimme!
Was hast du mit ihr gemacht du Fee?!
Ich fange an, die Fee zu schlagen."Au, Leana, du tust mir weh!"
Cassy, wo bist du?!
'Du dummes Kind, wach auf, das ist ein Traum!'
Hey, von dir, innere Nervensäge, lasse ich mir nichts sagen!
Stop...
Hat sie dieses Mal vielleicht recht?!
'Klar hab ich das!'
Ich öffne meine Augen."Morgen Leana! Endlich bist du wach!", begrüßt mich eine putzmuntere Cassy.
"Cassy! Hat dir die Fee was getan?!"
"Welche Fee, Leana?"
"Na die aus meinem Traum... Ups..."
Mir wird einiges klar und ich werde schlagartig leise.
"Und, auch endlich richtig wach, meine Kleine?", fragt mich Cassy neckisch.
"Ja, bin ich!", entgegne ich und schmeiße ihr mein Kissen ins Gesicht.
"Hey, nicht so stürmisch! Dafür ist doch nur Jaron da! An dem kannst du deine Aggressionen rauslassen!", meint sie gelassen, aber mit einem Lächeln auf den Lippen."Apropo Jaron... Was lief denn da gestern? Ihr seid so plötzlich verschwunden..."
Sofort werde ich rot und wende mich ab.
"Ohhhh, was verheimlicht mir meine kleine Leana denn?", fragt Cassy mich aufgeregt.
"Hab ihr... Habt ihr es getan?", fragt sie mich plötzlich ganz ruhig.
"Najaaa...", entgegne ich.
"Najaaa was?!", fragt Cassy nach und hüpft aufgeregt auf und ab.
"Najaaa, wenn wir nicht gestört worden wären...", murmele ich.
Mir ist es echt peinlich darüber zu sprechen.
"Wer hat euch gestört? Ich bringe ihn eigenhändig um!", meint Cassy aufgebracht und bringt mich mit ihrem entschlossenen Gesichtsausdruck zum Lachen.
"Nein, bitte nicht! Ich brauche dich noch!", presse ich unter Lachen heraus.
"Also wer war es? Oder muss ich es aus für heraus kitzeln?!"
"Nein, musst du nicht, ich sag ja schon alles!", sage ich schnell und erzähle, wie das gestern mit Tyler abgelaufen ist.
"Und dieser Typ ist echt einfach so rein gekommen?! Der sollte sich mal schämen!", regt sich Cassy auf.
"Komm Cassy... Ich bin mir eh nicht sicher ob ich das wirklich gewollt hätte!", erwidere ich schnell.
Doch, ich hätte es gewollt!
Warum verteidige ich Tyler?!
'Weil du dich geehrt fühlst das er dich liebt!'
Nein, auf keinen Fall!
'Und warum dann?!'
Weil... Weil... Deshalb halt!"Leana, hast du mir überhaupt zugehört?", unterbricht in dem Moment Cassy meine Gedanken.
"Ähmm... Klar doch... Also was...?", erwidere ich.
"Ich hab dir grade den heutigen Zeitplan erklärt."
"Oh... Ja, also...", entgegne ich sehr geistreich auf ihre Aussage.
"Also...", erklärt Cassy nochmal lachend, "Wir fahren um 11:10 Uhr von hier mit einem Bus in die Innenstadt. Da haben wir dann vielleicht fünf Stunden, bis wir den Bus um 17:30 Uhr wieder nach hier nehmen. Ok?"
"Alles verstanden, Captain!", erwidere ich und wir beide müssen lachen.
"Da wir uns ja auch schon für das Frühstück abgemeldet haben und es mittlerweile 10:30 Uhr ist, sollten wir langsam mal in die Gänge kommen, ich hab Hunger!", sagt Cassy noch.
"10:30 Uhr?!", rufe ich hustend.
"Ja, du musstest eine ziemlich anstrengende Nacht gehabt haben.", sagt sie augenzwinkernd.
"Idiotin!", meine ich und will ihr mein Kissen gegen den Kopf werfen.
Dabei habe ich vergessen, dass ich das ja schon eben gemacht habe.
Also stehe ich ächzend aus dem Bett auf und schlurfe in Richtung Waschbecken."Oh, sehe ich mal wieder schön aus!", sage ich ironisch zu meinem Spiegelbild.
"Komm, ein bisschen Schminke und dann passt das!", ruft Cassy mir motiviert zu.
"Jaja, ich mach ja schon...", sage ich, immer noch müde.
Nach ein bisschen Foundation, Concealer, Highlighter und abschließend etwas Wimperntusche sehe ich schon wesentlich besser aus."Deine Sachen habe ich dir schon rausgelegt!", ruft mir Cassy noch zu, bevor sie die Hütte verlässt um etwas unseres Geldes zu holen.
Als ob ich das nicht selber könnte!
Aber Cassy hat echt guten Geschmack, deshalb ziehe ich mir schnell die High Waist Hotpan mit Löchern an und dazu ein blau-weiß gestreiftes, bauchfreies Oberteil.
Beide Sachen müssen von Cassy sein, denn normalerweise würde ich so etwas nicht anziehen.
Ich bin eher der Typ, eine einfache, nicht zu kurze Hotpan und ein T-Shirt.
Aber mir soll es recht sein.Als Cassy wieder kommt, bin ich fertig und wir beide gehen in Richtung Bushaltestelle.
---------------------------------------------------------
Hellou 🤗
I know, ist langweilig, aber muss auch mal sein😅😂💕
Soooooo... Question of the Chapter:
Habt ihr Ideen für die Stadt?💕
Was sie machen sollen, passieren soll?
Denn ich bin mir noch nicht sicher...😅😂
Alle Ideen in die Kommentare, vielleicht (wahrscheinlich) benutze ich ja eine!😅😂😘💕
DU LIEST GERADE
Only one summer
General FictionKönnt ihr euch etwas Cooleres vorstellen als mit eurer besten Freundin acht Wochen lang in einem Surfcamp in San Francisco zu sein?! Nein? Ich mir auch nicht! Aber was ist, wenn eure Freundin plötzlich doch nicht mitkommen kann und ihr allein mit d...