„Also Leute, alle mal die Fresse halten und zuhören!"
Sofort wird es still.
„Danke. Also, ab heute haben wir jemand neuen bei uns, das ist Derek. Ich hoffe, ihr werdet ihn mit einbeziehen, obwohl er etwas später kommt. Euch dann ein leckeres Essen!"
Derek kommt lässig auf unseren Tisch zu, anscheinend hat er mich entdeckt, begleitet von den Blicken der Mädchen. Vor allem Mackenzie scheint ein Auge auf ihn geworfen zu haben, denn sie lässt kurz von Andi ab. Ok, ich muss zugeben, er sieht auch gut aus, aber er wäre nichts für mich. Sorry, Derek. Als er bei uns an den Tisch kommt, lässt er sich neben mich gleiten und lässt seinen Blick über die anderen hier am Tisch gleiten.
Ich folge seinem Blick. Plötzlich stocke ich und muss schlucken. Tyler sitzt an unserem Tisch?! Warum das bitte?! Unauffällig drehe ich mich in Richtung der anderen Tische. Tatsächlich, es ist nicht wirklich ein weiterer Platz frei. Trotzdem lässt es mir einen kurzen Schauer über den Rücken laufen, dass er sich doch zu uns an den Tisch gesetzt hat. Vielleicht bedeute ich ihm ja doch noch was...
Du, ihm was bedeuten?! Was denn bitte?!, kommt eine spöttische Stimme aus meinem Hinterkopf.
Ach hallo, du Arschgeige, du lebst noch? Wie schade!
Och, ich freue mich doch auch dich zu sehen!, kommt es zurück.
Weißt du, ich habe etwas Besseres zu tun als mich mit dir zu unterhalten, es gibt jetzt nämlich Essen und das ist leider wichtiger als du. Da muss ich leider unser schönes Gespräch beenden.
Ich bin deine innere Stimme, du kannst dich immer mit mir unterhalten!
Vielleicht habe ich ja keine Lust, Klugscheißer?!
Nach diesen Worten stehe ich auf und gehe in Richtung Buffett, wo der größte Andrang jetzt vorbei ist, so dass ich nicht wirklich Probleme habe das ich mich irgendwo durchdrängeln muss oder so. Ich nehme mir schnell einen Teller und häufe Frühlingsrollen, Nudeln mit Gemüse, Ei und Hühnchen und etwas Sushi.
Ui, so lecker! Als ich am Tisch bin, fange ich endlich an zu Essen. Diese Frühlingrollen sind echt perfekt! Oh mein Gott!
„Weißt du, dass du süß bist, wenn du isst?", haucht eine Stimme in mein linkes Ohr.
Ich erschrecke mich so sehr, dass ich mich verschlucke und laut huste. Eine Hand klopft mir lachend auf den Rücken. Als ich es endlich geschafft habe, das Essen runterzuschlucken schaue ich den Übertäter an. Derek, der kann was erleben!
Ich flüstere etwas zurück: „Weißt du wie süß du wärst, wenn du meinen Namen stöhnen würdest?" Sein Kopf schnellt hoch.
„Meinst du das ernst?!", fragt er laut.
„Davon kannst du nur träumen!", entgegne ich lachend. Die anderen sind darauf aufmerksam geworden und als ich mich umschaue, bleibe ich bei Tyler hängen. Sein Kiefer ist angespannt, genauso wie sein gesamter Körper und er sieht so aus als wolle er irgendjemanden im nächsten Moment töten. Oder zumindest schlagen. Und das ziemlich fest. Aber was geht ihn das bitte an, er hasst mich doch! Da kann ich ihm doch egal sein, oder?! Genervt wende ich mich ab. Super, jetzt hat er also auch schon meine Laune ruiniert, danke!
„Hey, Leana, alles gut?", kommt es von Cassy.
Mit einem Seufzen antworte ich: „Klar, alles ok."
Ich weiß, dass sie mir das nicht abnehmen wird, aber das ist mir gerade egal. Sie schaut mich noch einmal prüfend an, dann wendet sie sich wieder ihrem Essen zu. Während die anderen an unserem Tisch sich das Essen lang unterhielten und lachten, habe ich mich eher im Hintergrund gehalten und selten eingebracht Tyler hatte mir einfach echt meine Laune versaut und ich weiß nicht mal bestimmt wieso! Aber naja, nach einiger Zeit war auch das Essen vorbei und die anderen gehen wieder zu ihrem Surfunterricht.
Ok, alle außer Derek, denn der wird erst morgen, wenn ein surffreier Tag ist, seine Ausrüstung bekommen. Also bin ich mal wieder alleine mit Derek und gemeinsam setzten wir uns wieder an den Strand. Dort bleiben wir allerdings nicht lange, da die Sonne bald hinter den Wolken verschwindet und es kälter wird.
Also schlägt Derek vor, in seiner Hütte einen Film zu schauen. Jep, er hat mittlerweile eine Hütte zugewiesen bekommen und wird darin voraussichtlich auch alleine wohnen, was jetzt ein großer Vorteil ist. Denn so schieben wir die beiden Betten zusammen, machen es uns mit den Decken gemütlich und Derek hält mir drei Filme zur Auswahl hin, die er wahrscheinlich von der „Bibliothek" hier geholt hat.
Jep, es gibt eine Art Bibliothek, oder Videothek bei uns in diesem Camp. Auch wenn ich echt keine Ahnung habe wofür. Denn als ob wir hier wo wir so ziemlich ohne Aufsichtsperson sind, uns in unsere Betten verkriechen und Bücher lesen! Naja, aber es hat es natürlich auch den Vorteil, dass man sich dort Filme ausleihen kann. Ich entschiede mich für einen Disneyfilm, da ich darauf gerade echt Lust habe, auch wenn er echt kindlich ist. Ok, ich weiß echt nicht, warum Derek den mitgenommen hat, aber es ist Barbie.
Ok, Shame on me, ich schaue jetzt Barbie. Aber komm, manchmal muss man auch einfach das Kind raushängen lassen, oder?! Derek stöhnt bei meiner Wahl einmal laut auf. „Ich hab den doch nur als Scherz mitgenommen!", versucht er mich umzustimmen. Doch ich bleibe standhaft, obwohl sein Hundeblick echt nicht schlecht ist. Also legt er widerwillig die Barbie-DVD in sein Laufwerk ein und startet den Film. Es ist übrigens "Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen", falls das irgendjemanden interessiert.
---------------------------------------------------------
Hellou🤗
Ja, schlagt mich, ich habe schon echt lange nicht mehr geuploadet...😭 I'm sorry!
Damit es noch möglichst viele lesen:
Question of the Chapter:
Ich hatte die Idee, das ihr mir eure Buchtitel schicken könntet, ich lese sie dann und bewerte sie ehrlich in einem der folgenden Kapitel, das wären dann, je nachdem wie viele sich melden würden vielleicht immer so ein bis drei pro Kapitel!
Was haltet ihr davon?#Übelst geile Idee und ich feiere es!😍🎉
#Hab nicht wirklich Bock darauf/ist mir egal...😶
Ich hab mich jetzt wieder in Deutschland eingelebt und schreibe eigentlich das gerade nur, weil ich nich ein Kapitel auf Vorrat hatte und ich euch sagen wollte, dass ich, wie ihr jetzt wahrscheinlich gemerkt habt, mein Buch umbenannt habe!🤓❤
Only one summer!
Ich feier den Titel weitaus mehr als den alten, vor allem weil es eben mehrere Bücher gibt die ähnlich heißen...😂😂
Das alles gut länger gedauert, weil es mir dem Cover einige Probleme gab, aber dann hab ich heute Writing_Passion_ angeschrieben und gefühlt eine Sekunde später fünf wunderschöne Cover bekommen, von denen eines jetzt mein neues Buch schmückt!❤
Danke nochmal!😍❤
Wahrscheinlich kommt bald auch mal wieder eine Lesenacht!📖❤
So, da das schon wieder viel zu lang ist und eh keinen interessiert:
Na dann, bis denne!❤❤❤
DU LIEST GERADE
Only one summer
General FictionKönnt ihr euch etwas Cooleres vorstellen als mit eurer besten Freundin acht Wochen lang in einem Surfcamp in San Francisco zu sein?! Nein? Ich mir auch nicht! Aber was ist, wenn eure Freundin plötzlich doch nicht mitkommen kann und ihr allein mit d...