Als sie wieder Boden unter den Füßen hatte stand sie vor einem jungen Dumbeldor und vor diesem saß der kleine Tom Riddle beriet für sein erstes Schuljahr.
-Vonwegen!- Dachte sich Hermine so weit würde sie es nicht kommen lassen.
Sie nahm ihren Zauberstabe und noch befor Tom, geschweigeden Albus was machen konnte warf sie den Todesfluch auch schon auf den Jungen vor sich.
Bellatrix hatte mal zu Harry gesagt, dass man wirklich töten wollen müsste um den Fluch richtig aus zu fürhren und das wollte Hermine von ganzen Herzen.
Sie diesen Jungen töten und für diesen Gedanken auch wenn sie es angenomen hatte fühlte sie keinen Hass auf sich.
Er hatte es verdient.
Voldemort viel ohne ein weiteres Wort zu Boden.
Er war tot und nun starte ein geschockter Albus Dumbeldor Hermine an.
Diese eindleerte mit einer Handbewegung den Stuhl auf dem ebend noch Tom gesäßen hatte und sah Dumbeldor an.
Dieser lößte sich grade aus seiner Strarre und fing nun an auf Hermine einzureden "Was fällt ihnen ein, einen Schüler... Wie... woher kennen sie den Zauber?... wer sind sie?... ich werde sie sofort nach Askaban befördern lassen."
Doch noch bevor Dumbeldor auch nur in die Richtung seines Zauberstabs greifen konnte hatte sie schon einen Petrificus Totalus in abgewantder Form gesprochen und das so das nicht mal Albus Dumebeldor sich aus diesem befreien konnte.
"Verzeih Onkel aber ich kann es dir erklären ich verspräche es ..." und das tat sie!
Mehrere Stunden lang erzählte sie von den Vorkommnissen, Voldemorts erste Kampf, sein verschwinden durch Harry, seine Rückkehr an die Macht durch Wurmschwanz und die ganzen Zauberer und Zaubererfamilien die durch ihn ausgelöscht wurde Reinblütig oder Muggelstämig es machte keinnen Unterschied.
Dumbeldor hörte ihr die ganze Zeit gespand zu und hätte am liebsten einigemalle dazwischen gesprochen doch er konnte ja nicht.
Am Ende ihrer Erzählung legte sie ihm einen Brief vor die Nase und stellte den Zeitumkehrer vor .
So weit wie er sie lassen würde, sprach einen Umkerfluch auf ihren Onkel und verschwand wieder in der Zeit.
DU LIEST GERADE
Im Lauf der Zeit
RandomHermine wird in die Vergangenheit geschickt um Tom Riddle endgültig ein Ende zu setzen, auch wenn sie weiß das sie jetzt in einer anderen Zeit leben muss! Aber ihr Aufenthalt wird für sie angenehmer als der jung Severus Snape ihr bester Freund wird...