9. Kapitel

2.2K 82 7
                                    

So verbrachten Hermine, Luce, Cissy und Severus ihre restliche Woche im Krankenflügel.

Außer Dumbledore kam sie niemand besuchen, was Mine nicht sonderlich störte.

Sie hatte richtig Spaß mit den anderen.

Auch wenn Cissy andauern Bemerkungen über sie und Severus machte.

Am Samstag, einen Tag bevor sie wieder entlassen wurden, bemerkte Hermine das Severus sie komisch verhielt.

Er schien recht nervös zu sein, ging Gesprächen mit ihr aus dem Weg.

Wen Mine Cissy darauf ansprach grinste jene nur versonnen und sagte.:"Wer weiß, wer weiß"

Was Hermine nun wirklich nicht weiter half.

Nachdem Madam Pomfrey sich für die Nacht in ihre Gemächer begeben hatte, entschuldigten sich Cissy und Luce und verschwanden in das Badezimmer des Krankenflügel.

Severus der wenn möglich noch blasser war als sonst,  kahm nun langsam auf Hermine zu.:"Mine also ich wollte dich heute schon den ganzen Tag was fragen."

Hermine nickte selbst viel zu nervös um was zu sagen.

"Also ich unternehme echt gern was mit dir und den anderen, allerdings hab ich mich gefragt... ob du eventuell mal etwas nur mit mir Unternehmen würdest." sagte Severus langsam und verunsichert  den was sollte er als Antwort erwarten.

Hermine war selbst sprachlos, er wollte mit ihr ausgehen aber wie war das möglich? Er liebte doch Lilly.

Die lange Stille machte Severus nur noch größere Angst.:" ehm ... es tut mir leid .... wie könnte ich nur denken das jemand wie du ...sich in jemanden wie mich... Vergiss bitte was ich gesagt habe... bitte..."

Er wurde jeh von Hermine unterbrochen  welche ihn grade in einen Kuss verwickelte.

Severus verkrampfte sich zuerst endspante sich aber auch schnell wieder .

Also Hermine sich von ihm löste sah sie ihn gespielt böse an.:"Wie kannst du nur denken das ich nicht mit dir Ausgehen möchte du dummer dummer Mann!? aber was ist mit Lilly?"

Severus sah sie verwirrt an.: "Was soll mit ihr sein"

"Liebst du sie nicht" fragte Hermine schüchtern

Snape fing an zu lachen würde dann Ernst und strich Hermine über ihr Gesicht.: "Nicht auf diese Art "

Und Hermine verstand.

Sev war nie in Lilly Events verliebt gesessen.

Er liebte sie wie Hermine selbst Harry und Ron liebte, sie war wie eine Schwester für ihn.

Nachdem er das gesagt hatte ging die Tür wieder auf und Cissy und Luce kammen wieder rein .:"tut uns leid aber da drinne sind 2 Leute eindeutig zu viele."

Sie lachten und verbrachten den Rest des Abends damit Spiele zu spielen und die Gesellschaft der jeweils anderen zu genießen.

Natürlich hatten Luce und Nacisa von den Ereigniss des Abend gewusst und zogen ihre Freunde nun damit auf.

Im Lauf der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt