41. Kapitel

1.5K 62 8
                                    

Die Woch auf Malfoy Manor war einfach, einfach entspanden und schön.

Die einzigen Termine, die eingehalten werden sollten waren Mittag und Abendessen, beim Mittag konnte man allerdings noch verhandeln. 

Sie verbrachten viel Zeit mit wandern und fliegen und den einen Tag kletterten sie sogar denn die Malfoy hatte sogar einen Kleinen Berg auf  ihrem Grundstück.

Abens machten sie es sich meistens in der Bibliothek gemütlich nunja meistens Hermine.

Hermine unterhielt sich mit jedem ein bisschen am Frühstückstisch aber den Hauptteil der Gespräche führte sie mit Severus.

Sie diskotirten bis ins undendliche über Zaubertränke lachten über Witze die kein andrer verstand und waren einfach sie selbst.

Balise fand das zwar immer noch sehr komisch nahm aber auf Hermines Privatsphäre rücksicht was das anging.

Auch Abends trafen Severus und Mine oft zusammen denn beide konnte man nuneinmal nicht aus der Bibliothek fern halten und Severus stellte bald fest das es ihm das liebst Treffen am ganzen Tag war. 

Ab und an unterhielten sie sich über sie Bücher die sie lassen, meistens saßen sie nur still neben einander und dann war es einmal vorgekommen das er ihr Seiten aus seinem Buch vorgelesen hatte.

Sie hatte sich gegen ihn gelehnt fast schon in Erwartung dass er aufspringen und gehn würde aber das tat er nicht.

Er genoss ihre Nähe genau so sehr wie sie die seine.

Für alle war es mehr als offensichtlich das beide tiefe Gefühle für einander hatten nun ja außer für die beiden selbst.

Severus glaubte nicht dran das Hermine etwas anderes in ihm sehen konnte als ihren  Lehrer und Hermine konnte zwar auseinander halten zwischen dem Proffessor und Severus aber nicht glauben das einer von beiden romantische Gefühle für sie hatte.

Sie waren Freunde sie wollten beide mehr aber sie waren Freunde und für jetzt reichte das.

Hermien glaubte nicht dran das sie jemals aus dem Schatten seiner Frau steigen könnte und er sie als Frau warnehemen würde.

Severus war sich in seiner Meinung mehr als sicher das nur durch die Erinnerungen seine Hermine je weider in der Lage sein würde ihn zu lieben garnicht in der Lage zu sehen wie sehr sie ihn wollte.

Narcissa und Luce machten stendig Witze dadrüber.

Das hätte Draco auch gemacht wenn er Blaise nicht für zu inteliegent gehalten hätte diese Anspielungen auch zu verstehen.

Blaise versuchte nur die Zeit mit seinen Freunden zu genießen, die Zeit mit Draco zu genießen bis dann in der zweiten Woche Ginny kam.

So sehr wie Mine und Draco sich freuten Ginny bei sich zu haben so sehr hasste Blaise es.

Sie war nicht gut für Draco das konnte man doch sehen ließ ihn nie aus den Augen musste immer und überall dabei sein und sie war so angeberisch 'seht her ich bin Ginny ich kann mega toll Quidditch spielen' schrecklich.

Blaise hätte sie am liebsten verflucht.

Mine konnte das sehen und fühlte mit Blaise war sich allerdings nicht sicher ob sie ihn daurauf an sprechen sollte sie wusste ja nunmal nicht ob er es selbst schon wusste.

Das einzige was Draco davon mitbekamm war das Blaise sich wieder zurück zog was ihm ganz und garnicht geviel!

Ginny bemerkte davon nichts zu aufregend war es was ihre Freunde alles gemacht hatten in der Woche die sie Zuhause war und sie selbst hatte ja auch viel aufregendes Neues zu erzählen.

Im Lauf der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt