43. Kapitel

1.7K 63 20
                                    

D.M.:" Was war das?"

S.:" Ich weiß es nicht!"

B.Z.:" Aber ich! Ganz erlich Draco du wusstest es und du hast nichts gesagt.  Ich weiß Familie geht vor aber das ist gruselig man."

S.:" Was meinen Sie damit Zabini? Was ist hier los?"

B.Z.:" Jo die Einzige die das fragen sollen dürfte ist ja wohl Mine. Nächstes mal wenn sie nicht wolle  das jemand was rausfinden, sollten sie das Portal warscheinlich deaktivieren!"

Severus packte Blaise am Kragen und zog ihn an sich ran.

S.:" Was sagen sie da."

B.Z.:" Wir waren da verdammt! Wir haben es gesehen. Sie hat es gesehen. Ich versteh ja das sie ihre Frau vermissen aber das ist gruselig Professor! Das ist fucking gruselig. Was war ihr Plan wenn sie ihnen sagt das sie sie liebt? Mit nach Hause nehmen? Ein auf heile Familie spielen. Wahrscheinlich haben sie sich auch schon überlegt wie viele Kinder sie ihnen schenken darf?!"

Severus beanspruchte jede Faser an Selbstbeherschung in seinem Körper und ließ Blaise los.

Nur hatte Draco diese Beherrschung nicht.

Er schlug so hart wie er konnte  auf Blaise ein.

D.M.:" Du konntest dich nicht einmal aus etwas raus halten nicht wahr? Obwohl du nicht mal weißt was hier los ist, obwohl du nicht weißt in welcher Situation das ganze ... Sie ist seine Frau! Er versucht sie nicht als Ersatz zu nehmen! Denn sie ist es."

B.Z.:" Das ist nicht möglich er ist viel zu..."

N.M.:" Zeitreise!!!  Blaise sie war eine Zeitreisende als wir sie kennen gelernt haben! Verdammt... zu einer Wiedergeburt die sie nie wollte. Verdammt zwei Leben in ihrem Kopf zu haben. Ich dachte deine Mutter hat dir bei gebracht deine Nase nicht in anderer Leute Zeug zu stecken."

B.:" Aber ... Aber dann ... fuck. Ich muss mit ihr reden."

S.:" Da liegen sie mal wieder falsch die Person die mit ihr reden muss bin ich! Es wird Zeit das ich es ihr erkläre."

B.Z.:" Als ob sie ihnen jetzt zuhören wird Professor."

S.:" Ja Mr. Zabini das wird nicht ganz so leicht und trotzdem ist es meine Aufgabe."

-----------------------------------------------------------

Was soll man machen wenn einem auf ein mal das ganze Glück genommen wird?

Wenn man nicht mehr weiß wer wirklich Freunde sind?

Wenn die Person der man alles hätte anvertraut einen belogen und benutzt hat?

Hermine wollte nach Hause wollte sich in ihrem Bett zusammen rollen und nicht mehr aufstehen.

Aber da war etwas das sie vorher machen musste und deswegen Disapparierte sie nicht nach London Sondern nach Hogsmead.

Und stieg hoch in das Büro des Schulleiters.

H.:" Onkel bist du da?"

A.D.:" Ja Mine komm ruhig rein... ich bin grade fertig geworden mit dem sortieren einiger Erinnerungen. Aber sag was machst du hier ich dachte du bist auf Malfoy Manor?"

H.:" Da war ich auch aber... aber es gibt Dinge die ich jetzt regeln muss! Albus ich werde Hogwarts Morgen verlassen und mich meinen Studium widmen!"

A.D.:" Du möchtest Hogwarts verlassen? Ich dachte du wolltest mit deinen Freunden zusammen deinen Abschluss machen?"

H.:" Und ich werde den ihren bestimmt auch mit ihnen feiern aber ich schiebe es nur unnötig heraus denkst du nicht?... Professor MC Gonagall denkt so."

Im Lauf der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt