Die Sommer Ferien kamen schneller als sie es erwartet hatten.
Sowohl Severus als auch Mine waren von Vorfreude ganz nervös.
Heute wollte Hermine zusammen mit Cissy, deren zukünftigen Schwiegermutter und ihrer eigenen ein Kleid aussuchen gehen und nich ein wenig an Planung fertig bekommen.
Mine freute sich riesig auf diesen Tag.
Sie wollte sich endlichin die Arbeit stürzen.
Sie waren alle schon vor 3 Tagen in Malfoy Major angekommen.
Heute um 7 Uhr morgens wurde Hermine von einer der Hauselfen geweckt.
Sie hatte zuerst noch versucht sich die Namen der Hauselfen zu merken wenn es aber nicht jene währen die einen der oberen Posten hatten sah man nie einen Elfen zwei mal hatte Hermine das Gefühl und so hatte sie es schließlich aufgegeben.
Sie stand auf und zog sich ein schwarzes Tshirt und eine kurze Hose an.
Dann ging sie runter um in Ruhe mit dem Rest der Familie zu frühstücken.
Nach dem Frühstück entführten sie die Frauen des Hauses in eines der Arbeitstzimmer.
Es brach ein Sturm aus fragen auf sie ein bis sie schrie." Ok alle ich versteh kein Wort eine frfe nach der anderen wir gehen jetzt im Uhrzeigersinn rum fangen wir bei Elli an!"
(Ok kurze Info da hier jetzt viele fragen kommen werden. Ich werde das Gesprochene den Anfandbuchstaben der Charaktere schreiben H=Hermine C=Cissy E=Ellinora A=Arista )
E"wo soll die Feier stat finden? Wir haben überlegt ob wir hier frieren oder einen Saal mieten in letzter Zeit heiraten viel Paare auf Burgen und Schlösser?"
H"Der Garten hier ist so schön wäre es nicht möglich auf einer Lichtung hier im Wald vielleicht was aufzubauen?"
A"Ich denke ich weiß genau den richtigen Ort. Oh das wir wunderbar ich weiß es jetzt schon gut ausgesucht Mine"
C"Als nestes wäre die Frage offen was für Blumen du in der Kirche und als Strauß haben willst?"
H" Magnolien und Wildblumen"
-----------------------------------------------------------
Nach 3 Stunden war dann alles an fragen geklärt.
Sie entschlossen nicht erst auf das Essen zu warten und gleich nach einem Kleid für Hermine zu gucken.
Mine dachte das wie meistens wenn Hexen und Zauberer ihr Besorgungen machten sie einfach zur Winkelgasse apperriren würden.
Doch als Nacisa anfing von dem Portschlüssel zu reden wurde Hermine klare das sie nicht in die Winkelgasse gehen würden.
Was hatte sie auch erwartet sie Plante ihr Hochzeit mit der Elite der magischen Welt.
Als sie mit dem Schlüssel an ihrem Ziel ankamen fanden sie sich in einer Gasse wieder.
Doch ein Blick reichte und Hermine wusste wo sie waren.
Frankreich um genau zu sein Paris hier sollte sie ihr Kleid finden.
Sie lachte leise in sich hinein.
Na das sollte ja nicht so schwer werden.
Arista Malfoy wusste genau wo sie hingingen und führte die Frauen durch die Straßen.
Sie bleiben vor einem riesigen Brautladen stehen.
Als sie eintraten waren sie alle überwältigt.
Kleide über Kleider in allen Farben die man dich vorstellen könnte Verkäuferinnen die im Laden umher wuselten und die Kunden bedinten.
Doch mit denen hielten sie sich nicht auf sie folgten Arista eine Treppe hinauf.
Diese ging geradewegs auf eine Angestellte zu und sagte ihr in perfekten Französisch:"Wir haben einen Termin. Auf den Namen Malfoy."
Die angesprochene Frau erwiderte aufgeregt das man schon auf sie gewartet hätte und fügte die Truppe noch ein Stockwerk hoch zu der nesten Verkäuferin.
Diese stellte sich dann als Amalie for und war die stelvertretende Geschäftsführer welche sich dafür entschuldigte das die Geschäftsführerin selbst grade nicht im Haus war.
Langsam bekam Hermine das die Malfoy Familie ferdamt gute Kunden hier sein mussten.
Amelie brachte sie zu einer riesigen Sitzecke die an eine umkleide Kabine angrenzte.
Dann fragte sie Hermine ob sie schon Vorstellungen vom Kleid hatte.
Hatte sie nicht.
Sie hatte heute von allem eine Ahnung gehabt und genau gewusst was sie wollte aber sie wusste beim besten Willen nicht wie ihr Hochzeitskleid aussehen sollte.
Dann rannte Amelie dafon nur um kurze Zeit später mit einer Tonne ein teuer aussehenden Kleidern wieder zu kommen und Mine mit in die Kabine zu ziehen.
Ein Kleid nach dem anderen wurde abgelehnt.
Aus dem riesigen Haufen aus Kleidern wurde ein Rest von 3 Kleidern und nach dem sie auch die nesten 2 ablehnte blieb die Hoffnung auf dem letzten Kleid in der Kabine.
Hermine ging mit dem Kleid an aus der Kabine um es den anderen zu zeigen bemüht ein möglichst neutrales Gesicht zu wahren.
E"Hermine du wunderschön aus."
C"Mine du musst dieses Kleid kaufen sie dich doch nur an."
A"Ich Stimme den anderen beiden voll und ganz zu du siehst umwerfend aus. Severus kann im sich freuen."
Dann würde Arista von Elli mit dem Ellenbogen zum Schweigen gebracht.
A" Auch du brauchst gar nicht so tuhen die wissen wahrscheinlich sowieso schon mehr drüber als wir."
Sie steckte ihrer Freunden die Zunge aus.
Hermine lacht und es liegen ihr Tränen die Wange herab.
"Das ist das Kleid, das ich tragen werde. Es ist einfach perfekt."
Cissy umarmte ihr Freundin.
Mit einem Kleid und 4 erschöpften Frauen ging es nachhause.
Sie vielen alle in ihr Betten sie waren alle geschaft von diesem Tag.
DU LIEST GERADE
Im Lauf der Zeit
RandomHermine wird in die Vergangenheit geschickt um Tom Riddle endgültig ein Ende zu setzen, auch wenn sie weiß das sie jetzt in einer anderen Zeit leben muss! Aber ihr Aufenthalt wird für sie angenehmer als der jung Severus Snape ihr bester Freund wird...