Sie waren jetzt schon einige Wochen Verheiratet und Hermine stellte zunehmend fest das sie Sevs Gedanken hören könnten.
Sie wollte gar nicht erst wissen wie laut und allgegenwärtig ihre Gedanken für ihn sein mussten.
Sie wusste auch immer wie er sich fühlte und wo er sich aufhielt.
Es war schön, anders aber schön.
Auch Severus war überrascht wie deutlicher ihre Gedanken schienen.
Bei anderen musste er sich noch anstrengen um deren Gedanken überhaupt hören zu können.
grade weil die den anderen jetzt auf dieser Ebene fühlten war Severus verwirrt als an einem Montag nicht in der großen Halle erschien zum frühstücken oder zum Mittag und bis kurz for dem Abendessen.
Es machete ihn nervös.
Severus hatte heute schon einige Male versucht gehabt hermine via ihrem Band zu lokalisieren aber auch das gelang ihm nicht er wusste nur das sie auf Hogwarts war.
Sie schien besorgt zu sein aber selbst das könnte er nicht richtig einschätzen.
Es machete ihn Verrückt.
Als er in ihre Wohnung kam die Dumbledore ihnen zu Verfügung gestellt hat, fand er sie auf der Couch im Wohnzimmer ein Feuer Beamte und sie schien eingeschlafen zu sein.
Ihm viel ein Stein vom Herzen.
S.:" Mia geht es dir gut Schatz ich habe dich heute noch nicht einmal gesehen."
Langsam öffnete sie die Augen.
H.:" Ja alles gut Sev ich habe mich heute nur nicht so gut gefühlt. Als ich aufgewacht bin hatte ich Kopfschmerzen und mir war schwindlig da habe ich entschieden das ich heute zuhause bleibe. Es tut mir leid ich habe nicht dran gedacht dir Bescheid zu sagen. Ich hoffe du hast dir nicht all zu große Sorgen gemacht."
S.:"und ob ich das habe. bist du dir sicher das es dir wieder gut geht?"
Hermine nickte:" Ich habe noch ein wenig Kopfweh aber sonst geht es mir gut. Ich sollte mir wohl mal was richtiges anziehen und dann gehen wir hoch zum Abendessen?"
Severus schüttelte nur den Kopf:"wir werden schön hier bleiben du wirst dich weiter ausruhen und ich werde bei den Hauselfen Abendessen bestellen!"
Befor hermine auch nur was erwidertn könnte ging er in die kleine Küche.
zwei Minuten später kam er mit zwei Tassen Tee wieder und reichte eine davon Hermine.
S.:" die Hauselfen Bingen uns gleich essen ."
er lächelte sie an.
wie Sue da lag in einer Decke eingerollt.
Es dachte wirklich nicht lange bis ihr essen kam.
H.:"etwas wichtiges passiert heute?"
Severus überlegte kurz.
S.:" Wenke hat die Verlobung mit David aufgelöst."
H.:" oh ... okey Wenke war die Vegetariain richtig? und warum sie schienen sich doch wirklich zu lieben. Ist es wegen ihren Häusern Sie Slytherin und er Griffendore?"
S.:" Ja das ist sie und Nop sie ist jetzt mit Regina zusammen die große dunkelhaarige aus Ravenclaw."
H.:"Warte was wirklich?"
Severus nickte.
H.:" Na toll dann schulde ich Cissy jetzt 10 Sikel."
S.:" Wer wettet bei so was denn auch gegen Nacisa Black."
Lachte Sev seine Frau aus.
H.:" Wer hätte den bitte damit rechnen können ... sei ruhig ich kenn die Antwort."
Nun lachten sie beide.
Severus merkte wie Hermine den Kopf auf seinen Schoß legte.
Er beugte sich runter und küsste ihre Stirn.
H.:"liest du mir was vor?"
Kam es leise von Hermine die Severus auch schon ein Buch in die Hand gab.
S.:"》Mary Poppins《 ist das nicht ein Muggle Buch?"
H.:"Ja ist es ich wurde von welchen groß gezogen."
Severus sah Mia neugierig an.
S.:"Du meinst so richtig... Ich dachte... wie war das?"
H.:" Schön um erlich zu sein die Magie war ein Plus Punkt zu einem ohne hin schon ziemlich schönen leben. Ich wusste ja nicht das Magie existiere und schön garnicjts das ich eine Hexe bin. Bis ich 11 wurde war ich auf einer Muggle Schule. Nun Ja ich war nicht grade die beliebteste in meiner Klasse ok ich war ziemlich unbeliebt aber ich hatte eine wirklich sehr nette Familie die ich sehr geliebt hat."
S.:"was genau lernt man in einer Muggle Schule?"
Lachte Severus.
H.:" oh ...em Ich weiß in der Zaubererwelt gibt es einen Zauber der euch das lesen und schreiben so wie das rechnen bei bringt nun ja die Muggle kriegen die Grundkenntnisse dafür in der Grundschule..."
S.:"Was für ein einfallsreicher Name. Aber ihr müsst das alles in der Schule lernen. Wie bringt man den einem Kind das lesen bei bitte schön."
H.:" Nun ja man fängt an das ABC zu lernen dann einfache Worte und ein weiter."
S.:"Das hört sich ja schrecklich langweilig an und wie viel vergeudete Zeit das ist!"
H.:" Ja das dachte ich auch nach dem ich erfahren habe wie das in unserer Welt gemacht wird."
S.:"Ich wette du warst Klassenbeste!"
H.:" Das war ich aber meine Grundschullegrerin konnte mich nicht leiden hat stel dir auf mir rum gehakt."
S.:"So wie Ich?"
H.:" Sev nicht schon wieder ok das bist nicht du. Dieser Mensch wirst du niemals seihen. Und jetzt ließ mir bitte vor."
S.:" Bevor ich anfange hab ich noch eine frage wo waren deine Eltern wieso bist du bei den Mugglen groß geworden und wieso hast du trotzdem den gleich Nachnamen wie dein Vater? "
H.:" Das wirst du mich fragen müssen wenn ich wieder da bin. Ich habe es vergessen ich vergesse in letzter Zeit viel über meine Vergangenheit. Ich denke das liegt daran das sie schon bald vollständig ausgelöscht seihen wird."
S.:"Wieso hast du das nicht vorher gesagt?"
H.:" Es ist nicht mehr wichtig. Es ist vergangen."
S.:" Aber was ist wenn du mich bevor du verschwindest auch nicht mehr erkennst?"
H.:" Du bist eine der neuten Erinnerungen die ich habe das was ich vergessen haben werde ist wie dein anderes du war. das selbe solltest du auch tuhen."
S.:" Gibt es sonst noch was wichtiges was in näherer Zukunft passieren wir."
H.:" Ja aber das werden sie uns schon noch sagen."
Hermine lachte es war ein verschwörerisches Lachen und eines das Severus sagte das er nicht nach Harken sollte.
-----------------------------------------------------------
Mia sollte recht behalten.
Ein paar Tage später.
LuC.:" Wir wollen euch was sagen!"
C.:"Ich bin schwanger."
Severus viel halb das Essen aus dem Mund als er das hörte Hermine dagegen umarmte Cissy und gratuliere beiden zu ihrem Glück.
Das machte Cissy stutzig.
C.:" Sag mal Hermine du scheinst gar nicht überrascht kann das sein das du etwas wusstest was wir nicht wussten?"
Hermine lächelte.
H.:" Da geb es es bestimmt einiges"
DU LIEST GERADE
Im Lauf der Zeit
RandomHermine wird in die Vergangenheit geschickt um Tom Riddle endgültig ein Ende zu setzen, auch wenn sie weiß das sie jetzt in einer anderen Zeit leben muss! Aber ihr Aufenthalt wird für sie angenehmer als der jung Severus Snape ihr bester Freund wird...