Am 19.09 gebah Perimea Granger ein gesundes kleines Mädchen.
Der stolz der Familie.
Ihr Eltern liebten sie über alles.
Auch nachdem Jane aufklärte wer ihre Hermine war und wer sie sein würde.
Den sie wussten das Hermine egal was passieren würde geliebt werden würde.
Das kleine Baby bei ihnen zu Hause zeigte eine für ein Baby abnormale Menge an Magie.
Sie ließ Flaschen mir Milch durch die Luft fliegen und drehte ihr Mobile mit ihren Gedanken.
Kurz um Hermine war ganz schön viel Arbeit.
Doch das machte ihnen nichts aus sie war so klein zerbrechlich.
Nun stellte sich aber heraus das der Beruf als Auroren nicht der sicherste ist wenn man ein Kind zu Hause hat.
Es war ein Anschlag.
Sie waren an dem Tag eigentlich gar nicht eingeteilt aber sind kurzfristig für Nuru und Olympe eingesprungen.
Der Zaubererminister wollte ein neues Gesetzt bekannt geben das die Hauselfen betraf.
Als von irgentwo ein grüner Lichtstrahl auf ihn geschleudert wurde.
Wie gute Auroren das tun gaben sie an dem Tag ihr Leben für ein anderes.
kurz darauf wurde der Attentäter festgenommen und nach Askaban gebracht .
Und Hermine? Wo sollte sie hin.
Dumbledore und auch Minerva boten sich an aber sie entschieden sich dagegen das es nicht gut währe wenn das Kind so nah an ihrem Mann groß wird.
Jane liebte das Mädchen zwar aber war einfach nicht mehr in der Lage ein kleines Kind groß zu ziehen.
Mine kam zu Gustav den jüngeren Bruder von Gabriel, einen Scrip und seiner Muggle Frau.
Sie waren vertraut mit ihr wussten über ihre spezielle Begabung Bescheid und würden ihr sicher ein warmes zuhause sein.
-----------------------------------------------------------
wie das mit Babys nun mal so ist würde auch Hermine großer.
Mit 3 Jahren erzählte sie ihrer Tante von ihren Freund Erus.
Natürlich dachte sich die Frau nichts dabei es war ha nunmal ein Kind und imaginäre Freunde wären etwas natürliches.
Es gab einige sagen die an Hermine auffielen nicht nur ihr imaginärer Freund mit 5 lief sie in London geistesabwesend von Onkel Gustav weg den der weg kam ihr bekannt vor.
Das waren keine Einzelfälle.
Sie schien sowieso oft ganz woanders mit ihren Gedanken zu sein.
Außerdem war sie übermäßig schlau mit 4 fing sie an zu lesen.
Es passiert nicht oft das das junge Mädchen Wutanfälle bekam aber wenn dann war das sicherste sich schnell in Deckung zu bringen.
Sie hatte ihr Kräfte nicht unter Kontrolle.
-----------------------------------------------------------
Hermine war inzwischen 6 Jahre alt und wie die meisten 6 Jährigen kleinen Mädchen kam auch Hermien in die Schule.
Sie freute sich schon sehr drauf.
Ihre Tante war mit ihr nach London gefahren um ein schönes Kleid für die Einschulung auszusuchen.
Hermine war es meistens egal was sie anzog aber wenn ein neues Kleid in Aussicht stand dann könnte sie recht wählerisch sein.
T.E.:" Mine was hälst du vom dem hier."
Es war ein schlichtes Kleid rot und hatte einen Ausschnitt am Rücken es hätte Hermine bestimmt toll gestanden aber diese schüttelte nur den Kopf und war dann auf einmal zwischen den Bügeln verschwunde.Zwei Minuten später stand sie mit einen älter aussehenden Kleid vor ihrer Tante.
Diese lächelte ihr Nichte an.
T.E.:" Das da? Gute Wahl sieht sehr hübsch aus wollen wir es mal anprobieren?"
Mine nickte mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht.
T.E.:" Du siehst toll aus Mine. Wie trägt es sich? kratzt es irgentwo? "H.:" Nein Tanze Emmely es ist soooo weich."
Emmely lachte über das kleine Mädchen.
T.E.:" Taja denn bleibt uns wohl nichts anderes übrig als es zu kaufen oder?"
Hermine strahlte als sie den Läden verließen und auf der Fahrt nach Hause.
Als sie in das Haus kamen kochte Onkel Gustav schon Abendbrot.
H.:"Haaallllloooo wir sind wiedddderr daaaaaahhhhhh."
Das rief Hermine schon als sie in die Tür kamen.
O.G.:"Ah da sind ja meine zwei Lieblings Mädchen wieder. Ich hoffe ihr habt Hunger?"
H.:"Oh ja einen Riesen Hunger."
O.G.:" guck mal Mine das ist heute gekommen von deinem Onkel aus Irland."
H.:" Ich hab einen Onkel in Irland?"
O.G.:" Albus heißt er Albus Dumbledore."
Hermines Hand führ zu ihrem Kopf hoch ein kurzer Schmerz durchzog sie dann war er wieder weg.
T.E.:" Alles in Ordnung Mine?"
Hermine nickte.
H.:" was ist das denn?"
Ihr Onkel übergab ihr eine kleine Schatulle.
Das kleine Mädchen öffnete diese umgehend und fand eine Kette in ihr.
Sie kahm Mine bekannt for aber sie wusste nicht woher.
H.:"Wow kannst du mir die um machen bitte?"
Ihre Tante legte ihr die Kette um den Hals diese verschloss sich dann von alleine glücklich wieder um den Hals ihrer Besitzerin zu hängen.
H.:" wie seh ich aus?"
O.G.+T.E.:" Wundervoll!"
DU LIEST GERADE
Im Lauf der Zeit
DiversosHermine wird in die Vergangenheit geschickt um Tom Riddle endgültig ein Ende zu setzen, auch wenn sie weiß das sie jetzt in einer anderen Zeit leben muss! Aber ihr Aufenthalt wird für sie angenehmer als der jung Severus Snape ihr bester Freund wird...