44. Kapitel

1.7K 62 15
                                    

Er hatte mit viel gerechnet aber nicht damit.

Nicht mit ihrem Tod.

Und doch lag sie jetzt da ohne Pulz und nicht athmend.

Das Geschicht blas und die Augen offen und schwarz.

Er legte sie vorsichtig auf sein Bett.

Nicht in der Lage zu begreifen was grade passiert war.

Sie war tot und in ihren letzten Sekunden hatte sie Angst vor ihm.

Sie hielt ihn für verrückt für gefährlich und sie hatte Schmerzen.

Das war das schlimmste sie hatte Schmerzen und er hatte nichts tun können.

Er lag mit Tränen in den Augen und seiner Frau im Arm da.

Sie war fort.

Er hätte damit leben können wenn sie ihn nicht gekannt hätte, wenn sie ihn nicht mehr gewollt hätte, wenn sie einfach anderes gewessen wäre als Sie aber nicht mit ihrem tot.

Die Tür wurde geöffnet.

Langsam kamen Luce und Cissy rein.

Schock spiegelte sich in ihren Augen.

N.M.:" Was ..."

Sie brach ab ihre Stimme zu brüchig, Tränen rollten ihre Wangen hinab.

Luce sah das Severus nicht reden würde, dass er es nicht konnte und das seine Frau am Rande eines Nervenzusammenbruches stand er nahm ihre Hand und führte sie wieder aus dem Zimmer.

Severus lag nur da.

Er wusste nicht wie lange er dies tat aber es hatte auch keine Bedeutung, sie war weg.

Alles in seinem Leben war weg.

Tot wie konnte sie tot sein, wie konnte das Mädchen das immer und immer wieder überlebte einfach sterben.

Sie überlebte den Krieg.

Sie überstand eine Wiedergeburt.

Verdammt sie hatte sogar Neville als Zaubertränke Partner überlebt.

Doch die Liebe zu ihm, seine Liebe hatte sie getötet?

Wie konnte das sein.

S.:"Wie Mia?"

S.:" Du hast gesagt du kommst zu mir zurück, wie kannst du tot sein? Wie kannst du mich einfach verlassen. Das war nicht ab gemacht Mia. Du hast gelitten meine Liebe du hast gelitten. Wie soll ich damit leben. Wie kannst du das von mir erwarten? Erwartest du es überhaupt sollte ich..."

Ein Atemzug.

Augen die bis ebend noch Schwarz waren weiß und dann bunt wie Murmeln.

Severus zuckte zusammen.

Wie war das möglich wie konnte das grade wirklich passieren.

Hermine war jetzt schon mehr als 3 Stunden Tot und jetzt das.

Er sprang auf wollte ihr helfen, wollte das sie wieder da war, wach war, lebte.

Aber er wusste nicht was er machen sollte.

S.:" LUCE! LUCE! SCHNELL!"

3 Minuten dauerte es bis er im Zimmer stand.

L.:" Severus was ist los?"

Severus zeigte auf Hermine.

S.:" Sie hat seit 3 Stunden nicht mehr geatmet ihr Augen waren schwarz wie nach einem Fluch  und jetzt..."

Im Lauf der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt