26. Kapitel

1.6K 63 2
                                    

C.:"Hermine Jane Snap kennst du unser Kind?"

Hermine schüttelte den Kopf.

H.:" Ich kenne dieses Kind nicht."

sagte sie wahrheitsgemäß.

natürlich wusste Hermine das Narzissa das ander meinte aber sie würde ihrer besten Freundin nicht sagen das ihr Sohn aus der anderen Zeit ein gemeines kleines Frettchen war.

L.:" Und wie sieht es mit dem aus der vergangenen Zukunft  aus? Weißt du wie es so ist? Wie haben wir es  genant? kommt es  mehr nach Cissy oder mir? ist es ein Junge oder ...."

H.:" Ich kannte es und es ist gesund das ist alles was ich zu diesem Thema zu sagen habe."

L.:" Wieso sagst du es uns nicht einfach du hast Severus auch erzählt wer er war!"

H.:" Ja und seid dem macht er sich Vorwürfe für etwas das er gar nicht getan hat!"

C.:" Luce ich glaube Hermine hat recht möchtest du wirklich das wir alles schön vorher wissen und all die Spannung nehmen. es ist egal wie es war es ist doch nur wichtig wie es sein wir."

Luce nickte seine Cissa hatte natürlich mal wieder recht er wollte das alles eigentlich doch gar nicht wissen.

L.:" Wieso musst du eigentlich immer recht haben."

H.:" Ja schrecklich nicht übrigens ich geb dir dann morgen mal deinen Gewinn."

Cissy lachte über die beiden.

Als sich ihre Wege dann trennten und Severus und Hermine schon fast bei ihrer Wohnung angekommen waren sagte Severus plötzlich.

S.:"Also... Draco?"

Seine Frau knuffte ihn in die Seite.

H.:"Sei bloz ruhig!"

Ok das war ein sehr kurzes Kapi aber ich fand das musste noch mit rein.

Im Lauf der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt