Es war ein warmer schöner Tag, genau so wie es alle gehofft hatten.
Die Sommerferien hatten grade angefangen.
Hermine ging durch den Garten von Prince Castle alles stand in voller blühte.
So sehrwie sie auch ihr "Haus" liebte der Garten war das was ihr am allerbesten gefiel.
Mai war in ihren Gedanken verloren der Rest vom Schul Jahr war so schnell vergangen.
Es hatte ein Weile gedauert bis sich alles normalisierte.
Grade Draco hat lange gebraucht um sich an die neue Situation zu gewöhnen.
Mine war immer noch seine Freundin aber es war anderer sie war nun einmal auch mit seinen Eltern befreundet und mit seinem Partenonkel verheiratet.
Sie war vorher schon keine besonders wilde Jugendliche gewessen aber jetzt könnte man kaum erahnen das sie überhaupt eine war.
Von einem auf den anderen Tag war sie regelrecht erwachsen geworden.
Manchmal fand Draco das sehr schade und wünschte sich seine alte beste Freundin wieder.
Hermine dagegen wünschte sich nicht stendig wie ein Kind behandelt zu werden nur auf Grund ihres aussehens.
Es nervte sie wenn Lehrer mit ihr Sprachen wie mit einem Kind, anfangs tat Severus das auch noch bis sie ihm gedroht hatte ihn zu erwürgen wenn er es noch einmal wargen würde.
N.:" Mine komm hoch ich muss dich noch fertig machen!"
Hermine würde von Cissy aus ihren Gedanken gerissen aber die blonde Frau hatte recht es war Zeit.
Noch im den Frühlings Ferien hatten die Malfoys die Idee den Hochzeitstag von Mine und Sev groß zu feiern.
Diese Fest würde zum einen die liebe der beiden zelebrieren aber auch Hermines "wilkommen zurück" Party werden.
Um die Planung hatte sich natürlich Cissy gekümmert.
Sie hatte ein großes Geheimnis draus gemacht wo die Feier stat finden würde und was das Motto war.
Aber als die Frau die Haare ihrer Freundin machte und ihr das Kleid präsentierte würde Hermine klar das es sich um ein SEHR großes Fest handeln würde und das Fest viel Eher durch das Wort Ball ausgetauscht werden sollte.
Cissy steckte Mines Haare halb hoch ihre Locken vielen nun dank eines Zauber locker hinunter.
Das Kleid fand Hermine sah garnicht so aus als hätte ihre beste Freundin es ausgesucht es war so Hermine.
Für gewöhnlich tendiere Cissy in das moderne aber Hermines Gleis war ein Ball Kleid in einem weiß das langsam unten in ein blütenros überging .
Blumen rankten an einigen Stellen des Kleides es musste ein Zauber sein der im Kleid mit eingearbeitet ist.
Aber Hermine war das herzlich egal sie fühlte sich als wäre sie selbst Teil der Natur in diesem Kleid und wollte es nie wieder ausziehen.
Nachdem auch Nacisa sich fertig gemacht hatte führte sie Mia nach draußen.
In einem kleinen versteckten Winkel des Gartens an den der Wald angrenzt war Packtboden aufgebaut zum Tanzen.
Von der herbei verzauberten Decke hing Blauregen in allen Farben und leicht rosa schimmernde Rosen.
Über all schwirren kleine warmeLichter in der Luft die später wenn es dunkel würde alles versuchten könnten.
Hermine genoss den Tag sehr.
DU LIEST GERADE
Im Lauf der Zeit
SonstigesHermine wird in die Vergangenheit geschickt um Tom Riddle endgültig ein Ende zu setzen, auch wenn sie weiß das sie jetzt in einer anderen Zeit leben muss! Aber ihr Aufenthalt wird für sie angenehmer als der jung Severus Snape ihr bester Freund wird...