Hermine wurde wach und ihr Kopf tat ihr weh.
Sie wusste nicht mehr genau wie sie überhaupt von der Bibliothek wieder in ihre Räume gekommen war und schon gar nicht was sie hat denken lassen das auf dem Sofa zu schlafen eine gute Idee wäre.
So schön wie es auch aussah es war mehr als ungeeignet zum drauf schlafen.
Sie schleppte ihren Körper bis ins Bad und nahm sich einen Antikopfschmertztrank.
Danach ging es ihr besser und sie machte sich fertig für den Unterricht.
In der Großen Halle traf sie auf ihre Freunde sie wusste das sie sie erst gestern gesehen hatte aber es kam ihr wie eine Ewigkeit vor.
D.:" Na Mine da bist du ja wieder sag hat er dich eigentlich gefunden?"
H.:" Nein hat er nicht. Also anderes Thema was hab ich verpasst?"
B.:"Man ist das dein Ernst für gewöhnlich kann man nicht mal den Flur lang gehen ohne das er auf einmal hinter einem steht. Hier Draco nimm schon."
Blaise gab Draco einen kleinen Beutel aus seiner Tasche der verdächtig klimperte.
H.:" Wettet ihr jetzt schon über meinen Untergang?"
D.:" Taja liebste Hermine Blaise macht es einem ja auch zu leicht. Wir haben überlegt am Wochenende nach Hogsmead zu gehen möchtest du auch mit oder versteckst du doch lieber?"
H.:" Was heißt den wir. Ich würde eigentlich schon gerne mit kommen ich weiß nur nicht ob ich es dann noch darf."
D.:" MHH.. Blaise, du und ich und dann wahrscheinlich noch Luna Neville und noch eine andere Gryffindor. Ist wohl ein Jahr unter uns aber Luna mag sie."
H.:" Na wenn Luna sie mag wird sie wohl ok sein. Was ist das eigentlich zwischen dir und Luna?"
B.:" Ja viel Glück das heraus zu finden!"
H.:" Blaise halt du doch mal die Klappe Red ich mit dir."
B.:" AUA na danke ich mag dich auch."
H.:" Ach du weißt was ich mein jetzt sei still!"
D.:" Da ist nichts zwischen mir und Luna Mine sie ist so wie du Mine wie Familie."
B.:" Liegt wahrscheinlich dran das wir eh alle miteinander verwand sind!"
Hermine schlägt Blaise so gegen die Schulter so das dieser von der Bank fählt und umarmt dann Draco.
H.:" Das ist so süß von dir."
D.:" Ich bin nicht süß ich bin ein Malfoy! Malfoys sind nicht süß!"
Mine lachte ihren blonden Freund aus.
Nach dem sie fertig waren mit essen gingen sie zum Unterricht.
Heute hatten sie Merlin sei dank kein Zaubertränke und auch keine Hauslehrer Stunde war für heute angesetzt.
Wenn Hermine ein wenig Glück haben würde, würde der Professor sie heute nicht mal sehen.
Das ging auch bis nach Pflege magischer Geschöpfe gut.
Das waren die letzten beiden Stunden die sie heute hatten.
Sie half Hagrid noch mit den Tieren nach dem Unterricht sie mochte den Professor und auch das Fach gerne.
Heute hatten sie sich mit Thestralen beschäftigt und Hermine war eine der wenigen gewessen die sie sehen konnten.
Sie wusste warum Muggle vor ihnen Angst haben könnten aber Hermine hatte keine sie fand das das ganz erstaunliche Geschöpfe sind.
DU LIEST GERADE
Im Lauf der Zeit
RandomHermine wird in die Vergangenheit geschickt um Tom Riddle endgültig ein Ende zu setzen, auch wenn sie weiß das sie jetzt in einer anderen Zeit leben muss! Aber ihr Aufenthalt wird für sie angenehmer als der jung Severus Snape ihr bester Freund wird...