Die Wochen vergingen schnell.
Sie hatte viel Spaß mit ihren Klassenkammeraden.
Cissy würde zu ihrer besten Freundin und auch zu Luce hatte sie ein recht freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, nur wenn es an Severus ging wurde sie nicht besonders warm.
Sie hatte festgestellt, dass er viel mit den Griffendors rum lief, um genau zu sein mit Lilly Evens und auch wenn Hermine wusste das diese Frau Harrys Mutter seihen würde, wusste sie das sie Lilly Evens niemals leiden könnnen würde.
Sie war hochnäsig und behandlte ihre Freunde, Hermines erachtens nach, nicht besonders gut.
Mine war sich ziemlich sicher das, auch wenn James Potter ein Arschloch war, er mehr von Freundschaft verstand als seine Zukümpftige und das Harry offensichtlich mehr von seinem Vatter abbekommen hat als von seiner Mutter, worüber Mine nicht wirklich traurig war.
Es war komisch für sie diese Leute zu sehen und zuwissen was passiren würde, doch auf der anderen Seite fragte sie sich häufig ob es den wirklich so passiren würde, denn sie hatte ja schließlich die Vergangenheit verändert.
Dies musste auswirkungen auf die Zukumpft haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Plötzlich würde Hermine aus ihren gedanken gerissen.: "Hermine? Mine hörst du mich?"
Es war Cissy!
Hermine schüttelte den Kopf.: "Nein, tut mir leid. Ich hab dir nicht zugehört. Was hast du gesagt?" Fragte sie mit einem endschuldigenden Gesichtsausdruck.
"Ich hab gefragt ob du mit mir Sev und dieser Evens mit nach Hogsmeade gehst. Ich hab Sev schon vor Monaten zugesagt aber ich kann dises Mädel einfach nicht leiden. Ich weiß auch nicht was er an ihr findet? Sie ist so gewöhnlich und besonders h..."
"Cissy du schweifst vom Thema ab und um erlich zu sein habe ich auch nicht unbedingt das Bedürfnis danach mit Lilly mein freien Tag zu verbringen. Mit severus bin ich nun auch nicht so gut Befreundet kommt es nicht komisch wenn ich da mit komme und außerdem steht Severus nicht auf Evens nimm doch Luce mit und macht ein doppel Date draus?!" Sagte Mine und hoffte so aus der Nummer raus zu kommen.
Cissy lachte.: "Nein Luce ist übers Wochenende Zuhause bei seiner Mutter. Sein Vatter ist doch schon wieder geschäftlich unterwegs und er mag es nicht wenn sie alleine zu lassen. Außerdem bist du meine beste Freundin also werde ich es dir auf ewig vorwerfen wen du mich alleine schickst"
Hermine stöhnte laut aus .:"Na schön ich komm mit aber nur für dich und ich werde keinnen Spaß haben das versichere ich dir!"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also trafen sie sich am Samstagmorgen am Schlossportal mit Snape und Evens.
Hermine hatte schon garkeine Lust mehr, sie würde am liebsten Cissy sagen das sie sich nicht fühlte und sie sie doch bitte zum kranken flügel begleiten sollt aber es war zu spät sie würden es durchziehen.
"Hallo Sev" sagte Narcissa und umarmte den schmechtigen Jungen.
Sie nickte Lilly nur zu, diese tat das gleiche.
Hermine lächelte gezwungen.: "Hallo Severus, Lilly ich hoffe es stört euch nicht das ich heute auch mitkomme."
Sev lächelte ungewöhnlich warm.: "Ach was feud uns das du mitkommst."
DU LIEST GERADE
Im Lauf der Zeit
RandomHermine wird in die Vergangenheit geschickt um Tom Riddle endgültig ein Ende zu setzen, auch wenn sie weiß das sie jetzt in einer anderen Zeit leben muss! Aber ihr Aufenthalt wird für sie angenehmer als der jung Severus Snape ihr bester Freund wird...