Hermine war nun seid einer Woche wieder sie.
Die meiste Zeit verbrachte sie mit Severus, sie waren eigentlich immer bei einander.
H.:" Würdest du mir Princcastle zeigen?"
Sagte Mine den einen Vormittag als sie grade in der Bibliothek saßen.
Severus sah auf.
S.:" Natürlich."
Also gingen sie auf den Dachboden da dieser die schnellste und einfachste Verbindung der beiden Häuser war.
Sie betraten gemeinschaftlich die hellen Flure des Anwesens.
S.:" Das Schloss ist seid mehr als 1000 Jahren in Familien besitzt. Es war immer sehr kalt doch als ich es vor einigen Jahren erbte entschied ich das Cissy es für uns herrichten soll. Wenn dir irgentwas nicht gefählt dann kannst du es jeder Zeit ändern."
H.:" Ich habe noch nicht viel gesehen aber ich glaube Cissy hat sich selbst übertroffen."
Sie besichtigten Raum um Raum und Hermine genoss die Zeit.
Alles war sehr hell und weiß gehalten nicht so moderne und ab und zu kammen sie in einen Raum wo Pflanzen die Wohnfläche dominieren.
Hermine liebte es.
Irgendwann erreichten sie ihr Schlafzimmer.
Es war dunkler gehalten in blau und goldene Sterne glitzerten an der Decke
S.:" Das ist einer der wenigen Räume bei denen ich mitbestimmt habe ich hoffe..."
Hermine küsste Severus lange und innig, doch sie bemerkte etwas, etwas das sie die vergangene Woche schon öfter durch ihr Band gespürt hatte aber nicht einordnen konnte.
Severus unterbrach den Kuss.
H.:" Wieso? Hab..b Ich was falsch gemacht?"
Es bildeten sich Tränen in ihren Augen.
S.:" Nein Mia! Nein es .... ich ... bin es. Ich fühle mich schuldig. Du bist noch so jung und ... ich ...und dann sehe ich jedes mal die Erstklässlerin vor mir stehen mit ihren großen Reh braunen Augen die ich um jeden Preis beschützen muss..."
H.:" Du siehst mich nicht als mich?"
S.:" Ich sehe alles von dir ich ... habe...es nicht..."
H.:" Severus 11 Jahre hast du darauf gewartet! 11 Jahre waren wir getrennt und jetzt wo ich wieder da bin möchtest du mir erzählen das du mich nicht Verdienst?"
S.:" Es ist verwerflich was ich mache es war schon verwerflich als du deine Gedanken noch nicht zurück hattest es war immer ein ...Kampf. "
Hermine ging auf Severus zu, der einen immer größeren Abstand zwischen beide gebracht hatte.
Sie nahm ihn in den Arm.
Berührte sein Gesicht sanft als würde er zerbrechen wenn sie ihn richtig berühren würde.
H.:" Fühlt sich das für dich falsch an Sev."
Severus stöhnte auf als sie ihn so nannte wie lange er da drauf verzichten musste.
S.:" Du...du Weißt wie sich das für mich anfühlt Mia ich.."
H.:" Ich möchte von dir selbst hören!"
S.:" Du bist... viel, viel, viel zu schön. Jede deiner Berührungen Mia setzt meine Haut in Flammen und ich sollte mich schämen für meine Gedanken."
Er sah auf den Boden.
H.:" Sev ( Sie fuhr ihm durch die Haare) ich bin nicht deine Schülerin! Ich bin deine Frau!"
DU LIEST GERADE
Im Lauf der Zeit
RandomHermine wird in die Vergangenheit geschickt um Tom Riddle endgültig ein Ende zu setzen, auch wenn sie weiß das sie jetzt in einer anderen Zeit leben muss! Aber ihr Aufenthalt wird für sie angenehmer als der jung Severus Snape ihr bester Freund wird...