42. Kapitel

1.6K 56 12
                                    

Draco und Ginny waren immer noch mit ihrem Streit beschäftigt also hatten Blaise und Hermine Zeit zu planen.

Sie mussten irgentwie alle Räume durchsuchen.

Konnten allerdings davon ausgehen das in allen ihnen zugänglichen Räumen nicht zu finden seihen würde.

Hermine besorgte aus der Bibliothek Blaupausen mit dem kompletten Malfoy Manor drauf abgebildet und sorgfältig beschriftet.

Es waren run 100 Zimmer im ganzen Haus von denen ihnen 64 Zimmer jeder Zeit zugänglich waren.

Also beschlossen sie mit diesen an zu fangen unauffällig schlenderten sie durch das Haus.

Raum für Raum sahen sie sich um nebenbei versuchten sie leichte Gespräche zu führen nur für den Fall das sie einer sehen oder hören würde.

Aber wie erwartet fanden sie nichts in diesen Räumen.

B.Z.:" Was meinst du Mine wie sieht sie wohl aus?"

H.:" Keine Ahnung warscheinlich freundlich oh und sie hat lockige Haare das hat Mrs. Malfoy mir erzählt."

B.Z.:" Draco sagt ihr lächeln ist schön und ihre Augen brauen und lieb wie bei einem Teddy. Ich find ja das hört sich nicht nach einer Frau für den Prof. an."

H.:" Doch ich finde genau so hört sich das an. Er tut immer so grumlich und böse dabei könnte er niemanden was tun."

Blaise lachte laut auf.

B.Z.:" Niemanden was tun? Ich weiß ja nicht ob du mit dem gleichen Typen wie ich Unterricht hattest aber Mine der Snape den ich kenne also der ist schon ganz schön naja... also Neville hat nicht ohne gund Angst vor ihm!"

H.:" Ach was er hat nie jemanden was getan."

Nachdem sie alle Räume durch hatten waren sie sich einig das sie erst am nächsten Tag weiter suchen würden.

Zum einen weil Draco und Ginny endlich aus diskutiert hatten zum anderen da morgen weder Cissy noch Severus noch Luce für den Großteil des Tages da sein würden und man ihren Freunden ja erklären könnte das sie ein wenig allein Zeit bräuchten.

Als sie am nächsten Tag alle los waren beschlossen sie sich zu trennen um schneller mehr Räume durchsuchen zu können.

Als Hermine den driten Raum aufgezaubert und durchsucht hatte erschien eine kleine Elfe vor ihr.

Bani:" Kann Buni Miss irgentwie helfen? Suchen Sie etwas bestimmtes?"

H.:" Ich sehe mir die Bilder an in den Räumen ich finde Magische Malerei aber auch einfache sehr spannend oh und Fotographie und hier gibt es so viele aber an einigen Stellen fehlen welche! Nicht war?"

Buni:" Ja Miss sie haben Recht es fehlen welche!"

H.:" Warum? Sind sie hier irgentwo im Hause?"

Buni:" Die Bilder sind nicht da und sie sollten nicht danach suchen Miss!"

H.:" Oh aber das mach ich ja nicht ich Frage mich nur was wohl auf ihnen ist?"

Buni:" Buni weiß nicht was auf ihnen ist es sind Bilder wie alle anderen auch hier im Hause alle gleich."

H.:" Oh ok also ich darf mir aber weiter die Bilder die da sind ansehen?"

Buni.:" Natürlich Miss."

Hermine machte mit ihrer Suche weiter obwohl die Hauselfe ihr eine heiden Angst eingejagt hatte.

Sie arbeitete sich immer weiter in die Mitte das Hauses bis sie aus einem benachbarten Raum eine Stimme hörte.

Im Lauf der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt