Vorgeschichte
Hogwarts, Büro des Schulleiter Albus Dumbeldor, 13.00Uhr.
Ein Mädchen mit lockigen, braunen Haaren saß vor dem Schulleiter.
"Miss Granger sie wissen doch sicherlich wieso sie hier sind?" sagte er mit seiner leisen, vorsichtigen und vor allem dunklen Stimme
Sie nickte, ihr war schon vor einiger Zeit klar geworden das dieser Zeitsprung ihre einzige Möklichkeit war Tom Riddel zu besigen und dafür zu sorgen das Nimand zu Schaden kommen würde.
Jetzt saß sie hier "Ja Sir ich bin bereit mich der Aufgabe zu stellen. Gibt es noch etwas was ich wissen muss" gab sie nur zurück, zu mehr war sie im Moment auch nicht fähig.
Er lächelte sie leicht traurig an "Der Zeitumkerer wird sie nur wenige Jahre nach vorne versetzen können nachdem sie ihre Mission erfühlt haben und von da an müssen sie warten bis an den Tag an dem sie geboren werden. Dann befinden sie sich wieder in ihrem Körper und die Erinerungen an die Mission werden wieder eintreten je älter sie werden. Wenn sie mich in der Zeit antreffen erklären sie mir was vorgefallen ist. Ich werde ihnen eine gute Deckung geben nun mein Kind der Abschied nahrt!"
Dumbeldor stand auf ging um seinen großen Schreibtisch herum und umarmte die junge Schülerin "Du wirst mir fehlen Mine, aber es kann nur jemand von unserem Blut Tom endgültig ein Ende setzen und ich kann nicht gehn. Merlin weiß ich würde dich sonst nimals diesem Risoko aussetzen!"
Sie weinte in die Umarmung hinein "Ich weiß Onkel Albus aber wir werden uns bald kennen lehrnen."
Sie zwang sich zu lächeln aber die Tränen wollten nicht versieden.
Dann nahm sie dem Zeitumkehrer und stellte ihn ein.
Darauf hin verschwand sie, mit einen letzten Blick auf den alten Mann der sie von seiner halbmondförmigen Brille aus blauen Augen anstarte und versuchte die Tänen die sich nun auch in seinen Augen bildeten weg zu blinzeln.
DU LIEST GERADE
Im Lauf der Zeit
RandomHermine wird in die Vergangenheit geschickt um Tom Riddle endgültig ein Ende zu setzen, auch wenn sie weiß das sie jetzt in einer anderen Zeit leben muss! Aber ihr Aufenthalt wird für sie angenehmer als der jung Severus Snape ihr bester Freund wird...