Als Hermine am nächsten Morgen wach wurde waren ihre Freunde schon weg.
Ein kleiner Zettel mit der Information das sie Nachhause gegangen wären um keine Aufmerksamkeit zu erregen lag auf einer der Liegen.
Der Pool Bereich war bereits aufgeräumt, die Hauselfen hatten wahrscheinlich schon damit begonnen als ihre Besucher eingeschlafen waren.
Jetzt war Hermine alleine und hatte höllische Kopfschmerzen.
Ein wenig wackelig aber nicht so unbeholfen wie sie es erwartet hatte, stand sie auf.
Sie ging in ihr Zimmer, sicher dort andere Sachen zu finden und im angrenzenden Bad duschen gehen zu können, was sie auch tat.
Sie hatte geahnt das Severus für alle Fälle Sachen für sie im "Haus" haben würd und sie hatte recht aber die Kleider waren alle aus der magischen Welt, lang und elegant und etwas das Hermine niemals als Freizeit Kleidung identifiziert hätte.
Sie fand irgendwann ein Kleid das zwar immer noch viel zu elegant war, um es für nichts anzuziehen allerdings erinnerte es mehr an eine Robe, wie sie die Professoren in Hogwarts trugen.
Wäre das Kleid grün, kariert würde Hermine schwören das dies eines aus dem Kleiderschrank Minerva's war aber sie zog es an.
Sie trug ihre Harre offen, hatte lediglich Strähnen diesie sonst im Gesicht gehabt hätte nach hinten gesteckt und wollte sich schonauf den Weg zum Dachboden machen als sie die Sonne bemerkte die durch das Fensterviel, es war perfektes frühlings Wetter und die Länderreihen hatte sie sichgestern nicht mehr angesehen.
Mine fand schnell den Ausgang durch eine große Glastür und auf eine mit Feldsteinen gepflasterten Veranda.
Überall wuchsen Blumen und Mine war fasziniert von ihnen.
Einige identifizierte sie als magische Heilkräuter, andre schienen keinen Effekt zu haben, sondern nur wegen ihres Aussehens oder Geruches im Garten zu stehen.
Sie war wahrscheinlich mehrere Stunden Draußen beschäftig und sah sich um bis sie auf einer kleinen Bank sitzen blieb, um sie herum Rosenbüsche sie blühten noch nicht aber Hermine war gespant wie sie wohl aussehen würden, ob es Muggel Rosen waren oder magische oder beides.
Als sie beschloss das es Zeit wäre zurück zu gehen kam ihr schon Cissy entgegen.
C.:" Mine du kannst doch nicht einfach raus gehen! Du kennst dich hier doch überhaupt nicht aus. Luce, Severus und ich haben das ganze Haus nach dir abgesucht."
H.:" Aber warum denn nicht es ist ja nicht so als wäre ich weit gegangen, dort hinten habe ich gesessen und mir sie Blumen angesehen! Ich dachte ich dürfte mich hier frei bewegen!"
Lachte Hermine, sie fand es witzig wie Cissy sich sorgte obwohl doch gar kein Grund dazu bestand.
Gemeinsam gingen sie in Richtung Haus zurück.
DU LIEST GERADE
Im Lauf der Zeit
RandomHermine wird in die Vergangenheit geschickt um Tom Riddle endgültig ein Ende zu setzen, auch wenn sie weiß das sie jetzt in einer anderen Zeit leben muss! Aber ihr Aufenthalt wird für sie angenehmer als der jung Severus Snape ihr bester Freund wird...