Lunas POV
Wenig später öffnete sich meine Zimmertür und er stand in meinem Zimmer. "Es tut mir Leid, dass was da eben passiert ist, es hätte nicht passieren dürfen" erklärte er. Er war auf einmal wie ausgewechselt. Als wäre es ein ganz anderer Bill als der vor 15 Minuten. "Das stimmt, es hätte nicht passieren dürfen" stimmte ich ihn Zu, während mein Herz schon fast Amok lief. Und plötzlich musste ich an diesen Moment denken, als wir uns ausgesperrt hatten und auf Tom warten mussten. Da war aus solch' ein Moment, in dem wir uns fast, aber auch nur fast geküsst hatten. "Lass es uns am besten einfach vergessen'" beschloss er. "Was wollt ihr vergessen" stand Uhr plötzlich Tom hinter Bill. "Nichts Tom, wir machen nur Spaß" versuchte Bill abzulenken. "So? Spass?" Fragte Tom und zog eine Augenbraue nach oben. "Ja, könnt ihr mich jetzt schlafen lassen? Mir gehts nicht so besonders. Hab Kopfschmerzen" schob ich beide aus der Tür heraus "gute Nacht" fügte ich noch an als ich die Tür zu machte.
Ich setzte mich noch einmal an das Fenster um noch eine zu rauchen. Irgendwie fühle ich mich komisch, als würde irgendwas sich verändern. Ich bin selbst durcheinander gerade, eigentlich habe ich überhaupt keine Ahnung was ich denken soll.
Nach langem sinnlosen grübeln schien ich doch den Weg ins Bett gefunden zu haben. Den als ich aufwachte war die Sonne bereits hell am Himmel. Wahrscheinlich ist es schon Mittag. Gemütlich drehte ich mich auf die andere Seite und zog meine Decke näher an mich. "Scheisse" fluchte ich und stand senkrecht im Bett. Als ich auf mein handy sah, war es bereits 12 Uhr vorbei. Der zweite Schultag, misst, misst misst Misst. "Luna?" Klopfte es auf einmal, Bill. "Ja?" Fragte ich hielt meine Bettdecke vor mich, da ich nur Unterwäsche an hatte. Dann öffnete sich die Tür, er kam rein und schloss sie wieder. "Geht es dir besser?" Fragte er und mir viel wieder unser Gespräch von gestern ein. Ich nickte nur kurz dazu "wieso hat mich niemand geweckt? Es ist 12 Uhr vorbei" fragte ich und steckte mein Handy ab, da es wahrscheinlich bereits schon übervoll war. "Du sahst so schön aus, ich wollte dich nicht wecken, Tom ist aber gegangen und hat uns entschuldigt" erklärte Bill und setzte sich zu mir auf die Bettkante und musterte mich. Ich spürte seine Blicke auf meinem Körper entlangschweifen, ohne ihn anzusehen. "Okey" meinte ich nur und verschränkte meine arme vor der Brust und lehnte an der Wand hinter mir.
"Was machst du nur mit mir" hörte ich ihn leise flüstern, Anscheines dachte er ich habe es nicht gehört. "Gar nichts" antwortete ich gerade heraus. "Du machst mich verrückt" sagte er nach einigen Sekunden. Er kam mir näher und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Aber keinen 'normalen' Wangenkuss der unter Geschwistern mal vorkommt, er war so warm, liebevoll und als er mit seinen Lippen diese Stelle berührte, fing es unglaublich dolle an zu kribbeln. "Was?" Fragte ich als er sich von meiner Haut löste.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - ''...But you can't control who you love'' 3132k17dream...
RomanceOur Forbidden Love "...but You can't control who You love" Was passiert, wenn ... ...dich deine Vergangenheit unerwartet einholt? Und der Albtraum erneut beginnt, wo er doch gerade erst zu Ende war? ... du dich in jemanden ungewollt verliebst? Un...