Kapitel 7

82 7 2
                                    

Lunas POV

Mist, Bill hatte mir doch vorhin den Schall ausgezogen. Sofort legte ich aus Reflex meine Hand darauf um sie zu verdecken.

'Klar als ob drauf stehen würde mein Bruder Bill war hier'

Bill brachte alles weg und machte den Tisch sauber. Oh man, was hab ich gemacht? Ich hab angefangen mit meinen Bruder rumzumachen bzw. er mit mir. Aber das schlimme ist, es hat mir auch noch gefallen?! Egal, es darf nicht nochmal vorkommen und es darf niemand erfahren.
"Ich bin eine rauchen" sagte ich dann nur, schnappte meinen Schall und ging raus. Es nieselte etwas draußen, aber nicht stark. Als ich einige Meter vom Haus weg war, zündete ich mir eine Kippe an. Ich kann es noch immer nicht wirklich realisieren was da grad passiert ist... ich meine Bill... Mein Bruder....

Tiefe Züge nahm ich von meiner Zigarette und blies den Rauch aus. Mit Tom ist und wäre mir sowas nie passiert.

'Arg... Gehirn, komm auf andere Gedanken!!'

"Hey Luna, na das ist ja ein Zufall" riss mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken. "Hey Toby, was machst du den hier?" Fragte ich etwas verdutzt. "Ehm, mit meinem Hund spazieren gehen?" Lachte er und zeigte auf seinen hell-dunkelbraunen Schäferhund, der nun wirklich nicht zu übersehen war. "Oh, klar sorry" lachte ich auf. Hab grad echt gebraucht um in die Realität zurück zu kehren. "Alles in Ordnung mit dir? Du siehst irgendwie nicht danach aus. Entschuldige diese Bemerkung" er musterte mich. Zum Glück konnte er die Knutschflecken an meinem Hals nicht sehen, wegen des Schalls. "Ehm, ne, hast ja recht. Aber lass gut sein, ich kann und möchte nicht darüber sprechen" bestätigte ich seine Bemerkung. "Okey, sorry" entschuldigte er sich und kratze sich am Hinterkopf. "Wie heißt den der Süße Kerl neben dir" lächelte ich ihn an und zeigte auf seinen Hund, der sofort anfing mich zu beschnuppern "ja von dir hab ich gesprochen" lächelte ich und beugte mich zu ihm runter und streichelte ihn. "Das ist Ben, er scheint dich zu mögen. Normalerweise ist er nicht so zugänglich" erklärte Toby. "Du bist also Ben, ja?! Du bist so süß" lächelte ich und streichelte ihn weiter worauf er sich mit seinem Rücken auf meine Füße legte und alle vieren von sich streckte "du bist so süß kleiner Kerl" lachte ich auf und kraulte ihm an seinem Bauch. "Er mag dich wirklich sehr, normalerweise lässt er sich nur von mir am Bauch kraulen. Sonst von niemanden" erklärte Toby und kraulte ihn ebenfalls. "Da fühle ich mich aber geehrt" lächelte ich beide an. "Weswegen warst du und Bill heute nicht in der Schule?" Fragte Toby dann schließlich.

'Na dass wir Zeit zum rummachen haben, was auch für ne frage.... oh Luna'

Wieso kann ich meine Gedanken nicht einmal abschalten?! "Ehm, wenn ich ehrlich bin, ich habe volle Kanne verschlafen... um halb eins hat es sich dann auch nicht mehr gelohnt zu gehen. Bill hat... ich weiß es eigentlich nicht" lachte ich leicht auf und plötzlich kamen mir die Szenen von heute morgen/ Mittag wieder vor Augen.

'Schluss jetzt damit'

Ich schüttelte den Kopf und hoffte anscheinend, damit zu vergessen was heute passiert ist. "Achso, alles gut? Geht es dir nicht gut?" Fragte Toby. "Ne alles super, mir fällt nur gerade ein ich hab was ganz dringendes vergessen zu erledigen. Ich muss los, war nett dich kennengelernt zu haben kleiner Kerl" lächelte ich den Schäferhund Ben leicht an, gab ihm ein Küsschen auf dem Kopf und erhob mich "bis morgen dann". Ohne auf eine weitere Reaktionen zu warten, drehte ich mich auf den Fersen um und schlug eine andere Richtung ein.

Da ich meine Kippe wegen Ben vorhin entsorg hatte, zündete ich mir noch eine an und rauchte sie mit kräftigen Zügen relativ schnell zu Ende.
Wo soll das noch hinführen?!
Ich lief in einen kleinen Waldabschnitt. Mit meinem Rücken an einem Baum gelehnt, lies mich mich hinunter auf den Boden gleiten und schaute auf den Boden. Oh Gott, was hab ich getan?! Beziehungsweise was habe ich zugelassen?! Ich nahm den Schall ab und legte meine linke Hand an meinem Hals, auf "Bills Werk". Dabei schaute ich weiterhin auf den Boden. Wie konnte dass nur passieren? "Ich wusste es gefällt dir!" Hörte ich aufeinander eine Stimme hinter mir. Automatisch sprang ich auf und drehte mich um. Bill war es, der eben noch neben mir, am Baum saß. Wieso hab ich ihn nicht kommen hören oder sehen? "Was machst du hier?" Fragte ich und suchte nach meinem Schall, bis ich merkte dass Bill diesen in der Hand hielt. "Spazieren" antwortete er und stand auf "außerdem hab ich dich vermisst Prinzessin" grinste er legte seine Hände auf meine Taille und lehnte mich an den Baum. Ich senkte meinen Blick, den gegen ihn komme ich nicht an, er ist stark und gegen seine Augen erst recht nicht. "Du mich nicht?" Fragte er, es strich mir mit seiner linken Hand eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und hob mein Kinn an "ich will deine schönen Augen sehen, dass kann ich nicht wenn du runter schaust süße Maus". Irgendwie fängt es dezent an gruselig zu werden und doch gefällt es mir wieder. Er streifte mit seinem Daumen über meine Lippen, in diesem Moment verspürte ich ein Pochen auf meinen Lippen. Währenddessen haben sich meine Augen schon längst wieder in seinen verloren. "Verrate mir wie man so wunderschön sein kann" flüsterte er und kam mir langsam näher "sag es mir" flüsterte er erneut und legte seine Lippen an meinem Hals an, aber diesmal auf der rechten Seite und verteile viele sanfte, liebevolle, warme und weiche Küsse auf meiner Haut.
Automatisch schlossen sich meine Augen und für diesen Moment war ich war ihm völlig verfallen. "Lass uns nach Hause gehen Prinzessin, es regnet gleich" flüsterte er gegen meinen Hals zog mich näher an sich und küsste mich schließlich auf die Lippen, aber löste sich sofort wieder. Ich war fast schon, traurig?! Darüber, dass es so schnell vorbei war?

'Luna, du musst damit aufhören, du darfst das nicht. Hörst du? DU DARFST DAS NICHT!!'

Wieder schüttelte ich den Kopf und hoffte dass meine innere Stimme aufhört mich anzuschreien. "Komm, ich möchte nicht dass du krank wirst" er nahm meine Hand und ging voraus. Mittlerweile regnete es auch etwas stärker und es kühlte immer mehr ab. "Was wollen wir ‪morgen Abend‬ machen?" Fragte Bill auf dem Rückweg. "Keine Ahnung, morgen ist was für ein Tag nochmal?" Fragte ich und schaute auf den Weg vor uns. "Freitag" antwortete er mir. Freitagabend, meistens gehen wir Freitagabends feiern. Mal sehen was sich ergeben wird. "Keine Ahnung..." antwortete ich dann auf seine Frage, die er mir ursprünglich stellte. "Wir könnten zusammen feiern gehen" schlug er vor. "Mal sehen wie ich Lust hab" sagte ich und schloss die Haustüre auf. "Warte kurz Prinzessin" lächelte Bill mich an küsste mich noch einmal kurz am Hals und legte mir meinen Schall um. "Danke" ich erwischte mich selbst dabei, wie mir ein Lächeln über die Lippen huschte. "Wo wart ihr den?" Fragte Tom der zu uns kam, als wir unsere Schuhe auszogen. "Wir waren draußen eine rauchen und uns etwas die Beine vertreten Bruderherz. Ich weiß schon. Schrecklich ohne uns" lachte Bill und ging nach oben. "War heute irgendwas wichtiges in der Schule?" Fragte ich um nicht weiter darauf einzugehen. "Ehm... nein... also doch... die haben über eine Klassenfahrt gesprochen. Aber demnächst kommen mehr Infos dazu. Sonst eigentlich nichts" erklärte Tom mir und folgte mir in die Küche.
"Weiß man schon wohin es geht?" Fragte ich und stellte den Wasserkocher an, da ich mir einen Tee machen wollte.
"Nop, machst du mir auch eine Tasse?" Fragte Tom und setzte sich an die Theke. "Jup" ich stellte zwei Tassen heraus "Früchtetee in Ordnung?". "Ja, klingt gut" lächelte er mich an. In jede Tasse gab ich zwei Stückchen Zucker und einen Teebeutel.
"Weißt du, ich glaube Toby steht auf dich" lachte Tom auf einmal. "Was?" Fragte ich verwundert. "Ja, so oft wie er nach dir heute gefragt hat bzw. Sich über dich erkundigte" grinste Tom. "Ich bin ihm vorhin begegnet. Beim spazieren gehen" erklärte ich "naja, er war halt normal. Aber ich kann sowas nicht einschätzen". "Doch er steht total auf dich" lachte Tom.

"Wer?" Fragte Bill der aufeinander hinter Tom stand. "Toby, auf Luna" lachte Tom noch mehr. Oh oh, wieso hab ich nur das Gefühl dass es nicht gut ist wenn er das weiß?! Bill schaute mich an und seine Mine verfinsterte sich "dann sollte ich ihn mir mal anschauen". Mein Blick senkte sich als Bill zu mir schaute, ich spürte die Eifersucht, die in ihm Aufstieg. Aber er ist doch mein Bruder, das geht doch nicht. In Toms und meine Tasse füllte ich das Wasser und stellte sie ihm hin. "Was den jetzt los?" Fragte Tom und schaute mich an. "Ich bin echt müde und damit ich morgen nicht wieder verschlafe, geh ich jetzt schlafen. Gute Nacht" ich machte mich auf den Weg nach oben. Doch vor meiner Tür wurde ich angefangen. Bill war mir gefolgt. Er hielt mich am Arm fest.

Forbidden Love - ''...But you can't control who you love''      3132k17dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt