Er hatte mir meine Unschuld genommen, gegen meinen Willen und hatte auch noch Spaß dabei. Wenn ich könnte würde ich mich an ihm Rechen, aber vermutlich würde ich schon zusammenbrechen, wenn ich ihm gegenüber stehe. Dann wäre ich ihm erneut ausgeliefert und er würde es wieder tun. Dass weiß ich, noch nie hatte ich mich so eklig und Minderwertig gefühlt wie damals.
Nach weiteren Stunden lag ich noch immer dort auf dem Waldboden und rührte mich nicht. Tränen flossen mittlerweile nicht mehr, als hätte ich alles schon hinaus geweint was ich konnte. Ich spürte einige Tropfen auf meiner Haut und noch einen und immer mehr. Es fing an zu regnen, während es auch sehr kalt wurde. Es war nun bereits stockdunkel nichts konnte ich mehr sehen. Als es immer mehr regnete, sammelte ich mich und stand auf.
Ich versuchte den Weg zurück nach Hause, sehen konnte ich nichts und mein Handy war leer. Es fing an zu stürmen, die Bäume wackelten in alle Richtungen, so stark war der Wind. Meine Haare hielt ich mir aus meinem Gesicht, da ich sonst nichts sehen könnte.Auf einmal donnerte es Heftig und ich zuckte zusammen, dabei stolperte ich über eine Wurzel, die aus dem Boden ragte und stürzte. Dabei knickte ich mit meinem Knöchel, am linken Fuß weg. Ich zischte auf vor Schmerz und rieb mir diesen.
'Scheiss Tag heute, echt! Danke!!'
Nach einigen Minuten versuchte ich es aufzutreten aber knickte sofort wieder weg, da es so weh tat. "Fuck man!" Fluchte ich und rieb mir erneut meinen Knöchel. Mittlerweile bin ich komplett durchnässt gewesen.
"Anscheinend hab ich es ja verdient" flüsterte ich und schaute auf den Boden vor mir. Voller Hoffnung versuchte ich mich noch einmal an meinem Handy, aber kein Erfolg. Der Akku ist nach wie vor leer..Da ich sowieso schon komplett nass war und nicht laufen konnte legte ich mich mit dem Rücken auf den Boden und schloss meine Augen.
Mein Knöchel schmerzte noch immer sehr und pochte.
Was Bill wohl jetzt macht?
Ganz toll, egal was ich mache oder was mir passiert, ich denke immer nur an ihn. Kann mir einer erklären wieso?"Luna, da bist du ja" rief eine Stimme von weitem und kam auf mich zu gerannt. Ich setzte mich wieder auf und schaute in die Richtung, Tom. Endlich, allein schaffe ich es nicht zurück. "Bill hat mir gesagt dass du wahrscheinlich noch hier bist. Aber auch erst nachdem er betrunken war" erklärte Tom und kniete sich zu mir hin "alles Okey?" Fragte er und schaute mich an. "Ich bin umgeknickt, kann nicht auftreten mit dem linken Fuß " erklärte ich ihm und rieb mir meinen Knöchel. "Oh Mist, komm lass erstmal nach hause" er nahm mich hoch stand auf und lief los, während ich mich an ihm festhielt. "Ich habe versucht dich zu erreichen" sagte er und schaute kurz zu mir. "Mein Akku ist leer" erklärte ich kurz. "Achso" er nickte.
"Sprech mit Bill heute am besten nicht mehr, er ist schlecht drauf und Betrunken" sagte Tom und brachte mich in mein Zimmer. "Ehm, Okey" kurz überlegte ich ob ich noch irgendwas dazu sagen sollte, aber lies es dann doch. Denn wenn ich was versuchen würde zu erklären, müsste ich ihm alles erzählen.. und das geht nicht!
Er legte meinen Fuß hoch, zog meinen Socken aus und schaute sich meinen Fuß an, "der ist echt dick geworden" sagte er als er ihn begutachtete "Ich geh dir ein Kühlpack holen und einen Tee?!" Lächelte er mich an, worauf ich nickte.
Nun spitzte ich noch einmal selbst zu meinem Fuß und er war echt sehr dick.
Nach einigen Minuten kam Tom wieder hoch mit einem Tee und dem Kühlpack und machte es um meinem Fuß. "Kaaaaaaaaaaalt" schrie ich kurz auf und musste auf lachen. "Ach was" lachte er ebenfalls.Als der Tee etwas abgekühlt war, nahm ich einen Schluck davon. "Ihr habt euch gestritten, stimmts?" Fragte Tom auf einmal. Etwas perplex schaute ich ihn an und wusste gar nicht so genau, was ich darauf antworten sollte. "Was ist passiert?" Fragte er weiter.
Ich stellte meinen Tee zur Seite "könnte man so nennen" sagte ich etwas leiser. "Bill hat sich ganz schön die Kante gegeben als er zu hause war" sagte Tom "also was ist passiert?" Fragte er weiter.Gerade als ich was sagen wollte, höre ich ein Mädchen kichern. "Hast du Besuch Tom?" Fragte ich dann stattdessen. "Nein, dass ist bestimmt Bill. Aber sag mir jetzt was passiert ist" ich reagierte auf den letzten Teil nicht. "Mit einem Mädchen?" Fragte ich und unterdrückte die aufsteigenden Tränen. "Sieht so aus, was ist hier eigentlich los" fragt Tom nun etwas lauter.
"Komm lass in mein Zimmer, nicht dass wir jemanden störe oder besser gesagt uns jemand stört" hörte ich Bill sagen. "Dann schnell ich kann es nicht mehr abwarten" hörte ich das Mädchen sagen.
Wut, Eifersucht, Traurigkeit und Enttäuschung stiegen in mir auf. Ich Wüsste nicht ob ich anfangen soll zu weinen, zu schreien oder weg laufen sollte. Nun sah ich Bill, wie er knutschend mit irgend so einer Bitch vorbei lief. Letztlich hörte ich nur noch die Tür ins Schloss fallen und den Schlüssel im Schlüsselloch klacken.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - ''...But you can't control who you love'' 3132k17dream...
Storie d'amoreOur Forbidden Love "...but You can't control who You love" Was passiert, wenn ... ...dich deine Vergangenheit unerwartet einholt? Und der Albtraum erneut beginnt, wo er doch gerade erst zu Ende war? ... du dich in jemanden ungewollt verliebst? Un...