Da Tom nun oben war, setzte ich mich gegen über vom Bill.
"Fuck er hat recht" Bill lies seinen Löffel fallen und starte mich an. "Isst du das noch?" Fragte ich und zeigte auf seine Schüssel in der nun der Löffel lag. Langsam schüttelte er mit dem Kopf und starrte mich noch immer mit großen Augen an. "Super danke" ich schnappte mir seine Schüssel und aß sein Müsli weiter "wir müssen in 10 Minuten los".
Als ich fertig war räume ich die Schüsseln weg und schaute meine Tasche schnell noch einmal durch ob ich alles zusammen hab. "Hast du einen Geist gesehen?" Fragte ich Bill der mich noch immer anstarrte. Er stand auf, plötzlich drückte er mich gegen die Wand und küsste mich einfach . Für einen kurzen Moment erwiderte ich diesen aber löste mich sofort. Bill stand noch immer vor mir und hielt mich fest "ich brauche dich" flüsterte er und schaute mir in die Augen.
"Ich bin deine Schwester, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest" sagte ich und versuchte bei der Sache zu bleiben, was mir allerdings sehr schwer fällt, wenn ich in seine Augen sehe.
"Was ist auf einmal lo..." Bill wurde von Tom unterbrochen. "Alles gut?" Fragte dieser der die Treppe herunter kam und zu uns schaute.
"Bei mir schon" antwortete ich etwas lauter, schaute ihm dabei noch einmal in die Augen und konnte mich nun endlich von Bills Griff befreien.
"Los jetzt" ich schnappte meine Tasche und ging voraus.
Was soll das werden? Ich meine wie stellt er sich das vor? Das mit Uns...
'Falsch Luna, es gibt ein "Uns" es gibt dich und ihn'
Mit Zügigen schritten eilte ich voraus, gerade hatte ich keine Lust noch irgend ein Wort mit ihm zu wechseln. Verdammt wieso versteht er es nicht? Es geht nicht, wir sind Geschwister.
Während ich darüber nachdachte, bemerkte ich nicht, dass mir einige Tränen den Wangen herunter rannten.
'Und du willst es genauso wenig verstehen Luna'
Schnell wischte ich diese aus meinem Gesicht und checkte mit meinem Handy schnell meine Schminke die Gott sei dank nicht verrutscht oder verschmiert war.
"Hey süße" grinste mich Toby schon von weitem an. "Hey" ich setzte ebenfalls ein Lächeln auf, er kam mir gerade entgegen gelaufen. "Wird es heute etwa heiß?" Fragte er und musterte mich ebenfalls. "Vielleicht" lachte ich auf.
"Bagger gefälligst jemand anderen an und nicht meine Schwester" knurrte Bill der uns einholte und schubste Toby zur Seite.
"Wow, heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder wie?" Lachte Toby.
"Soll ich dir dabei helfen deine Fresse zu polieren?" Zischte Bill und drehte sich um und schubste ihn nach hinten. "Suchst du Stress?" Fragte Toby und schubste ihn zurück. Sag das nicht...
Tom sah bereits von weiten, da er langsamer lief war er weit weg, die Bombe platzen und beschleunigte sein Tempo.
"Bill, hör auf damit" er ignorierte mich, Toby war für hinwies ein rotes Tuch. "Ich geb dir noch eine Chance zu verschwinden" knurrte Bill und ballte seine Hände zu Fäuste. "Was los mit dir? Liebeskummer oder was?" Spottete Toby.
"Bill, nein" Tom versuchte nach Bills Armen zu greifen, schaffte es aber nicht mehr rechtzeitig, und er schlug auf Toby ein. Toby hatte fast gar eine Chance sich zu wehren. Mit aller Mühe zerrten Tom und ich Bill von Toby herunter der blutverschmiert dort lag. Seine Nase Blutete extremst und auch eine Platzwunde hatte er abbekommen.
"Toby, alles gut? Wenigstens so halbwegs?" Fragte ich dann und kniete mich zu ihm herunter, als Tom Bill im Griff hatte. "Ich werd dich anzeigen du Spast, dass wir's dir noch leid tun" knurrte Toby und hielt sich seine Nase.
"Hier" ich kramte kurz nach einer Packung Taschentücher in meiner Tasche und überreichte sie ihm dann.
Als ich zu Bill schaute, konnte ich sehen, dass er kurz vor demexplodieren war. "Danke Luna" bedankte sich Toby und stellte sich nunwieder hin wobei ich ihm half. Er ging ohne ein weiteres ins Schulhaus vor demwir uns bereits befanden. "Bill" ich schaute zu ihm und stellte michvor ihn. Tom lies ihn nun langsam los. Bill verfolgte ihn mit seinem Blick biser im Schulhaus verschwundenen war. "Fuck Bill man, was geht mir dir"schrie ich ihn schon fast an, eigentlich tat es mir schon etwas weh. Den ichwusste genau warum er es tat.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - ''...But you can't control who you love'' 3132k17dream...
RomanceOur Forbidden Love "...but You can't control who You love" Was passiert, wenn ... ...dich deine Vergangenheit unerwartet einholt? Und der Albtraum erneut beginnt, wo er doch gerade erst zu Ende war? ... du dich in jemanden ungewollt verliebst? Un...