„Aber die Liebe ist stärker als alles andere, wenn ihr euch beide so sehr liebt, dann hat das einen Grund oder ist Schicksal" sagte sie und schaute zu mir. „Meinst du?" fragte ich und schaute zu ihr. „Ja, dass meine ich und das bekommt ihr geregelt sobald du hier raus bist. Ganz bestimmt" lächelte sie mich leicht an. „Aber wegen Bill bist du bestimmt nicht hier, oder?" fragt sie. „Naja, also die Sache ist die. Ich versuchte mal wieder auf vernünftig machen wollte, gegen meine Gefühle, daraufhin haben wir uns heftig gestritten. Weil Bill es nicht einsehen will und mit mir abhauen wollte. Darauf hin hat er sich betrunken und ist in der Nacht mit einer anderen nach Hause gekommen und hat mir ihr geschlafen. Das ganze ist jetzt schon einige Wochen her... jedenfalls tat das wo weh das mit ansehen/ hören zu müssen und ich hab kurzerhand zur Klinge gegriffen und erneut versucht mich umzubringenden" erklärte ich. „Krass, daran erkennt man, wie stark deine Gefühle für ihn sind" sagte sie und nahm meine Hand. „Aber ihr schafft das zusammen, Okey? Versprochen? Ich möchte euch in naher Zukunft glücklich zusammen sehen, verstanden?" sagte sie und drückte meine Hand.
Bei der Vorstellung musste ich etwas schmunzeln und wie süß Laura zu mir ist und das obwohl sie mich überhaupt nicht kennt. „Wir werden unser bestes geben" lächelte ich sie leicht an. Dank ihren Worten sah ich das mit mir und Bill gar nicht mehr so aussichtslos. Vielleicht sollte es ja wirklich so sein?!„Was machst du sonst in deiner Freizeit? Ich meine natürlich wenn du nicht grade mit deinem Bruder beschäftigt bist" lachte sie mich an. „Haha" ich musste lachen bei ihren Worten „ich reite gerne, lese und zeichne gern" erzählte ich. „Ah, ja reiten.." grinste sie mich zweideutig an, so wie Tom es immer tut, wenn er es tut, also immer. „Ehy jetzt sag mal" ich musste noch mehr lachen „Ja reiten" Ich betonte es erneut. „Ist gut Okey" lachte sie ebenfalls. „Und du so?" fragte ich sie. „Ich reite auch gern" sie musste sich ein weiteres Lachen verkneifen „ich kreiere Parfüme gern und schreibe gerne Gedichte und so" erklärte sie. „Du machst Parfüme selbst, echt?" fragte ich fasziniert. Sie nickte „sobald ich hier draußen bin, kann ich einen für dich machen" lächelte sie mich an. „Wenn wir hier raus kommen" meine Laune viel wieder ab, ich schaute aus dem Fenster. Draußen wird es dunkel und es regnete in Strömen.
‚Ich vermisse dich!'
„Doch, das werden wir schon... irgendwie" sagte sie „wir müssen daran glauben, wir dürfen nicht aufgeben" versuchte sie mich aufzumuntern. Solange Mike hier ist, wird es sicher schwer hier irgendwie heraus zu kommen, für mich zumindest..
Er wird mich nicht mehr so einfach gehen lassen, er möchte mich wie sein Eigentum behalten. Als wär ich ein Ding, ein Sache die keine Gefühle hat.Es klopfte an der Tür, ohne jedoch auf eine Antwort zu warten, kam er einfach herein. Wer hätte es auch anders gedacht?! „Einen wunderschönen guten Abend" grinste er Laura und vor allem schließlich mich an. Ich schaute sofort weg, er machte mir Angst.
„Guten Abend, was möchten sie?" fragte Laura ihn. „Ich habe mit Luna noch eine Besprechung" lachte er. Allein bei DIESEN Worten zog sich alles in mir zusammen und krampfte. Er schaute zu mir, als ich mich wagte einen Blick zu riskieren. „Kommst du Luna?" fragte er und grinste diabolisch.‚Nein! Ich will nicht'
„Wir müssen nochmal über deine Medikation sprechen" er funkelte mich mit seinen grünen Augen an, in denen sich seine Lust spiegelte. Seine Lust, mich erneut zu verletzen. „Ich kann auch wo anders hin gehen in der Zeit" sagte Laura. „Guter Vorschlag" grinste Mike.
Laura wusste nicht, wer gerade hier im Raum stand und vermutlich war es für sie besser so. „Ich geh solange in die Kantine" sagte sie, stand auf und ging.‚Nein! Laura lass mich doch nicht allein mit DEM'
„Die kleine weiß eben was sich gehört. Sie hat dafür einen Pluspunkt verdient" grinste Mike und schloss die Tür ab. „Darf ich dich was fragen?" sagte ich und blickte zu ihm. „Das hast du gerade süße, " grinste er und kam auf mich zu „aber nur zu, frag ruhig". Er strich mit seiner Hand über meine Wange, ich drücke sie weg. „Warum bist du so? Wieso macht es dir Spaß mir weh zu tun?" fragte ich und klang endlich wieder selbstsicher.
„Es macht mir Spaß, dir meine Fähigkeiten der Lust zu präsentieren" grinste er „all das was du verpasst hast, seit dem du weg warst".„Und nun, genieße die Show" grinste er...
(Hello Hello, i'm back :D Musste vieler Gründe wegen, das schreiben und Posten etwas einstellen, ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, versuche nun wieder aktiver zu werden LG Luna)
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - ''...But you can't control who you love'' 3132k17dream...
RomanceOur Forbidden Love "...but You can't control who You love" Was passiert, wenn ... ...dich deine Vergangenheit unerwartet einholt? Und der Albtraum erneut beginnt, wo er doch gerade erst zu Ende war? ... du dich in jemanden ungewollt verliebst? Un...