Kapitel 13

69 6 2
                                    

"Ich schau mal nach Toby" meinte Tom und folgte ihm ins Schulhaus. Er war Immer noch angespannt und seine Hände zu Fäusten geballt. Er schaute an mir vorbei zur Eingangstür des Gebäudes. Auf dem Pausenplatz hier, war keiner mehr da der Unterricht schon länger begonnen hatte.
"Bill" wir standen um die Ecke, bei einem Busch, wo niemand vom Gebäude aus hinschauen konnte. Er ignorierte mich, und um ehrlich zu sein, schmettere es gerade etwas. Er war noch immer auf 180.

"Alles gut!" Ich nahm seine Fäuste in meine Hände, die sich sofort wieder lockerten und er meine Hände in seine nahm. "Prinzessin, es tut mir Leid" flüsterte er und schaute nun auf unsere Hände. "Wenn du dich bei jemanden entschuldigen willst, dann nicht bei mir, sondern bei Toby" erklärte ich.
"Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn jemand anders bei dir ist und dir Komplimente macht. Ich möchte dass tun, dass ist meine Aufgabe. Ich...." er schüttelte mit dem Kopf "egal".

"Es war alles andere als eine Glanzleistung, dass weißt du hoffentlich?" Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch, er nickte "aber ich muss zugeben es war auch irgendwie süß" ein kleines schmunzeln musste ich mir verkneifen. "Was? Süß? Wenn dann war es cool" lachte er leicht auf.
"Nein süß und dabei bleibt es" ich küsste ihn kurz auf die Wange und schaute ihn in die Augen. "Es tut mir Leid Bill" ich erinnerte mich an unsere "Meinungsverschiedenheiten". "Was? Wie jetzt" fragte Bill. "Dass ich dich verletzt hab. Das wollte ich nicht" flüsterte ich und schaute ihn weiterhin in die Augen. "Was man nicht alles aushalten muss, was?" Er lachte etwas auf, aber fast schon mit einem traurigen Unterton?! "Sorry" ich stellte mich auf die Zehnspitzen und küsste ihn auf die Lippen, als ich sicher war, dass uns keiner sieht.
Er erwiderte meinen Kuss und zog mich näher an sich. Ich habe das Gefühl vermisst, seine Lippen auf meinen zu spüren. "Komm jetzt" ich löste mich von seinen Lippen "wir kommen zu spät" ich drehte mich um und wollte voraus gehen. "Nein, komm jetzt ist doch eh schon egal" Bill zog mich zurück zu sich. "Bill, nein. Komm jetzt" ich drückte ihm noch einen sanften Kuss auf die Lippen und löste mich wieder "als kleine Motivation und jetzt komm" an einer Hand zog ich ihn hinter mir her ins Schulhaus, was er mehr oder weniger über sich ergehen lies. "Hätte gern noch einen gehabt" grinste er. "Schluss jetzt" ein kleines Schmunzeln huschte mir über mein Gesicht.

Mein Bruder und ich marschierten ins Klassenzimmer ein und setzten uns auf unsere Plätze. "Wo warst du so lange?" Fragte Toby.
"Meinen Bruder zu Vernunft bringen" ganz kurz schaute ich nach hinten zu ihm, er zwinkerte mir zu. Ich schaute wieder nach vorn. "Wie hast du den das geschafft?! Der war wie auf Droge oder sowas!" Fragte Toby. "Naja ich hab ihn einfach ge...." Kurz überlegte ich, was ich eigentlich sagen sollte, während mir fast die Wahrheit entwischt wäre "zurecht gewiesen... er weiß jetzt auf jeden Fall was ich von der Aktion halte".
"Hat er Liebeskummer?! So kommt es mir bald vor" meinte Toby und hielt sich ein Kühlpack an seine Nase. "So könnte man es ausdrücken, ja" bestätigte ich ihm leise.

Tja, was war es?! Man könnte es schon fast so nennen. Er ist sogar teilweise auf Tom eifersüchtig.
"Er ist eben mein großer Bruder und wenn es um mich geht.... da gehen ihm schon manchmal die Sicherungen durch" an sich war es früher wirklich so, er war immer da für mich hat, sich für mich eingesetzt, mich beschützt, verteidigt und jetzt?!

"Das war echt bisschen extrem" meinte Toby. "Ja, aber bitte zeig ihn nicht an" bittete ich ihn darum.
"Ich überleg es mir" Toby sah kurz hinter zu Bill, der an seinem Handy spielte und sogar, grinste?!
"Jetzt geht's ihm aber wieder ganz gut. Er ist komisch" Toby grübelte und sah dann wieder zu mir "aber auch gefährlich. Tickt er zu Hause auch so aus? Tut er dir weh?" Fragte Toby und schaute mich an.
"Was Nein?!" empört drehte ich mich weg. Wie konnte er nur das von meinem Bruder denken?! "Sicher? Wenn ja kannst du dich mir anvertrauten. Häusliche Gewalt kommt nicht selten vor in Familien" er stichelte weiter nach. "Nein, Bill würde mir nie weh tun" verteidigte ich nun meinen Bruder.

Forbidden Love - ''...But you can't control who you love''      3132k17dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt