"Ja, sehr sogar. Richtig kuschelig da drinnen" grinste ich und zog die Kapuze über meinen Kopf. "Schade, eigentlich wollte ich ihn dir ausziehen und deinen Anblick weiterhin genießen, wenn ich schon nichts mit dir hier machen darf". "Schlaf jetzt du Idiot" lachte ich leicht auf "schadet auch mal nicht, früher zu schlafen, vielleicht stehst du dann mal pünktlich auf".
"Ich könnte ihn dir auch vom Leib reißen wenn ich wollte" lachte er auf und schob den Pollover unten etwas hoch. Seine Berührungen liesen mich schon fast schmelzen. Die freien Stellen meines Körpers, die er mit der Hand dabei berührte, fingen an zu kribbeln. "Komm, bevor wir morgen wieder verschlafen" sagte ich um abzulenken, mir gefiel es ja. Sehr sogar, aber ich hatte Angst davor und außerdem sind Mama und Tom da. "Na gut" seufzte er "Einen Kuss noch vorher?" Er zog mich schon fast etwas auf sich, weswegen ich meine Hände auf seinen Oberkörper ablegte und ihn in die Augen sah, die mich anfunkelten. "Einen einzigen, nicht mehr und nicht weniger" dieses funkeln in seinen Augen machte mich irgendwie glücklich. Sanft und langsam legte ich meine Lippen auf seine und schloss dabei meine Augen. Er erwiderte diesen Kuss und sein Griff um meine Taille wurde fester, während er mich näher an sich und somit auf sich zog. Dabei musste ich etwas mehr Lächeln, ich liebte seine Nähe und alles was er mit mir machte."So, jetzt reicht's" lachte ich leise auf als ich mich von ihm löste. "Schade" schmollte er etwas als ich mich von ihm löste. "Nicht traurig sein" lachte ich erneut auf und strich mit meiner linken Hand über seine Wange und drückte ihm noch einen leichten Kuss auf die Lippen, löste mich und legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper ab. "Gute Nacht. Schlaf gut" irgendwie hatte ich ein Dauer grinsen auf meinen Lippen. "Gute Nacht Prinzessin" flüsterte er, drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz und lies mich keine Sekunde los "träum schön".
Mit einem fetten grinsen im Gesicht schlief ich auch irgendwann ein. In dieser Nacht schlief ich so gut wie schon lange nicht mehr. Irgendwann hörte ich ein schrilles Dauer klingeln, was bei mir etwas für Kopfschmerzen sorgte.
Nach einiger Zeit höre das Geräusch auf und ich machte mir nicht die Mühe mich zu bewegen. "Prinzessin" rüttelte Bill sanft an mir "wach auf, wir müssen aufstehen". Aufstehen? Nun öffnete ich langsam meine Augen und wurde ganz langsam wach. Ich lag noch so wie ich gestern eingeschlafen war, auf seinem Oberkörper. Langsam setzte ich mich auf streckte mich und fuhr durch mein Haar um es mir aus dem Gesicht zu streichen. "Heiß" grinste Bill und setze sich ebenfalls auf. Ich spürte die rote Farbe in mein Gesicht steigen. "Dann pass auf das du dich nicht verbrennst" gab ich gelassen von mir, auch wenn mein Herz erneut dabei war einen Amoklauf zu veranstalten.
"So? Muss ich das?" Grinste er und zog mich zu sich. "Ja, und jetzt mach ich mich fertig" ich drückte seine Hände von mir, stand auf zog seinen Pullover aus und gab ihm diesen. "Wird ganz schön warm hier drin, findest du nicht?" Fragte er während sein Atem stockte was man merkte und musterte mich.Mein Handy steckte ich ab, da es sicherlich voll geladen war. "Bill, es ist Dreiviertel neun, beweg dich endlich" ich schnappte mir meine Haarbürste mein Ladekabel und mein Handy. "Komm doch nochmal zurück ins Bett, mit mir" er schaute mich mit einem bettelnden Blick an. "Nein, ich muss duschen und mich fertig machen" antwortete ich und schaute kurz zu ihm und zündete mir eine Zigarette an. "Ich könnte ja mit duschen kommen, du könntest ja Hilfe gebrauchen, oder nicht?" Fragte er und ich wusste worauf er hinaus wollte. "Bill, NEIN!! Was verstehst du nicht?" Fragte ich und ging rüber in mein Zimmer, schloss die Tür während ich einen kräftigen Zug meiner Zigarette nahm und öffnete mein Fenster.
'Luna, Luna, Luna, was hast du nur gemacht?!'
Yeah! Meine innere Stimme und somit mein Verstand waren zurück gekehrt.
Ja, was hab ich gemacht? Das frag ich mich selber.
Um ein Haar hätte ich mit meinem Bruder geschlafen und nicht nur das, wir wurden von Tom und unserer Mutter fast erwischt.
Als ich fertig mit rauchen war, schnipste ich den Stummel aus dem Fenster und suchte mir neue Klamotten für heute aus.
Ich entschied mich heute für ein schlichtes Schwarzes top, einer schwarzen Hotpants und graue Overknees.
Nachdem ich mich duschte und angezogen hatte, ging ich in mein Zimmer und schminkte Mich wie immer. Während ich mich schminkte, versuchte ich mich auch an die Knutschflecken, die Bill mir am Hals und über meinen Brüsten verpasst hatte.'Gott Luna, was stimmt nicht mit dir?'
Ganz ehrlich? Ich weiß es selbst nicht! Als ich fertig war, war ich halbwegs zufrieden mit dem abdecken seiner Spuren.
Als ich damit fertig war, föhnte ich meine Haare noch kurz trocken und begab mich dann nach unten in die Küche um schnell was zu frühstücken.
Bill saß mit Tom bereits unten am Tisch und aß sein Müsli. Tom schaute mich an und scannte mich, wie gestern Abend, einmal komplett durch. Bill, der mit dem Rücken zu mir saß, bemerkte mich noch nicht. "Ich bin kurz meine Sachen oben holen" meinte Tom schob seine leere Schüssel weg und lief an mir vorbei "heiß heiß Schwesterherz". Genau als Tom dies sagte sah ich wie Bill seine rechte Hand zu einer Faust ballte.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - ''...But you can't control who you love'' 3132k17dream...
RomanceOur Forbidden Love "...but You can't control who You love" Was passiert, wenn ... ...dich deine Vergangenheit unerwartet einholt? Und der Albtraum erneut beginnt, wo er doch gerade erst zu Ende war? ... du dich in jemanden ungewollt verliebst? Un...