Kapitel 22

45 4 0
                                    

"Oh, nein nicht eifersüchtig sein, dazu hast du nämlich gar keinen Grund mein Prinz" meinte sie. Doch was dann passierte, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände, zog mich runter zu sich und küsste mich auf die Lippen.
Ich wüsste gar nicht was ich tun sollte im ersten Moment. Als ich realisierte was hier passierte, erwiderte ich ihren Kuss natürlich. Meine Eifersucht war auf einmal wie weggeblasen. Ich hob sie hoch und musste Lächeln, sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und lächelte ebenfalls.

Lunas POV

Oh Gott, ich hab es so vermisst. Es tat so so so unbeschreiblich gut. Das ich hier gerade meinen Bruder küsste, interessierte mich in diesem Moment recht wenig. Ich hab ihn so vermisst. Langsam löste ich meine Lippen von seinen "hey" lächelte ich ihn überglücklich an und war mit ihm nun auf Augenhöhe, dadurch das er mich hochgehoben hatte. "Hey, ich hab dich schrecklich vermisst. Weißt du das?" Grinste er. In seinen Augen konnte ich wieder dieses funkeln erkennen. Man könnte richtig merken wie glücklich er war, genauso wie ich. "Ich dich erst" lächelte ich ihn an und musste die ganze Zeit in seine Augen schauen.
"Gut so" grinste er mehr und legte seine Lippen erneut auf meine. Mit einem Lächeln erwiderte ich seinen Kuss und genoss es. Auch wenn es so schön war, löste ich mich von ihm. "Aber ich sterbe gleich vor Hunger" lachte ich auf und schaute ihn an. "Was für ein Zufall, ich auch" lachte er und lies mich sanft runter. Nun war er wider größer als ich.

"Dann lass uns was zu essen holen oder so" lächelte ich und nahm meine Tasche. "Wir könnten chinesisch essen gehen?! Und die nehme ich" schlug er vor und nahm mir meine Tasche ab. "Danke, ja klingt gut. Dann los jetzt ich hab Hunger" drängte ich und ging voraus "komm jetzt, ich hab Hunter" kurz schaute ich zu ihn der sich dann auch endlich in Bewegung setzte. "Ja doch Prinzessin" lachte er und folgte mich.

Zusammen schlugen wir den Weg Richtung Innenstadt ein. Dort gibt es ein schönes chinesischen Restaurant, das Essen dort schmeckt sehr gut. Wie waren dort am ersten Tag, als wie hier her gezogen sind, am Abend essen.
Dort angekommen bestellte jeder das übliche, Gebratene Nudeln. "Was möchtest du heute noch?" Fragte Bill und lächelte mich an. "Weiß nicht" ich zuckte mit den Achseln "auf jede Fall ganz viel Zeit mit dir verbringen" lächelte ich ihn an und sah das funkeln in seinen Augen erneut. "Hört sich sehr gut an" lächelte er ebenfalls.

Nach ungefähr einer Viertelstunde bekamen wir unser Essen und fingen umgehend an zu essen.
Danach war ich aber auch papp satt. "Oh Gott ich glaube ich platze gleich" lachte ich auf und legte die Servierte, auf meinen leeren Teller.
"Kann ich verstehen, mir gehts genau so" lachte Bill ebenfalls und schon seinen Teller von sich "Wollen wir nach Hause? Oder willst du noch wo hin?" Fragte er anschließend. Ich schüttelte mit dem Kopf "nach Hause klingt gut". "Dann lass uns los Prinzessin" er stand auf und bezahlte das Essen, nahm meine Tasche wieder und wir liefen los.

"Was hab ich verpasst solange ich nicht da war?" Fragte ich, worauf er sofort anfing zu lachen "was los?" Fragte ich. "Du hättest Tom sehen müssen" lachte er "beim Bowling. Du hast echt was verpasst, du hättest dabei sein müssen. Ich weiß nicht wieso, aber ihn hat es immer wieder hingelegt".
"Was? Oh mein Gott, " lachte ich "dass hätte ich nur zu gerne gesehen.
Auf dem restlichen Weg nach Hause, zündeten wir uns eine Zigarette an und rauchten diese. Langsam würde es etwas kühler und der Himmel bewölkte sich. Heute sollte es nochmal regnen. Aber ab morgen soll es schöner werden. Kurz bevor wir zu Hause ankamen waren wir fertig mich rauchen. "Warte mal" meinte Bill und blieb stehen "darf ich noch einen Kuss haben?" Fragte er und war total süß dabei und das brachte mich zum schmunzeln.
Ich überlegte nicht weiter und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Er erwiderte diesen natürlich und zog mich an sich. Ungern löste ich mich von ihm "es reicht, nicht dass uns noch jemand sieht".

Etwas enttäuscht, wir beide, klingelten wir. "Luna, mein Mädchen" meine Mutter freute sich sehr, dass wiederum brachte mich zum Lächeln. "Hey Mama" lächelte ich sie an und ging mit Bill rein. "Ich bringe deine Tasche hoch" lächelte Bill leicht und ging nach oben. "Danke" rief ich ihm nach. "Erzähl, wie war es?" Fragte mama.
"Sei mir nicht böse aber ich würde mich ganz gerne bisschen hinlegen, bin müde. Aber später beim Essen erzähl ich alles, Okey?" Fragte ich. "Na gut, nein bin ich nicht" lächelte mich meine Mutter an. "Ist Tom da?" Fragte ich. "Nein der ist schon seit heute früh weg" erklärte meine Mutter. "Na dann, bis später" ich drücke ihr einen Kuss auf die Backe und ging nach oben.

Forbidden Love - ''...But you can't control who you love''      3132k17dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt