Kapitel 19

38 5 0
                                    




Luna:
Süß! 😘 Guten morgen, ich geh jetzt
in die Stadt. Brauchst du was? Soll ich dir was mitbringen?

Sofort lächelte ich wieder, als ich sah das sie mir geschrieben hat. Das heißt doch, dass sie an mich denkt, oder?

Das ich ihr vielleicht trotz alle dem, etwas mehr bedeute, als sie zugeben will.

Ich:
Dich, dich brauch ich! Pass auf dich auf Prinzessin, hörst du? 😘 ich vermisse dich schrecklich.

Als die Nachricht versendet war, ging ich nach oben um mich zu duschen. Ich kann nicht beschreiben wie sehr sie mir fehlt. Klar, sie ist nicht außer der Welt und kommt morgen wieder. Aber dennoch, sie fehlt mir. Ich vermisse das Gefühl, ihre Lippen auf meinem zu spüren. Sie lächeln zu sehen, sie zu spüren. Das funkeln in ihren Augen sehen, sie lachen zu hören. Sie einfach nur anzusehen, wie sie sich immer und immer wieder ihre Haare aus dem Gesicht streicht.

Wenn sie mir in die Augen sieht und ich in ihren mein ganzes Leben sehe.

Als ich fertig geduscht war, verlies ich die Dusche, trocknete mich ab und zog mich an. Anschließend föhnte ich meine Haare, stylte sie und schminkte mich.

Ich mochte es, die schwarze Farbe um meine Augen. Andere kommen damit vielleicht nicht klar, dass ich mich als Junge Schminke und mir die Nägel schwarz lackierte, aber das war mir scheiss egal.

Nach langem überlegen, was ich machen konnte, entschied ich mich dafür einen Spaziergang zu machen. Eigentlich wollte ich allein sein, aber Tom wollte unbedingt mit.

Er erzählte von irgendeinem seiner Betthäschen, während meine Gedanken nur bei Luna waren.

Ja, ich war auch mal so wie er. Immer mal ein Mädchen für eine Nacht. War echt geil, aber Luna ist der Grund, weswegen ich damit aufhörte.

Ich will nicht irgendeine, sonder Luna. "Was ist mit dir eigentlich los?" Fragte Tom "du bist so komisch und abwesend". Ich schaute kurz zu ihm, natürlich könnte ich ihm nicht erzählen, dass ich mich in unsere Schwester verliebt habe. "Findest du?" Fragte ich. Er nickte "Und was war das für ne Aktion gestern? Mit Toby?" Fragte er weiter. "Keine Ahnung!" Ich zuckte mich den Schultern.

"Ach und wegen 'keine Ahnung' schlägt man einfach so auf jemanden ein" stichelte er weiterhin nach.

"Ich wollte einfach nur Luna beschützen, ich möchte nicht das sie nochmals verletzt wird" erklärte ich, so falsch war die Aussage nicht mal, nur das ich sie liebe fehlt und krankhaft eifersüchtig bin "du weißt was passiert ist, damals. Bei mir sind eben die Sicherungen durchgebrannt".

Er nickte "irgendwie hab ich ja Verständnis dafür, aber Schlag doch das nächste mal nicht direkt auf ihn ein. Sei froh das er dich nicht angezeigt hat, du hast immerhin schon genug anzeigen wegen Körperverletzung am Hals. Ich frag mich nur was manchmal mit dir falsch geht..".

Das waren alles Typen die Luna angefasst haben, abgebaggert oder sie verletzt haben. Seelisch oder Körperlich. Da gehen eben mal die Sicherungen mit mir durch, irgendwer muss doch auf sie aufpassen.

Also passe ich selbst, so gut es geht, auf meine Prinzessin auf. "Ist halt so, wenn ich die Leute nicht mag. Selbst schuld" desinteressiert zuckte ich mit den Schultern. Ich habe keine Lust mehr weiter auf das Thema Luna einzugehen, klar kann Tom jetzt nichts dafür. "Aha" Tom schaute zu mir "eine Zigarette" er hielt mir seine Schachtel hin, da sag ich natürlich nicht nein.

In dem kleinen Wald, wo ich auch mit Luna war, lehnten wir uns an einem Baum nieder und rauchten diese gemütlich.

"Wollen wir heute mal ins Kino?" Fragte Tom "Heute Abend?".

"Klar können wir machen" stimmte ich zu.

"Lass uns zurück gehen, ich glaub es regnet gleich" stellte ich nach einiger Zeit fest, im Himmel türmten sich die Wolken auf zu einer großen grauen Regenfront. "Ja ist besser so!" Gab er mir recht als er es selbst sah.

Forbidden Love - ''...But you can't control who you love''      3132k17dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt