Kapitel 15

47 5 0
                                    

Bill's POV

Mit einer Packung Chips und einer Cola, hatte ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Aber eigentlich war ich mit meinen Gedanken nur bei Luna.
Ich bin süchtig nach ihr. Nie würde ich es ertragen wenn ihr einmal was passieren sollte.

Auf einmal sehe ich sie mit ihrer großen Reisetasche die Treppe herunter gehen. "Du verreist?" Fragte ich und sprang schon förmlich auf. Sie nickte stumm. "Ohne mich?" Wieder nickte sie. "Allein?" Und wieder nickte sie. "Wohin?" Diesmal schüttelte sie mit dem Kopf. Sie wollte es mir nicht sagen. "Ich möchte nicht, dass du allein gehst. Was ist wenn dir was passiert? Wenn dich jemand angrabscht, weil du so wunderschön bist? Oder gar versucht zu vergewal.." ich unterbrach und kratze mich am Hinterkopf.

"Sag's ruhig. Oder ich wieder vergewaltigt werde" sie schaute mich verletzt an. Super, ich wollte sie nicht noch mehr verletzen als sie es eh schon ist.

Luna wurde vor ca 1 1/2 Jahren vergewaltigt, von ihrem damaligen Freund Mike. Wenn ich allein schon daran denke, dass 1. sie verletzt wurde, und 2. sie jemand anders angefasst hat, könnte ich ausrasten.

"Tut mir leid, Prinzessin" entschuldigte ich mich "aber ich, ich liebe dich. Ich würde dir nie weh tun, ich könnte es nicht ertragen dich Leiden zu sehen.
Sie senkte ihren Blick "Mir tat es weh, zu zusehen zu müssen wie du dich selbst verletzt hast. Und nochmal tat es weh mit anzusehen, als du versuchtest dich umzubringen. Bleib bei mir, ich bin für dich da. Ich mach alles was du sagst. Aber bitte geh nicht ohne mich. Du bist wie eine Droge für mich, wenn ich nicht genug davon bekomme drehe ich durch. Ohne dich an meiner Seite, kann ich nicht mehr leben Prinzessin".

"Bill, ich brauche den Abstand. Ich brauche Zeit für mich, um mit mir selbst im Klaren zu werden. Über alles nach zu denken" erklärte sie und schaute mich nun an. "Okey, du fährst sicher mit dem Zug. Lass mich dich wenigstens bis zum Zug begleiten" ich schaute sie ebenfalls an.
Ich möchte dich nicht gehen lassen!

"Na gut, dann komm. Der Zug fährt in einer Dreiviertelstunde" stimmte sie zu und ging aus der Haustür. "Ich trag die für dich" ich nahm ihr ihre Tasche ab und lief mit ihr los. "Danke" für einen ganz kurzen Moment lächelte sie mich an.
"Verrätst du mir vill.." ehr ich meine fragte aussprechen konnte unterbrach sie mich. "Nein! Ich komme am Sonntag Mittag wieder" sagte sie und schaute auf den Boden.

(Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel, ich hoffe es gefällt euch trotzdem :D viel Spass. Hoffe es geht euch gut)

Forbidden Love - ''...But you can't control who you love''      3132k17dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt