Kapitel 33

28 4 0
                                    

"Du hast was?!" Fragte ich und saß geschockt da. Sie nickte "vermutlich ist es das beste so, damit du mit allem abschließen und wieder einen klaren Kopf hast. Morgen schon werde ich dich dort hinbringen".

'Das ist nicht ihr erst, dass kann sie nicht machen, oder?!'

"Ich will aber nicht" sagte ich. "Luna Schatz, ich tu das alles nur für dich. Ich möchte es nicht riskieren dich zu verlieren. Das war jetzt das vierte mal, ich kann es nicht mehr mit ansehen. Ich habe Angst um dich" sagte sie und schaute mich verletzt an. "Aber es wäre doch nie passiert wenn ich mich nicht in B..." schoss es aus mir, bis ich merkte was ich eigentlich gerade sagen wollte und unterbrach jedoch noch rechtzeitig.

"Ja? du hast was?" Fragte sie. "Nichts, egal. Ist es wirklich notwendig?" Fragte ich. Sie nickte

"Es ist alles abgeklärt und du bist angemeldet" sagte sie und schaute kurz auf meine Verletzungen. "Und Ehm, für wie lange?" Fragte ich und schaute auf den Tisch. "4 Wochen, voraussichtlich" antwortete sie "kann aber auch verlängert werden, wenn es die Ärzte dort für notwendig halten" erklärte sie mir. Ich nickte stumm und erhob mich. "Morgen früh um sechs Uhr fahren wir los, Okey?" sagte sie zu mir und schaute mich traurig und verletzt an. "Okey, bin packen" sagte ich leise und humpelte nach oben in mein Zimmer und schloss die Tür.

Fuck, was soll ich machen? Ich will da nicht hin, aber offensichtlich bleibt mir keine andere Wahl.. soll ich es Bill erzählen? Nein lieber nicht..
Ich holte meine große Reisetasche aus meinem Schrank und schmiss dort alles mögliche ein, Bilder usw. und Klamotten.


Als ich alles zusammen hatte, stellte ich diese hinter meine Zimmertür. Als ich fertig war, ging ich ins Bad und lies mir eine warme Wanne ein.
Ich holte mir noch eine Kuschlige Jogginhose, kuschelsocken und einfach ein schlichtes schwarzes top und legte dies samt Unterwäsche neben die Badewanne auf dem Wäschekorb. Dann muss ich nach dem Baden nicht erst noch in mein Zimmer rennen. Die Tür schloss ich ab und gab noch etwa Rosenduft ins Wasser. Anschließen zog ich mich aus und kämmte meine Haare durch, bevor ich mich in die Wanne legte. Bis zum Kopf lies ich mich ins Wasser gleiten und genos das warme Wasser, zusammen mit dem
Rosenduft. Ich liebe es baden zu gehen, nur leider tu' ich es viel zu selten.

Irgendwie schien ich wohl dabei eigeschlafen zu sein, denn als ich aufwachte, waren bereits einige Stunden vergangen. Das Bad tat echt gut, ich konnte etwas entspannen. Schließlich stieg ich aus der Badewanne und trocknete mich ab und föhnte meine Haare. Die zurechtgelegten Sachen zog ich an und kämmte meine Haare noch einmal durch. Währenddessen bemerkte ich, wie sich die Verbänder an meinen Armen und Handgelenken rot färbten, was eine folge des schönen bades war. Ich hätte das doch nie gemacht wenn, egal... es ist zu spät.

In meinem Zimmer ließ ich mich auf meinem Bett nieder und fing an zu grübeln, über die Klinik und vor allem dachte ich an ihn. Ich frage mich wie ich es so lange, in der Klinik ohne Bill  an meiner Seite aushalten soll? Ohne ihn sehen zu können? Oder küssen zu können? Ohne zu wissen was er  macht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir dort mein Handy abgenommen werden würde. Die Zeit sollte ich nutzen die mir jetzt noch bleibt, auch wenn ich weiß, dass es falsch ist und das es mich vorallen Dingen verletzt. Also machte ich mich auf den Weg, zu seinem Zimmer und klopfte. „Ja?" hörte ich ihn rufen. Ich öffnete die Tür und trat ein. „Prinzessin" lächelte er mich leicht an, als er zu mir schaute.

„Hey" lächelte ich ihn ebenfalls leicht an. „Über was wollte Mama jetzt noch mit dir sprechen?" fragte Bill und zog mich zu sich aufs Bett, sodass ich neben ihm saß. „Ach, nichts wichtiges. Sie hat mit mir nur über die Sache gesprochen" sagte ich und schaute kurz zu ihm. Immerhin die halbe Wahrheit, ich kann es ihm einfach nicht erzählen. Somit würde es mir bestimmt nur noch schwerer fallen als es eh schon tut. Außerdem würde es ihm bestimmt auch verletzen.

„Sicher? Du siehst mir nicht so danach aus, ich kenne dich süße" stichelte er nach. Das stimmte, er kennt mich leider einfach zu gut. „Kannst du das reden nicht bitte sein lassen und mich einfach nur küssen?" fragte ich und wollte gerade nicht an morgen denken. Er nickte und küsste mich sanft auf die Lippen und zog mich an sich. Ich genoss diesen Moment so sehr und erwiderte zu gern diesen Kuss, wer weiß wann wir das nächste Mal Gelegenheit dazu haben werden?!


Zusammen legten wir und zurück auf sein Bett und lösten uns nicht voneinander. Es fühlte sich das erste Mal richtig an, ihn zu küssen und mit ihm zu sein. Aber, ist es das dann auch? Ich meine, nur weil es sich gerade so anfühlt muss es ja nicht gleich richtig sein.

Egal, das zählte für mich in diesem Moment nicht, weniger Nachdanken, mehr genießen. Sanft umspielte er meine Zunge mit seiner, in meinem gesamten Körper fing es an zu kribbeln. Seine Hände hatte er auf meiner Taille positioniert. Egal wo er mich berührte, oder wie. In mir fängt es sofort an zu kribbeln. Eine ganze Weile verbrachten wir so, miteinander. Nach einiger Zeit lösten wir uns aber voneinander und schauten uns in die Augen. „Lass mich bitte nie mehr allein Luna" sagte Bill und strich mit einer Hand über mein Gesicht „bitte versprich es mir!". Ich nickte „Wenn es mir möglich ist, werde ich dies nie tun, dass Verspreche ich" sagte ich. Wenn es mir möglich ist, möglich ist es mir definitiv nicht die nächsten Wochen. Er lächelte mich an und küsste mich auf die Wange. Das wiederherum brachte mich etwas zum Lächeln. „Gehen wir nochmal raus? Bisschen rumlaufen?" fragte ich ihn worauf er nickte. „Dann komm Prinzessin" er stand auf und reichte mir seine Hand. Diese nahm ich an und ging mit ihm leise nach unten, als ich aufgestanden war. Mama muss ja nicht unbedingt mitbekommen, dass wir nochmal weg sind.

Ohne irgendeine Ahnung liefen wir in der Gegend herum. Einmal eineandere Richtung, in der wir noch nicht gelaufen sind. Das baden tat meinem Fußgut, ich humpelte zwar noch immer, aber es ging nun einigermaßen. Eigentlich istes ja sogar recht schön hier. Von der Stadt wohnen wir nicht weit entfernt undtrotzdem ist es ruhig in unserer Siedlung und viel Grün ist drum herum.Mittlerweile war es auch Dunkel geworden, aber das störte uns nicht weiter.Gemütlich liefen wir durch einem dichten Wald, der auch sehr groß ist, istzumindest meine Meinung. Als wir schon ziemlich tief im Wald waren, waren wirzu faul zum weiter laufen und ließen uns auf dem Boden nieder und lehnten unsmit dem Rücken an einem Baum. Und mein Fuß konnte auch einmal ausruhen. Ganzentspannt, zündeten wir uns erst einmal eine Zigarette an und rauchten diese.In der Klinik werden sie mir ziemlich sicher auch diese abnehmen, da ich nochkeine 18 bin. Durch den Bäumen hindurch konnten wir in den klaren Sternenhimmelspitzen. An der Stelle wo wir saßen, waren die Bäume nicht mehr all zu dicht,denn langsam wurde es Herbst. Als ich eine Sternschnupper vorbei ziehen sah'musste ich sofort Lächeln. „Hast du sie gesehen?" fragte Bill und schautenun zu mir, ich nickte.


(Hello und willkommen zurück zu einem neuen Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. Außerdem möchte ich euch noch ein gesundes neues Jahr wünschen, auch wenn das etwas spät kommt xD Ich hoffe ihr habt schön in das Jahr 2018 hinein gefeiert. Passt auf euch auf, denn ich tu's auch, bis bald:D Eure Luna)

Forbidden Love - ''...But you can't control who you love''      3132k17dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt