Kapitel 39

40 3 3
                                    

"Wenn haben wir den da" raunte eine allzu bekannte Stimme in mein Ohr, als sie die Person zu mir herunter gebeugt hatte. Mein Herz schlug schneller, meine Atmung ungleichmäßig, meine Hände schwitzig, meine Tränen mehr. Ich wünschte ich wäre unsichtbar geworden, aber das war ich natürlich nicht. "Wer hätte gedacht dass wir uns in diesem Leben nochmal wieder sehen werden, Luna Kaulitz" lachte er und nahm mir meine Tasche ab.
Am liebsten hätte ich geschrien, ich wollte es versuchen, aber es kam nichts raus. Ich versuchte es nochmal, aber wieder kam nichts. "Den Versuch zu schreien kannst du dir sparen, Prinzesschen" lachte er "spar dir deinen Atem lieber für später auf". Nein, nein!

'Komm schon, in Wahrheit ist es nur ein Traum und ich wache zu Hause auf und Bill kommt zu mir rüber!'

Ich kniff mein Augen zusammen und erhoffte mir, dass ich träume aber so war es nicht. Ich spürte seine kräftigen ekligen Hände an meiner Taille. Ich kann nicht beschrieben wie sehr mich dieser Kerl anwidert. Er zog mich auf und dränge mich an die Wand. Ich schauen nicht zu ihm, sondern auf den Boden.
"Schau mich gefälligst an Luna" Schrei er und packte eine Hand an meinen Hals und drückte etwas zu. Aus Angst dass er mir etwas tun würde schaute ich ihn an.
"Freust du dich den kein bisschen mich wieder zu sehen?" Grinste er fies und lies den Druck an meinem Hals lockerer werden. Langsam schüttelte ich mit dem Kopf, aber bereute dieses danach. Als ich seine Handfläche auf meine rechte Wange knallen spüren konnte. "Und jetzt?" Schrie er mich an. "Ja, ja ich freue mich dich zu sehen" sagte ich und verkniff mir weitere aufsteigende Tränen. Meine Wange pochte und tat weh. "Na geht doch!" Grinste er. "Los, wir gehen in dein Zimmer" bestimmte er und schubste mich Richtung Tür. Wir! Allein dieses Wörtchen machte mir Angst...
Aber was sollte ich denn tun? Ich konnte gerade nichts tun, ich war völlig auf mich allein gestellt und weiß dass ich gegen ihn keine Chance habe. Wie früher!
"Schneller, Luna!" Knurrte er und schubste mich nach drinnen. Tränen sammelten sich in meinen Augen an, die Sicht verschwamm vor mir. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir an meinem Zimmer an. Ich habe Angst vor dem was gleich passiert! Riesige Angst.
"Na endlich!" Er schubste mich ins Zimmer, trat ebenfalls ein und schloss die Tür ab.

'Nein! Nein, bitte nicht'

"Du schuldest mir was" sagte er und drängte mich zum Bett. "Was denn?" Fragte ich leise, während meine Stimme versagte. "Setzen" er drückte mich nach unten, als wir am Bett ankamen. Nun saß ich vor ihm, er stand vor mir. "Dafür, dass du damals einfach abgehauen bist! Aber ich habe dir gesagt, wir zwei sehen uns wieder. Aber ich muss sagen, die Zeit deiner Abwesenheit ist gar nicht so übel. Ich mein du siehst jetzt noch geiler aus als vorher. Geiler Arsch, größere Brüste, geile Figur! Muss schon sagen, da hat sich das Warten direkt gelohnt. Du musst mir lediglich einen Gefallen machen" grinste er mich dreckig an. Mein Blick senkte sich, durch seine Hose konnte man deutlich eine Beule sehen! Ich weiß genau worauf er hinaus wollte. Und wieder fühlte ich mich schwach, fast schon wie gelähmt, aus Angst!
"Du kennst mich ja, du weißt worauf ich hinaus möchte!" Hörte ich ihn lachen. "Ich will aber nicht Mike" ich sammelte mich und sagte es gerade heraus "wieso begreifst du das nicht?". "Was du willst oder nicht willst interessiert mich nicht" schrie er mich an. Und wieder bereute ich es, ihm widersprochen zu haben.
Langsam nickte ich und schaute auf den Boden.

'Wieso kann mich nicht einfach jemand umbringen?!'

"Freiwillig oder auf die harte Tour?" Fragte er und hob mein Kinn an "ach weißt du was? Wir machen das Ganze auf die harte Tour, dass gefällt mir besser".
Er drückte mich zurück aufs Bett und setzte sich auf mich, noch versuchte ich mich zu wehren, aber merkte dann ganz schnell, dass ich keine Chance hatte. "Dann können wir ja anfangen" grinste er triumphierend und öffnete seinen Gürtel. Angewidert drehte ich meinen Kopf zu Seite, um nicht hinsehen zu müssen.
"Na, wo schaust du denn hin" er drehte meinen Kopf wieder in seine Richtung.
Ich spürte seine Erektion auf meinem Bauch gedrückt, als er sich zu mir vorbeugte. Mir wurde schlecht, denn ich wusste genau was er vorhatte.


(Wer weiß wer Mike ist? :D  Schönes Wochenende)


Forbidden Love - ''...But you can't control who you love''      3132k17dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt