Kapitel 56

20 3 3
                                    

Bill's POV

Offenbar schien ich während des spannenden Unterrichtes eingeschlafen zu sein. Langsam öffnete ich meine Augen und gewöhnte mich erstmal an das helle Licht im Raum und streckte mich. „Luna?" ich sah nach vorne zu ihr, die sich etwas gekrümmt an den Pult lehnte, während sie Herr Müller stütze. „Was ist los Schwesterherz?" sofort stand ich auf um nach vorn zu gehen.

‚Schwesterherz, wie sehr ich dieses Wort hasste...'

„Ihrer Schwester scheint es nicht so gut zu gehen, ich wäre dafür, dass sie sie nach Hause bringen würden" klärte mich unser Lehrer auf. „Natürlich, dass mache ich" sanft zog ich sie an mich und strich über ihre Wange. „Du bist ja ganz blass, komm ich bringe dich nach Hause" zusammen mit ihr verließ ich das Klassenzimmer. Viel laufen konnte sie aber nicht, weshalb ich sie hochnahm und trug. „Bill es tut so weh" flüsterte sie und klammerte sich an mich. „Was tut weh?" fragte ich und verlies mit ihr das Schulgebäude. „Mein Bauch,... alles" schluchzte sie. „Wir sind gleich zu Hause Prinzessin, dann ruhst du dich aus, einverstanden?" fragte ich und blickte kurz zu ihr. Schwach nickte sie...

Zuhause angekommen, brachte ich sie in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett. Während ich ihre Schuhe und schließlich ihre Jacke ausgezogen hatte. Bemerkte ich Würgemale und etliche Blutergüsse. „Luna?" ich wurde sauer, nicht auf sie den ich weiß wann ich sowas, dass letzte Mal an ihr gesehen hatte.

„Bill, ich will sterben" faselte sie und wälzte sich während sie sich ihr Unterleib hielt und anfing zu weinen. „Was ist passiert?" fragte ich und griff sanft nach ihren Händen „beruhig dich Prinzessin, alles wird gut, ich bin bei dir" versuchte ich sie zu beruhigen. Doch dann bemerkte ich, dass ihr Atmung unregelmäßiger wurde und plötzlich schrie sie auf, vor Schmerzen und weinte noch mehr als vorher und krallte sich an meinen Händen fest.

Ich konnte sie nicht mehr länger leiden sehen, ich griff nach meinem Handy und wählte den Rettungsdienst. „Gleich kommt jemand, dann wird dir geholfen süße" ich setzte mich zu ihr aufs Bett und zog sie an mich. Gerade war sie still, und atmete hektisch. Kauerte sich aber noch immer zusammen. Nach dem einige Minuten vergangen waren, schrie sie erneut vor Schmerz, ich wusste um ehrlich zu sein nicht wie ich ihr hätte helfen können.

Schließlich kam endlich die Rettung. Als ich sie hoch hob um nach unten zutragen, bemerkte ich dass ihr gesamtes Bett voller Blut war. Zusammen fuhr ich mit ihr im Krankenwagen ins Krankenhaus. Im Krankenhaus angekommen wurde sie sofort zu den Ärzten gebracht, wo ich nicht mit durfte.

Mehr oder weniger freiwillig, setzte ich mich auf dem Flur auf einen der blauen Stühle und zerbrach mir den Kopf darüber, was passiert ist.

‚Derjenige der dir dass angetan hat, den finde ich und er wird dafür bezahlen. Mit seinem Leben'

„Herr Kaulitz?" nach einer Stunde kam ein Arzt aus dem Zimmer, in dem Luna untersucht wurde. „Ja" sofort erhob ich mich und ging auf ihn zu. „Ihre Schwester möchte, dass sie bei ihr sind. Ihre Mutter können wir derzeit nicht erreichen" ich nickte und folgte dem Arzt in das Untersuchungszimmer zu Luna. Völlig fertig und ausgelaugt, lag sie auf der Liege und schaute zu mir. „Hey süße" einen sanften Kuss drückte ich ihr auf die Wange und hielt ihre Hand. „Was hat sie?" fragte ich und schaute zu den dem Arzt der mich soeben dazu geholt hatte.


(Hello Hello, wollte euch ein schönes Wochenende wünschen. Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen Liebe Grüße, eure Luna )

Forbidden Love - ''...But you can't control who you love''      3132k17dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt