Kapitel 54

27 3 8
                                    

~ Ich liebe dich Prinzessin ♥ ~

Sofort bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen, ich liebe ihn auch. Ich warf den Zettel in mein Mäppchen und bearbeitete zusammen mit Toby die restlichen Aufgaben, was mir allerdings etwas schwer viel.

Als es endlich zur Pause klingelte, stand ich auf und verlies mit Toby zusammen das Klassenzimmer. In der Aula standen wir am Pausenstand an und unterhielten uns dabei weiterhin... bis ich über Tobys linke Schulter aus dem Fenster nach draußen auf den Schulhof blickte. Mein Köper verfiel zunächst in eine Schockstarre, sollte ich anfangen zu schreien? Weinen? Wegrennen? Was sollte ich tun?

Sein ekelhaftes Grinsen wurde immer breiter und durchlöcherte mich schon regelrecht mit seinen Blicken. „Alles gut Luna?" fragte Toby plötzlich und rüttelte an mir. „Ich..." ich blickte zu Toby auf, der mich fragend ansah' „Helf' mir" mir stiegen Tränen in meinen Augen auf, kurz darauf sah' ich, wie er die Schule betrat im Augenwinkel.

Ich drehte mich auf den Fersen um und fing an zu rennen, während mir Tränen aus den Augen strömten. „Luna!?" hörte ich Toby rufen, aber ich rannte nur noch den Schulgang entlang. Vorbei an Tom, der mich wiederum nicht wirklich wahrnahm, da er mit dem flirten beschäftigt war. Währenddessen blickte ich kurz über meine Schulter zurück und sah wie er mir nachging. Kurz darauf spürte ich einen Widerstand vor mir, mit dem ich Volle Kanne kollidierte. Dabei stolperte ich und fiel zu Boden, erst jetzt bemerkte ich, dass ich gegen unserem Direktor rannte. „Es, es tut mir Leid Herr Doktor Grünewald" stammelte ich und meine Atmung wurde schneller, als ich kurz darauf zwei Arme um meiner Hüfte spürte. „Es tut ihr wirklich leid, meine Freundin ist heute etwas durch dem Wind" schleimte er. „Sie wissen, dass das Rennen im Schulgebäude untersagt ist" schnauzte mich mein Direktor an. Verdammt ich wollte weg von ihm... „Ich werde mich darum kümmern, dass das nicht mehr vorkommt" grinste Mike und drehte mich unsanft zu sich herum und drückte mich gegen die Wand. Während der Direktor in sein Büro verschwand.

„Dachtest du, ich gebe dich auf?" grinste er und fuhr mit seiner Hand über meine Wange. „Lass mich verdammt nochmal in Ruhe" schrie ich so laut wie möglich aus meiner Kehle und brach dabei in Tränen aus. „Nicht so" er zog mich in das nächste leere Klassenzimmer und schloss die Tür. „Was sollen den deine Mitschüler von mir denken? Dass ich dir etwas antun werde?" grinste er dreckig und dängt mich an die Wand „Ich doch nicht, niemals süße". „Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe? Warum" fragte ich während mir weitere Tränen übers Gesicht liefen. „Weil du mir gehörst, ich dachte das wusstet du" mit seinen Händen fuhr er meine Taille entlang, alles in mir zog sich zusammen, alles in mir fing an zu schreien und weh zu tun.

Forbidden Love - ''...But you can't control who you love''      3132k17dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt