Kapitel 21

47 4 1
                                    

Es dauerte etwas bis ich den Dreh wieder raushatte, aber dann lief es ganz gut mit dem Bowling.
Tom legte es einige Male hin bei dem Versuch zu spielen. Ein Lachen konnte ich mir beim besten Willen nicht verkneifen. Es war einfach viel zu lustig. Beim nächsten Sturz von Tom mit der Bowlingkugel in der Hand, machte ich ein ein Bild für Luna und schickte es ihr.
Mir ist es ein Rätsel wie er das immer wieder schafft.
Nach 3 1/2 Stunden waren wir aber echt kaputt. Mama hatte uns einfach mal über den Tisch gezogen und haushoch gewonnen.

"Tom wir sind schlecht" stellte ich fest als wir im Auto saßen.
"Oh ja, aber dass lasse ich auf mir nicht sitzen. Eine Revanche, wenn Luna wieder da ist. Dann gewinnen wir aber hundert." Schimpfte Tom, er verliert nicht gern. Aber mal ganz ehrlich, bei seinem Talent auch keine große Kunst. "Vielleicht versuchst du es das nächste mal damit, nicht dich hin zu schmeißen und an die Bowlingkugel zu klammern, sonder die Bowlingkugel los zu lassen wen du genug Schwung hast" lachte ich, wodrauf Mama mit Einstieg.
"Du denkst wohl auch hier du bist der Profi, was?" Schaute Tom mich beleidigt an. "Nein, aber ich kann immerhin besser spielen als du" meinte ich und grinste "fällt schwer die Einsicht, was?".
"Stimmt doch gar nicht" verteidigt sich Tom.

Zuhause angekommen, bestellten wir uns eine Pizza die wir uns dann erstmal gegönnt hatten. Den so wie wir aussehen wollten wir uns jetzt nicht in eine Pizzaria setzen. Sofort nachdem ich aufgegessen hatte,ergriff ich die Gelegenheit als erster ins Bad zu gehen. Tom war eben zu langsam.. Mama hat unten ihr eigenes Bad.
Ich zog mir meine Sportklamotten aus, warf diese in die Wäsche und sprang unter die Dusche.
Nach dem ich ausgiebig geduscht hatte und mich abgetrocknet hatte, griff ich zum Föhn um meine Haare zu föhnen.
Anschließend entfernte ich die restliche Schminke von meinem Gesicht, den das habe ich beim duschen nicht richtig gesehen.

Als ich mit alles fertig war, ging ich in mein Zimmer und zog mir was bequemes an. Den weg gehen wollte ich heute nicht mehr.
Auf meinem Bett hatte ich es mir gemütlich gemacht und schaute mir noch einmal das Bild von Luna auf ihrer geliebten Araberstute Skallett an. "Du bist so wunderschön, wieso kannst du nicht mir gehören?" Fragte ich mich selbst.
Kurz darauf, stellte ich das Bild von ihr, als Hintergrund auf meinem Handy ein. Jetzt hab ich wenigstens einen Grund, öfter zu Lächeln wenn ich darauf schaue.
Nun entschloss ich mich auch ihr zu antworten.

Ich:
Du bist wunderschön, Skallett auch ❤😘

Nachdem ich ihr geantwortet hatte, erhob ich mich um eine zu rauchen. Ich öffnete mein Fenster, lehnte mich dort an und zündete mir eine Zigarette an.
Was Luna wohl gerade macht? Denkt sie vielleicht auch gerade an mich?
Es ist so ungerecht, dass sie meine Schwester ist. Alles wäre so schön wenn sie nicht meine Schwester wäre.
Wir könnten schon längst zusammen sein, ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt.
Aber sie ist und bleibt meine Schwester, für immer! So weh diese Einsicht auch tut.

Wenn es nach mir ginge könnten wir alle Gesetze brechen um zusammen sein zu können. Aber, Luna. Gut kann sein das sie die vernünftigere ist von uns drei Geschwistern.
Egal, ich werde um sie kämpfen. Mit allen Mitteln. Ich möchte sie an meiner Seite wissen, sie lieben und beschützen. Koste es was es wolle...

"Ja, das werde ich" grinste ich und schnipste meinen Zigarettenstummeln aus dem Fenster.
Irgendwie war ich vom Bowling so k.o, dass ich mich direkt ins Bett fallen lies. Es dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wachten ich auf und war über glücklich, dass heute Luna wieder kommt. Noch nie habe ich mich so sehr auf einen Sonntag gefreut wie heute. Als ich auf mein Handy sah, bekam ich einen Schock. Es war schon lange kein morgen mehr. Es war bereits 14 Uhr, 6 Verpasste Nachrichten und 2 entgangene Anrufe. "Scheisse" fluchte ich, setze mich auf und schaute mir die Nachrichten an.

Luna:
Guten Morgen schon wach?
11:37 Uhr

Bill?
12:39 Uhr

Holst du mich wieder ab?
12:59 Uhr

Hallllllllllooooooooo?
13:10 Uhr

Lieblingsbruder????? Raus aus den Federn!!❤️❤️
13:29 Uhr

Huhu 👋🏻😂❤

Vor 4 Minuten

Ich:
Fuck, guten Morgen süße Maus. Es für mir leid, ich hab bis eben geschlafen. Bist du schon da? Ich geh sofort los...

Sofort schickte ich die Nachricht ab und Stürme samt meinem Handy ins Bad und machte mich in Rekordzeit fertig.

Luna:
😂😂😂😂😂😂😂 ich habs gemerkt 😘 mach kein Stress. Sollte in ungefähr einer halben Stunde ankommen... ich kann auch auf dich warten falls du länger brauchen solltest ❤😘

Erleichtert atmete ich aus, als ich las das sie noch nicht da ist. Aber trotzdem ist die Zeit knapp. Man läuft ein gutes Stück zum Bahnhof, dann sollte ich wohl schnell gehen.
Sofort ging ich los um keine Zeit mehr zu verlieren. Eigentlich hatte ich einen riesengroßen Hunger, aber Luna ist wichtiger.

Nun lief ich schon seit 20 Minuten. Wenn ich weiterhin normal gehe werd ich im Leben nicht mehr pünktlich kommen. Ich möchte nicht, dass sie warten muss. Also fing ich an zu rennen.
Genau in dem Moment als der Zug Einfuhr kam ich schließlich an ihrem Gleis an. Erleichtert atmete ich aus und wartete gespannt darauf das sie aussteigt.
Am liebsten würde ich sie sofort küssen wollen.

Doch was ich sah, brachte mich innerlich zum kochen. Ein Junge der ungefähr so alt wie ich war, stieg mir ihr zusammen aus dem Zug und trug ihre Tasche. Mein Blick verfinsterte sich, das ist mein Mädchen!

"Da ist er, Danke fürs tragen" bedankte sich Luna bei ihm. "Kein Ding, schönen Sonntag noch" er grinste sie an und ging.
"Hey" grinste sie "du hast es ja doch noch pünktlich geschafft" sie stellte ihre Tasche ab. Kurz verfolgte ich den Jungen mit meinen Blicken.

Forbidden Love - ''...But you can't control who you love''      3132k17dream...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt